C
cruz_12853722

  • 17. Feb 2015
  • Beitritt 9. Okt 2007
  • 2 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :roll: Oh man,
    und das mit 19!!!!!!!!


    Was willst du denn jetzt hören?
    "Mach weiter so!!!" ?
    :MAL:

  • Mich würde ja mal
    interessieren wie er mit deinem Freundeskreis so klar kommt.
    Ist er denn bei den Geburtstagsfeiern o.ä. auch dabei?


    Da sollte er ja vielleicht auch schon mal gemerkt haben, daß es manchmal nicht so einfach ist mit Fremden sofort in Kontakt zu kommen.

    • Hallo,



      ich bin zwar noch nicht schwanger, aber mich interessiert es ob man das Geschlecht schon im Vorfeld bestimmen kann.
      Mir wäre es eigentlich egal, aber man tendiert ja trotzdem eher zu einem Mädchen oder Jungen.
      Habt ihr Tipps (für die Ernährung oder so)für die ersten Schwangerschaftswochen?

    • Hi,
      also ich stehe auf Jude Law, Keanu Reeves, Jared Leto und Tiziano Ferro.
      MMMMhhhh....

    • Trevilor
      Hi,


      also ich nehme Trevilor 75 mg retard seit 4 Jahren ein. Vor 3 Monaten hat sich die Dosis erhöht und nun nehme ich 2 x täglich eine ein. Deine Pobleme sind glaube ich normal. Mir ging es genauso. Ich hatte dazu noch eine totale Mundtrockenheit. Die Nebenwirkungen hatte ich aber nur ca. 3-4 Wochen lang. Danach merkte ich, dass ich nicht mehr ganz so lange brauchte um einige Dinge in Angriff zu nehmen und meine Laune steigerte sich auch.
      Also warte am besten noch ein paar Wochen ab, dann merkst Du bestimmt den Unterschied.


      Hoffe, ich konnte Dir etwas helfen. :-)


      Lg

    • Ich habe seit 4 Jahren eine schwere reaktive Depression und eine ängstlich vermeidene Persönlichkeitsstörung. War damals für 17 Wochen in einer pychologischen Klinik, aber wurde leider als ungeheilt entlassen. (wir hatten Gesprächstherapien, weil ich aber nicht genau wußte welches meiner Probleme mich am meißten beschäftigte könnte mir kei Ärzthelfen) Also versuche ich bis heute irgendwie damit klar zu kommen - ich glaube aber immer mehr dass ich es nicht schaffe! Ich habe in den 4 Jahren den Kontakt zu meinen Freunden abgebrochen, weil ich Zeit für mich selbst brauchte und mich sowieso auf kein Gespräch konzentrieren konnte. Seit 3 Monaten habe ich keinen Kontakt mehr zu meiner Familie und gestern Abend habe ich mich von meinem Freund getrennt (wir waren nur 3 Monate zusammen - kann anscheinend durch diese blöde Krankheit niemanden bei mir halten...) weil er sich in den letzten Wochen keine Zeit mehr für mich genommen hat. Mir geht es seitdem ganz schlecht. Ich hatte gestern abend sogar wieder starke Selbstmordgedanken. Jetzt steht das Wochenende vor der Tür und ich weiß nicht wie ich es ertragen soll!!! Möchte am liebsten psychologische Hilfe annehmen, da ich aber immer bis 18 Uhr arbeiten bin ist das leider nicht möglich. Habt ihr einen Rat für mich? Wäre euch echt dankbar! Kann mich überhaupt jemand verstehen!?