C
cybill_12543714

• 20. Sept 2010
  • Beitritt 28. Feb 2008
  • 7 Diskussionen
  • 49 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :roll: Boh, eh
    der muss ja einen Duft verbreiten, wenn er die Unterhose nie wechseln kann.
    Hälst du das überhaupt aus?

• an0N_1252315399z

Also ich
    glaube du hast eine falsche Vorstellung von uns Ehefrauen.
    Ich habe vor 21 Jahren geheiratet und mein Brautkleid Gr.36 passt mir immer noch und das nach 2 Schwangerschaften.Und gehen lasse ich mich auch nicht. Gehe z.B. nie ungeschminkt aus dem Haus.
    Dann gehe ich auch noch arbeiten und bin unabhängig und das ist bei den meisten Ehefrauen so.

• noora_11877746

Ich glaube
    die Frau will ihn nicht erpressen, sondern ist total verzweifelt.Ich bin auch in der Situation der betrogenene Ehefrau mit Kind, aber meine Tochter würde ich nie nie nie allein lassen.
    Wenn sie sich die Pulsadern aufschneidet, war und ist sie wirklich verzweifelt.
    Schau dir doch mal deine Handgelenke an, überleg dir, da muß ich jetzt mit einem scharfen Messer reinschneiden.
    So einfach geht das nicht. Die Frau braucht aber unbedingt Hilfe, denn sonst macht sie es am Schluß nochmal.

• Natürlich ist Wut da,
    aber die hat mein Mann abbekommen. Ich glaube, ich hätte das nicht mitgemacht, was ich ihm alles an den Kopf geworfen habe.Habe auch in meiner Wut Sachen nach ihm geschmissen und so.
    Da ich sie ja bei ihm abgelassen habe, brauch ich sie ja nicht mehr zu schreiben.

• Natürlich leiden die Geliebten
      aber sie wissen doch, auf was sie sich da einlassen.
      Die Betrogenen haben zu dem Zeitpunkt überhaupt keine Chance etwas an ihrem Leben zu ändern.

• Hallo
        du hast vollkommen recht, es lag an der Kommunikation.
        Beide rennen in die Arbeit, dann sind da noch die Kinder und für einander hat man keine Zeit mehr.
        Es sind eben diese vielen Jahre die einander verbinden und der Paartherapeut hat es ja so nicht gesagt. Es war meine eigene Definition. Er meinte eben auch, nach so vielen harmonischen Jahren, hat eine andere Frau fast keine Chance.
        Wir versuchen im Moment, einfach wieder auf einander zuzugehen und lassen das Thema Geliebte einfach mal weg.
        Ich tobe nicht mehr in der Gegend rum und schmeiße auch nicht mehr den Koffer nach ihm. Es geht mir damit auch besser, denn ich habe mich selbst immer wieder in dieses Tief gezogen.
        Mal sehn wie es weitergeht.
        Danke für deine Worte.
        LG ehefrau6

• ivonne_11910411

Nein
        natürlich nicht, aber auch die Geliebte trägt ihren Teil dazu bei.Es geht hier nicht um Schuldzuweisungen, sondern darum, einfach mal sein Gehirn einschalten.
        Auch ich habe meinen Teil dazu beigetragen, daß es soweit gekommen ist, habe ich auch nie abgestritten. Mein Mann hat seinen Teil und eben auch die Geliebte. In unserem Fall wußte und kannte sie die Kinder. Sie kennen sich schon 10 Jahre oder so und auf einmal als sie ohne Mann ist, kommt es zu einer Affäre.
        Sag mir, nicht nur der Mann ist der jenige der das alles gewollt hat, denn wir Frauen wissen ganz genau wie man es anstellt, das zu bekommen was man will.

• saida_12870488

Vomfeinsten
        ja ich denke man soll es probieren. Wir waren gestern beim Therapeuten und mein Mann hat ganz deutlich gesagt, ich kann doch nicht gehen.
        Ich habe ihn wirklich nicht gehalten, sondern mehrfach seinen Koffer gepackt und gesagt er solle doch zu seiner Schl... gehen.
        Der Therapeut meinte auch, die Bindung ist einfach zu stark, daß eine Geliebte wirklich eine Chance hätte. Denn wenn man gehen will, geht man auch, da hält einen absolut nichts.
        Wir haben uns einfach in dieser langen Ehe verloren und müssen wieder zueinander finden.

• murphy_12938121

Nanilea
          ich denke wenn es so abläuft wie bei Ttikaram kann kein Hass aufkommen.
          Aber in den meisten Fällen ist es doch so, daß die Ehemänner ihre Frauen monatelang belügen und hintergehen. Sie belügen auch ihre Geliebten, denn sie wollen sich eigentlich nicht trennen, sie wollen nur ihren Spass.
          Wenn sich der Mann sofort entscheidet, ist es ja auch wirklich Liebe die er für seine Geliebte empfindet, da kann man dann als Ehefrau auch nichts machen.
          Aber ist es wirklich Liebe, wenn er eine Geliebte über Monate oder gar Jahre hat. Das glaube ich nicht, sondern sonst würde er sich trennen, egal was im Weg steht. Und genau das ist doch der Punkt an der ganzen Sache, ihr als Geliebte unterstützt ihn, obwohl er euch genauso belügt und betrügt.
          Glaubt wirklich nicht die Märchen die euch die Männer erzählen, es ist meistens eben nicht so.

• An alle Geliebten,
            schaut euch einfach mal diesen Link an:

http://www.trennungskinder.de/

dann überlegt ihr euch vielleicht das nächste Mal, ob ihr euch mit einem Familienvater einlaßt.
            Ihr müßt immer denken, auch ich bekomme irgendwann mal Kinder und auch mir kann das mal passieren.

• brynne_12558115

Ja ihr schreit
              doch immer, der Ehemann liebt seine Frau nicht und er will eigentlich zur Geliebten. Jetzt hast du mal eine Antwort von einem Betrüger.

Das Ganze ist schon seit 9 Monaten beendet.Ich habe sofort gemerkt, daß etwas nicht stimmt, aber richtig angesprochen habe ich ihn erst, als es schon beendet war. Sie haben sich beide für die Trennung ausgesprochen, es ging 10 Wochen. Dabei waren aber dann 2 Wochen Urlaub wo sie sich nicht gesehen haben. Mir als Frau wäre es eh zu billig, mich einmal die Woche für eine Stunde im Wald herzugeben.
              Ich habe sie auch angerufen und sie hat mir gesagt, mein Mann würde mich lieben.

Wir kämpfen um unsere Beziehung und ich weiß auch noch nicht wie es ausgeht.

• brynne_12558115

Hallo Brittanybrunette
                lies es einfach. Ich bin auch eine betrogene Ehefrau und glaub mir vieles ist richtig was die Geliebten sagen, aber es ist auch vieles falsch.
                Eine Trennung ist viel einfacher, wie es nochmal miteinander probieren.
                Mein Mann hat ganz deutlich zu mir gesagt, wenn ich sie wirklich richtig lieben würde, wäre ich längst weg.
                Was glaubst du, was er die letzten Monate mitgemacht hat. Da wäre es wesentlich einfacher gewesen zu gehen ob zur Geliebten oder auch woanders hin. Und ich habe ihn nicht gehalten, sondern schon ein paarmal seine Koffer gepackt. Ich lüge mir auch nicht in die eigene Tasche und meine es wird schon wieder. Ich setze mich wirklich intensiv mit diesem Thema auseinander und frage auch meinem Mann viele Dinge, um mir klar zu werden.
                Ich bin in dieser Hinsicht eine starke Frau, da ich daheim sowie schon alles organisiere und ein paar tolle Freunde habe, die mich immer unterstützen. Und arbeiten tu ich nebenher auch noch, also bin ich auch finanz. nicht abhängig.

• brynne_12558115

Das stimmt so nicht
                  lies mal das Buch "Was hast du mir bloß angetan" von Jellouschek
                  Der sagt so eine Affäre kann auch eine große Chance für das Weiterbestehen der Ehe sein.

• naomh_12744558

Genau der selben Meinung
                    bin ich auch. Mache gerade das gleiche durch.
                    Diese Frauen wissen ganz genau was sie anrichten. Das hat alles Sinn und Ziel. Aber wie schon von Silvie mal zitiert, es bekommt jeder irgendwann mal die Rechnung präsentiert.

• Habe gerade ein private PN von einem Fernsehsender bekommen.
                    Sie machen ein Reportage über Untreue.
                    Kann man solche Sachen nicht verbieten.
                    LG

• Weißt du
                    eigentlich was dabei kaputtgehen kann. Ich stehe auf der anderen Seite. Mein Mann hatte auch etwas mit einer Kollegin, die nicht darüber nachgedacht hat, ob sie die Familie zerstört. Jetzt ist es 7 Monate her und ich komme nicht darüber hinweg.
                    Mein Mann ist immer noch hier und will auch nicht gehen und ich soll mit der Situation klar kommen.

Es tut so unheimlich weh.!!!!!!

So hat alles bei den beiden angefangen. Private Gespräche, ihr Mann hat sich umgebracht und dann Treffen und mehr.
                    Auch ich hatte ziemliche Probleme in dieser Zeit, mußte mein restl. Gehalt einklagen und hatte keinerlei Unterstützung von meinem Mann.

Ich habe sofort gemerkt als es mehr wurde!!!!!!!

LG

• murphy_12938121

Mein Mann
                    kann es auch nicht aussprechen, dabei wäre es in der jetztigen Situation so wichtig für mich. Bei uns ist es jetzt 7 Monate her und es tut immer noch so weh.
                    Was diese Frauen wissentlich anrichten ist ihnen wohl gar nicht klar.
                    Sie haben keinen Charakter und kein Verantwortungsgefühl, denn das Ganze war natürlich ungeschützt.Nach dem ersten Schock wir mir erst jetzt bewußt, was man sich alles einfangen kann.
                    LG

• elinor_12768415

Hat mir
                      sogar mein Mann bestätigt. Wir sind 20 Jahre verheiratet und er hatte letztes Jahr ein 10 wöch. Affäre. Sie hat bei ihm Trost gesucht, der Mann hat sich umgebracht und daraus ist mehr geworden. Nur ein kleines Nein von Ihrer Seite hätte gereicht, das nicht zu beginnen, vorallem weiß sie, daß er verheiratet ist und noch ein Nachzügler da ist. Ich sage nicht er ist nicht schuld, aber er kennt sie schon 10 Jahre oder so und jetzt auf einmal hatten sie eine Affäre. Da hätte er sich doch schon viel früher an sie ranmachen müssen.

• Na ja
                        der Koffer war gepackt bis er heimkam. Und er wollte nicht gehen. Die Affäre hat 10 Wochen gedauert und als ich es rausgefunden habe schon beendet.