C
csilla_12562493

• 20. Feb 2012
  • Beitritt 27. März 2011
  • 4 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Sorry noch nicht fertig ..
    * rausmacht und reintut . Und diese Kugel da in der Mitte .. ist die lose oder wie der Name sagt "eingeklemmt" ?
    Kann man die selbst reinmachen/raus oder macht des der piercer ?
    Also ich hab eigentlich keine Ahnung nur
    dass es gut ausschaut meiner Meinung nach ;) danke im vorraus

• Hallihallo :)
    Ich will in meinem Helix einen Klemmkugelring reinmachen aber weiß nichtmal richtig was das fuern Ding Überhaut ist :D ich weiß zwar wie es ausschaut aber nicht wie man es reinlacht

• nour_12576462

:D
    Hihi .. das Problem ist ja dass ich auf keinen Fall noch länger in die Schule will!! Ich hasse sie !! :D
    Aber danke für die Informationen !! Ich hab mir auch schon mal gedacht einfach in ein Tierheim zu gehen und ein paar Fragen stelle. Meine Oma hat auch einen Hund aus Spanien aus einer Tötungsstation gerettet. Aber halt über das Internet. Es ist eine Erleichterung zu wissen dass es dem Hund jetzt gut geht :) Noch hab ich ja ein bisschen Zeit aber ich werde mir auf jeden Fall noch paar Gedanken machen !!
    Lg

• Hallo zusammen :)
    Wir alle wissen wie niedlich Tiere sind besonders wenn sie noch ganz klein sind ! :D Und jeder will eins haben .. egal ob Katze Hund Hase Hamster . Das ist ja alles schoen und gut solange die Tiere liebevoll und richtig gehalten werden ! Ich will selbst auch immer wieder Tiere .. mir macht es einfach Spaß mit den Tieren umzugehen und sie zu "betreuen" :D Jetzt mal zum eigentlichen Grund : ich bin 14 und finde es richtig schlimm wie Tiere teilweise behandelt werden egal ob in Deutschland oder in anderen Ländern . Ich wollte schon immer einmal einen Beruf der etwas mit Zieren zutun hat :) Hat vielleicht irgendjemand eine Ahnung ob es einen Beruf gibt indem man zb wegfahrt , fliegt um Tiere zu retten ; Anrufe von Tierhelfern entgegennimmt und mit seinem Team loszieht um die Tiere zu sich zu holen ? Ich kenn das vom Fernsehen (zb hundkatzemaus) . Und das wäre mal ein Beruf der zu mir passen würde ! :D
    Ich hoffe es kommen keine doofen Antworten !! Verdient man bei so einem Job gut ? Braucht man dazu etwas mehr als einen Realschul Abschluss ?
    Danke im Voraus ! :)

• jia_12746645

Okay
    Für immer ?;)
    Habe gehört das sie bei vielen danach immer wieder kommen also das aufstechen nicht viel bewirkt ?
    Kann das bei jedem anders sein ?

• jia_12746645

...
    Als erstes danke für deine Erklärung ;)
    Wird das dann bei jeder einzelnen gemacht , wäre doch sehr zeitaufwendig oder ?
    Dann gehe ich demnächst mal zum Hautarzt :-)

• Huhu :D
      Habe seit vielen Jahren sowas wie pickelchen an meinen armen.
      Hab mich informiert & angeblich sollen das milien sein ?
      Ich neige leider dazu die lästigen Dinger auszuquetschen .. das aber alles noch schlimmer macht :-/
      Was kann man dagegen tun weil mir gefällt das überhaupt nicht !!?
      Wenn ich zu einem Hautarzt gehe, was macht er dann ?
      Vielleicht habt ihr da mehr Erfahrung ?
      Danke im voraus für eure beiträge !
      Lg xxlanny ;)

• lea_12121402

Danke
      Werde mir dir Produkte heute mal besorgen.
      Alverde benutze ich auch .. hatte so ziemlich jede Sorte davon konnte mich aber nicht wirklich damit anfreunden :-S
      Trotzdem vielen dank nochmal ;-)

• ...
        Hallo ;-)
        Bei mir funktioniert es sehr gut, wenn ich meine Haare wasche, sie mit meinen Fingern auflockere und dann viel schaumfestiger in die Haare Knete .
        Dann über Kopf mit einem Diffuser föhnen .
        Am Ende mit den Fingern zurecht zupfen und Haarspray drauf .. gibt schöne locken
        :AMOUR:
        Liebe Grüße

• Ich wollte mal fragen, mit welchen silikonfreien Shampoos ihr am besten klarkommt.
        Vielleicht könnt ihr mir auch welche empfehlen ?
        Ich habe etwas über die Schulter hängendes Haar. Sie sind sehr dünn, strapaziert & auch oft nicht leicht kämmbar.
        Welche Kuren macht ihr euch ?
        Liebe Grüße und danke im voraus ;)
        ;-)

• Haare
        Ich lasse mir meine Haare auch seit längerer Zeit wachsen & nehme zur Unterstützung Bierhefe Tabletten. Dazu kann ich nur sagen, dass das Zeug die Haare nicht schneller wachsen lässt, aber sie stärkt & aufbaut ;)
        Man muss leider warten bis man wieder schöne lange Haare hat. :cry:
        Lieben Gruß