Sagt mal...
...lest ihr die Beiträge vorher überhaupt???
Es schreibt nämlich jeder das gleiche, immer abwechselnd "nach dem rasieren wird es schlimmer" und "völliger Quatsch"!!
Ccymone_12559376
- 24. Juli 2009
- Beitritt 18. Juli 2005
- 2 Diskussionen
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
- essie_12842821
- gittel_12889344
Magazin
hab mal meine magazine angeschaut. schreib dir grad ab, was da steht:
blaue Augen: Dos & Donts:
1)Eyeshadows in softem Rosé oder Blau bringen deine blauen Augen ganz groß raus.
2) Ein bisschen mehr Glamour in dein Augen-Make-up bringst du, indem du zu einem dunklen Schokobraun, Rauchgrau oder zu Tiefschwarz greifst.
3) Kajalmäßig stehen dir dunkle Töne wie Rauchgrau, Nachtblau oder Schwarz, oder ein knalliges Türkis.
4)Auch Pastelltöne können toll strahlen: Einfach die Farbe 3x auftragen, schon leuchtet sie!
5) Vermeiden solltest du helle Farben wie Erbsengrün, Gelb oder Orange, die machen deine Augen eher blass und ladssen dich kränklich aussehen!
Das mit dem Orange wiederspricht dem von bettyboo30 jetzt total.. weiß da auch net, einfach ausprobieren!? - gwawr_11882575
..
Wenn deine Eltern so dagegen sind und du das unbedingt machen willst, schlag ihnen doch vor das Schuljahr zu wiederholen, das du an deiner Schule verpasst hast, wenn du weg warst. Vielleicht überzeugt sie das. Viel Glück! - gaea_11936613
Hm
noch mal zum eigentlichen beitrag: ich würde auf jedenfall zum psychologen, weil ich denke dass du das nich einfach nur so machst sondern probleme hast die du lösen musst bevor du aufhören kannst und wenn du dich gar nicht mehr daran erinnerst was für probleme das eigentlich sind/ warum du das eigentlich machst hilft dir ein psychologe diese probleme "hervorzuholen"! Viiiel Glück!! Tv-bericht
im fernsehen war mal so eine spezialistin, die hat gemeint man soll das machen, womit man sich wohler fühlt. Beides hätte weder nach- noch vorteile (also kein brustkrebs und keine hängetitten). Früher gab es anscheinend mal schlaf-bhs, die sin aber anscheinend unnötig und sind erfunden worden, weil die Wissenschaft damals meinte, dass das gut sei. Ist heute wiederlegt...
ciaoAusprobieren
Ich musst viel ausprobieren. Ein bisschen besser ist es schon, aber auf das was andere benutzen kann man eigentlich nicht hören, denn jeder hat andere Haut.Seife
Ich habe mir die Seife von Sebamed gekauft. Es stimmt, dass die Haut davon nicht austrocknet, aber ich finde nicht, dass meine Pickel davon weniger geworden sind...
Allerdings benutze ich es auch erst seit einer Woche *g*