Nehme sie zur zeit
also ich nehme diese pille zur zeit, vertrage sie jedoch nicht sehr gut. libido gleich null und migräne anfälle am anfang, auch während der periode hatte ich weiterhin unterleibschmerzen. für mich waren also keine besserungen da leider:( wechsle jetzt auf die leios...
lg
Ccosima_12683140
- 11. Juli 2010
- Beitritt 22. Nov 2007
- 18 Diskussionen
- 42 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In LEIDER WEG
halle an alle:)
also ich nehme seit ca.8 monaten den nuva ring und ich kann euch ja auch mal von meinen erfahrungen erzählen:
also es ist purer luxus nur 1 mal am monat an die verhütung zu denken, jedoch habe ich leider einen pilz bekommen und hatte 2 von 5 tagen meiner periode starke unterleibschmerzen und meine FA sagt immer dass man eigentlich von seiner periode nichts merken sollte, außer der blutung;) aber naja man muss es ausprobieren! verträgt ja jeder anders...
so, nun zu meinem kleinen problem, wegen den nebenwirkungen des rings, wechsel ich nun auf die qlaira, jedoch sollte ich dies erst tun wenn der monat mit meinem letzten ring vorbei ist und das wäre erst nächsten montag, jedoch kann und will ich es nicht mehr aushalten und will schon jetzt eine woche früher mit dem wechsel bginnen...ich weiß dadurch bringe ich etwas meinen zyklus durcheinander aber ist es sonst irgendwie schlimm wenn ich den wechsel eine woche früher mache?
bitte bitte antwortet mir
liebe grüße- In NuvaRing
Aber
ich habe auch in der PB von dem AB nach geguckt und da stehen nur wechselwirkungen mit der pille drin, und meins ist ja nicht die pille...;) - In NuvaRing
Mhhh
ich hab jetzt aber auch im internet gelesen das grade das antibiotikum was ich genommen habe, gar keine wechselwirkungen auf den ring hat! habe den ring jetzt seit letzte woche montag drin, eigentlich sind dann ja 7 tage aber sowieso schon rum oder? - In Pille/Urlaubeilms_11979088
;-)
jaa auf jeden fall! - In NuvaRing
Hallo
Ich bin irgendwie durcheinander. ichhabe ine antibiotikum genommen (doxycyclin) für ca 10 tage... ca 3 tage vor meiner blutung habe ich damit aufgehört und dann einige tage später wieder den neuen ring rein gemacht...muss ich jetzt erst mal den ring 8 tage nehmen bis ich wieder komplett geschützt bin,oder bin ich es eh weil mein antibiotikum schon vor meiner periode zu ende war?
bitte klärt mich auf:) Ja..
das mit dem quartaltrinken habe ich mir auch schon gedacht...ich habe ihm echt alles gesagt!dass es viel schlimmer hätte kommen können und sowas, doch ihn interessiert das nicht, er sagt mir dass er sich so sehr schämt und sich wie ein wrack fühlt! ich kann das nicht mit angucken, ich weiß dass ich nicht für ihn verantwortlich bin, deswegen sage ich ihm auch ständig dass er nicht weinen soll wel es eh nicht mehr rückgängig gemacht werden kann, und das jetzt eh alles egal ist....doch er fühlt sich soo schlecht dass er echt nur um weinen ist und das kann ich nicht sehen:( ich will nicht dass er sich was antut weil er so tief ist momentan! das ist einfach die liebe die aus mir spricht und ich kann das nicht zurückstellen, ich hab mitleid mit ihm! ich bin am ende :-(
trotzdem danke für deine antworthallo an euch! also erst mal zu mir, ich bin 16, rauche und trinke nicht! mein papa trinkt leider gerne..jedoch ist es bei ihm so, dass er nicht oft trinkt, sondern alle paar monate und dann aber richtig! und er weiß einfach nicht mehr was er tut wenn er getrunken hat...ständig fährt er auto und trinkt weiter und weiter! gestern ist er angetrunken auf eine feier ALLEIN ohne meine mama gefahren mit dem auto und hat dort weiter getrunken, er hat mir versichert dass er nicht trinken wird...ich hab ihn ständig angerufen weil ich mir solche sorgen gemacht habe und immer wenn er denn mal abgenommen hat, hat er gesagt er sei gleich zu hause, und von mal zu mal hat er sich schlimmer angehört! so um halb 12 abends rufe ich an, auf einmal ist er total leise und sagt mir dass er bei der polizei ist!! ich bin fast zusammen gebrochen, ich dahcte ich sterbe!! meine mutter hat schon keine lkust mehr auf diesen scheiß ständig und siue ist aber dann trotzdem mit mir zur polizei gefahren....mein papa ist mir weinend in die arme gefallen und macht sich jetzt im halb nüchternen zustand große vorwürfe, wieso er das nur getan hat, weil er ja auch einen kleinen unfall gemacht hat...er ist gegen ein schild gefahren glaube ich! naja die polizisten sagten mir er habe wohl ganz schön viel getrunken....jetzt sitzt mein papa wie in einem loch! er weint den ganzen tag, macht sich vorwürfe, wieso und weshalb das passieren konnte, und alleine die bilder in seinem kopf, von polizisten abgeführt zu werden, bekommt er nicht aus seinem kopf raus! sein führerschein ist weg und sein geliebtes auto kaputt...für ihn scheint alles aussichtslos glaube ich, er sagt sogar sachen wie dass er nicht mehr leben will und jetzt alles keinen sinn mehr macht!
So und jetzt bin ich soo verzweifelt, weiß nicht wie ich ihm helfen soll, er sagt ständig nur dass er jetzt nichts mehr wert ist, doch sage ich ihm tausend mal das gegenteil! ich sage ihm alles was ich nur sagen kann, um ihn wieder etwas aufzumuntern!! Bitte sagt mir wie ich halndeln soll, ich weiß nicht weiter und bin schrecklich verzweifelt!! :cry:
hallo an euch! also erst mal zu mir, ich bin 16, rauche und trinke nicht! mein papa trinkt leider gerne..jedoch ist es bei ihm so, dass er nicht oft trinkt, sondern alle paar monate und dann aber richtig! und er weiß einfach nicht mehr was er tut wenn er getrunken hat...ständig fährt er auto und trinkt weiter und weiter! gestern ist er angetrunken auf eine feier ALLEIN ohne meine mama gefahren mit dem auto und hat dort weiter getrunken, er hat mir versichert dass er nicht trinken wird...ich hab ihn ständig angerufen weil ich mir solche sorgen gemacht habe und immer wenn er denn mal abgenommen hat, hat er gesagt er sei gleich zu hause, und von mal zu mal hat er sich schlimmer angehört! so um halb 12 abends rufe ich an, auf einmal ist er total leise und sagt mir dass er bei der polizei ist!! ich bin fast zusammen gebrochen, ich dahcte ich sterbe!! meine mutter hat schon keine lkust mehr auf diesen scheiß ständig und siue ist aber dann trotzdem mit mir zur polizei gefahren....mein papa ist mir weinend in die arme gefallen und macht sich jetzt im halb nüchternen zustand große vorwürfe, wieso er das nur getan hat, weil er ja auch einen kleinen unfall gemacht hat...er ist gegen ein schild gefahren glaube ich! naja die polizisten sagten mir er habe wohl ganz schön viel getrunken....jetzt sitzt mein papa wie in einem loch! er weint den ganzen tag, macht sich vorwürfe, wieso und weshalb das passieren konnte, und alleine die bilder in seinem kopf, von polizisten abgeführt zu werden, bekommt er nicht aus seinem kopf raus! sein führerschein ist weg und sein geliebtes auto kaputt...für ihn scheint alles aussichtslos glaube ich, er sagt sogar sachen wie dass er nicht mehr leben will und jetzt alles keinen sinn mehr macht!
So und jetzt bin ich soo verzweifelt, weiß nicht wie ich ihm helfen soll, er sagt ständig nur dass er jetzt nichts mehr wert ist, doch sage ich ihm tausend mal das gegenteil! ich sage ihm alles was ich nur sagen kann, um ihn wieder etwas aufzumuntern!! Bitte sagt mir wie ich halndeln soll, ich weiß nicht weiter und bin schrecklich verzweifelt!! :cry:
Mhh
danke schon mal:) ist es aber nicht so dass wenn man die pille durchnimmt, dass sie dann nicht wirklich wirkt? also das ein größeres risiko entsteht?hey leute! habe am 5.2. nen frauenarzt termin und hab grad ausgerechnet dass ich genau da meine tage haben werde....was soll ich jetzt machen? kann ich die yasminelle jetzt mal durchnehmen oder soll ich den termin verschieben? bitte antwortet mir bitte bitte :-)
hey leute! habe seit ca 2 monaten ein bauchnabelpiercing und entzündet war es nie...hat nie wehgetan und sowas! aber ständig kommt so eine bisschen weiße flüssigkeit raus, eiter denke ich...was bedeutet das jetzt? entzündung ohne schmerzen? was soll ich machen jetzt
bitte antworten ;-)- In :evil:berna_11872387
Aja
gleich fange ich mal an alle namen hier aufzuzählen wo 0 antworten sind hey leute! ich hab ein problem! undzwar hab ich dieses mousse fürs gesicht und vorher habe ich auch schoon tausende make ups ausprobiert, und ienfach keins bleibt lange drauf! um den mund herum ist es besonders schlimm! da bin ich dannimmer richtig weiß! hat jemand vllt ein paar tipps wie ich mache dass mein make up länger hält oder welche guten sorten es noch gibt! danke:)
- In :evil:
ich finde es total scheiße dass ihr hier in dem forum(egal jetzt welches thema) nicht bei jedem was antwortet!!! ich dahcte hier wird einem geholfen?? anscheinend nicht....alles schrott hier, bringt gar nichts!!
Hallo!
Ich habe schon viele verschiedene Sachen hier gelesen, aber nichts trifft auf mein kleines Problem zu! Ich hab seit letztem Mittwoch bis diesen Dienstag Antibiotika genommen und in dieser zeit auch meine tage bekommen.... letzten Donnerstag fing also meine Pillennpause an und morgen müsste ich wieder die Pille nehmen. Ich nehme also seit Dienstag kein Antibiotikum mehr und hab meine Tage bekommen und morgen wieder Pille! Bin ich dann wieder geschützt ab morgen?
Bitte um Antworten=) *danke* LgHuhu
leute bitte schreibt mir doch was :-PHallo!
Ich habe schon viele verschiedene Sachen hier gelesen, aber nichts trifft auf mein kleines Problem zu! Ich hab seit letztem Mittwoch bis diesen Dienstag Antibiotika genommen und in dieser zeit auch meine tage bekommen.... letzten Donnerstag fing auch meine Pillennpause an und morgen müsste ich wieder die Pille nehmen. Ich nehme also seit Dienstag kein Antibiotikum mehr und hab meine Tage bekommen und morgen wieder Pille! Bin ich dann wieder geschützt ab morgen?
Bitte um Antworten=) Dankee- In Pillenarten
Hallo!
Ich habe gehört dass es verschiedene Pillenarten gibt die man auch gezielt anwenden kann. Wie zb eine Pille die gut für die Haut ist.
Gibt es eigentlich auch Pillen, die die Brüste größer machen oder so? hallo!
ich nehme seit 6 tagen antibiotika und vor 4 tagen habe ichmit der pillenpause angefangen...kann es sein dass sich wegen dem antibiotika meine tage verschieben? weil ich müsste sie eigentlich heute bekommen, sie sind aber noch nicht in sicht und unterleibschmerzen habe ich auch noch nicht...bitte um antworteeeeen=) danke