Hallöchen alle miteinander!
Ich werde mir jetzt im September eine HV mittels Anschweißen machen lassen *freu* !
Habe da aber noch ein paar Fragen an euch, wäre lieb wenn mir einer helfen könnte *lieb frag*
So:
1. Man soll die Haare ja vor der HV mit nem Peelingshampoo waschen, kann man in der Drogerie sprich Rossmann usw. ein gutes bekommen?
2. Man sollte ja im allgemeinen seine Haare nicht Shampoos waschen die Silikon enthalten. Darf man es bei einer HV oder schadet es den Haaren/Bondings?
3. Man darf seine HV ja nicht mit Alkohol und Ölhaltigen Shampoos waschen, was für welche Shapoos,Spülungen und Kuren kann ich da nehmen (aus der Drogerie) ?
4. Kann ich mit der HV weiterhin schön heiß duschen oder sollte ich mir die Haare lieber hochbinden damit die Bondings nicht weich werden?
5. Sollte man lieber die Haargummis mit oder ohne dieses Metalldingsda nehmen?
6. Kann ich noch einen strammen Zopf/Dutt mit der HV machen oder schadet der das in irgendeiner Hinsicht?
Fragen über Fragen, tut mir ja leid wenn manche Fragen etwas blöd sind und es auf andere meiner Fragen schon Antworten gibt... habe aber nix gescheites bei der Suche gefunden.
Ich hoffe einer von euch Haarjunkies kann mir helfen!
Liebe Grüße,
Jay