C
coskun_12048533

• 5. März 2019
  • Beitritt 1. Okt 2018
  • 1 Diskussion
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo,
    ich wollte mal fragen, welche Unterwäsche ihr unter eurem Brautkleid getragen habt? Ich möchte etwas tragen, was natürlich sexy aussieht, gleichzeitig habe ich keinen Bock auf irgendwas, was juckt oder irgendwie unbequem ist... wäre am Hochzeitstag ja echt schlecht. Könnt ihr mir vielleicht ein Unterwäsche-Set o. ä. empfehlen?
    LG

• rasvan_12648069, pipra_883063, baako_21897770, und 3 weiteren haben auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Wir haben damals eine Strandhochzeit gehabt. Bei der Wärme trug ich kein klassisches Hochzeitskleid, sondern ein dünnes, weisses Sommerkleid. Da es einigermaßen blickdicht war und weil es sich mein Mann so wünschte, ließ ich dem BH weg und trug einen weißen String.

• Ich benutze Online-Banking und finde es sehr praktisch, weil man jederzeit einen guten Überblick über seine Finanzen hat. (Manchmal ist das traurig, aber naja... haha)

• floro_2831056

Schreib einfach an Amazon. Normalerweise sind die sehr kulant und schicken dir das Paket im Zweifel noch mal neu zu.

• Die Frisur auf dem Foto gefällt mir richtig gut. Ich habe derzeit einen "normalen"/"kurzen" Bob und will die Haare jetzt aber etwas länger rauswachsen lassen. :) Läuft dann auch auf einen Longbob raus. :)

• Ich bin gerade gestern Abend mit "Hitlers Helferinnen" von Wendy Lower fertig geworden - bedrückend aber interessant.

• yasmin_12908317

Schokolade.
      Ich esse gerne Schokolade von Lindt oder Hachez... diese dünnen Täfelchen... einfach lecker.
      Finde es auch schade, dass es in Deutschland so wenig Schoki mit Orange gibt. In England gibt es das viel mehr und ich finde das total lecker. KitKat Orange z. B. ist der Hammer.
      Ansonsten esse ich noch gerne Lakritze, stamme aber auch aus dem Norden. ;) Hier in Berlin scheinen sie nicht so auf Lakritze, sondern eher auf diese Schaumgummi-Süßigkeiten zu stehen.