Ich habe seit 4 Jahren eine schwere reaktive Depression und eine ängstlich vermeidene Persönlichkeitsstörung. War damals für 17 Wochen in einer pychologischen Klinik, aber wurde leider als ungeheilt entlassen. (wir hatten Gesprächstherapien, weil ich aber nicht genau wußte welches meiner Probleme mich am meißten beschäftigte könnte mir kei Ärzthelfen) Also versuche ich bis heute irgendwie damit klar zu kommen - ich glaube aber immer mehr dass ich es nicht schaffe! Ich habe in den 4 Jahren den Kontakt zu meinen Freunden abgebrochen, weil ich Zeit für mich selbst brauchte und mich sowieso auf kein Gespräch konzentrieren konnte. Seit 3 Monaten habe ich keinen Kontakt mehr zu meiner Familie und gestern Abend habe ich mich von meinem Freund getrennt (wir waren nur 3 Monate zusammen - kann anscheinend durch diese blöde Krankheit niemanden bei mir halten...) weil er sich in den letzten Wochen keine Zeit mehr für mich genommen hat. Mir geht es seitdem ganz schlecht. Ich hatte gestern abend sogar wieder starke Selbstmordgedanken. Jetzt steht das Wochenende vor der Tür und ich weiß nicht wie ich es ertragen soll!!! Möchte am liebsten psychologische Hilfe annehmen, da ich aber immer bis 18 Uhr arbeiten bin ist das leider nicht möglich. Habt ihr einen Rat für mich? Wäre euch echt dankbar! Kann mich überhaupt jemand verstehen!?