vin_12828614Quatsch
Dein Verhalten ist das eines Mannes, der schöne Worte benutzt in Situationen in denen er erst schon "ernst" meint. Liegt in der Natur des Mannes.... Das nennt sich, dann "wie bekomme ich das was ich im Moment will und mit welchen Mitteln, auch verbal, erreiche ich es."
Ist nachvollziehbar... du bist für die Entfremdung zwischen deiner Poppgeschichte und ihrem Mann, verantwortlich...
Jeder ist selbst für sein Handeln zuständig...
Das Vertrauen ist völlig logisch. Wenn man einen Mann haben möchte, versucht man ihn emotional an sich zu binden... Kannst du nach lesen in jedem Buch... Wie schaffe ich es einen Mann zu bekommen.....
Nimm mal die Brille ab die du gegenüber ihr hast...
Sie ist eine Frau die unglücklich in ihrer Ehe war/ist....
Sie hat sich mit einem verheirateten Mann eingelassen, Frau und Kind gingen ihr am A.... vorbei...
Sie hat absichtlich Schmerzen zugefügt....
Und erzähl mir nicht, sie wollte das ja nicht, aber konnte nicht aufhören.... bla bla..
Sie ist eine Frau und Frauen wissen, mit Sicherheit eher was sie wollen uns steuern mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln auf ihr Ziel...
Und du warst das Ziel.... hat sie gut gemacht... du bist jetzt verwirrt, hast Schuldgefühle und sie hat ja so viel Verständnis für deine Situation....
Du armer Mann.....
Kannst nachlesen...... wie schaffe ich es......
Vergiss sie, wenn nicht du gekommen wärst, wäre es ein anderer......