C
coreen_12835883

• 12. März 2007
  • Beitritt 15. Aug 2006
  • 1 Diskussion
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Angst
    Hallo,

natürlich möchte ich ihm eine zweite Chance geben, nur habe ich Angst dass er mich weiterhin mit ihr betrügt. Ich arbeite 4x in der Woche abends, die beste Gelegenheit, oder? Ich weiß auch nicht, es wird echt schwer, wie soll man einem Menschen wieder vertrauen, der einen sowas angetan hat?

Gruß
    Jenny

• Warum
    Gute Fragen, ich würde niemals mit dem Freund meines Mannes ins Bett steigen. Aber es gibt eben Leute die haben vor sowas kein Respekt und keinen Charakter, anderst kann ich mir das nicht vorstellen.

Ja das ist Dummheit, obwohl vielleicht hat er es absichtlich gemacht, weil er zu feige wäre, mir ins Gesicht zu sagen, dass er mich mit dieser Person betrogen hat. Zumindest schätze ich ihn so ein.

Und da ich es jetzt rausgefunden habe, kann er es ja schlecht leugnen.

Ich hoffe sehr das wir nochmal zueinander finden.

Gruß

Jenny

• derval_12571281

Danke
    ja, eine Freundin will ich momentan auch nicht mehr haben. Klar es sind nicht alle so, aber wenn man einmal eine schlechte Erfahrung gemacht hat, vor allem so eine, hat man kein Vertrauen mehr.

Ich bin ja froh, dass ich beide nicht im Bett erwischt habe! Das muss echt schrecklich für Dich gewesen sein. Allein die Vorstellung!

Ich bin zur Zeit bei meiner Mutter und morgen will ich mit meinem Mann reden, wie es weitergehen soll. Ich habe ihm schon gesagt das es eine weile dauern wird, ich muss das ganze erst einmal verarbeiten und das geht von Heute auf Morgen nicht. Er muss Geduld haben und ich hoffe die hat er auch.

Vielen Dank für Deine Antwort.

Gruß

Jenny

• an0N_1251454399z

Danke
      Hallo Susanne,

danke für Deine Antwort. Klar tröstende Worte für so was gibt es nicht. Mein mann sagte auch das das vorbei ist. Und ich will ihm ja auch glauben.

Ich habe zum ihm gesagt, dass ich keinerlei Kontakt mehr zu ihr haben möchte und das er auch keinen Kontakt mehr zu ihr haben soll. Sollte ich es rausbekommen, dass doch, werde ich mich trennen. Einmal verzeihen kann ich, aber ein zweites mal, NEIN!

Ich hoffe, oder ich wünsche mir, dass alles so wird, wie es einmal war. Ich werde sehen was die Zeit bringt und ob er mich dabei auch unterstützt. Wenn es nur nicht so verdammt weh tun würde! Ich hoffe das der Schmerz bald vergeht, weil ich glaub auf Dauer halte ich das nicht durch!

Gruß

Jenny

• Hallo,

habe gestern erfahren müssen das mein Mann mit meiner, wie ich immer dachte, Freundin fremdgegangen ist. Er selbst hat es mir nicht gesagt, ich habe Bilder auf dem Computer entdeckt, die er von ihr in Dessous gemacht hat! Was soll das!!!

Ich hatte schon die ganze Zeit ein komisches Gefühl gehabt, dass da was nicht stimmt. Sie hatte sich nicht mehr so oft bei mir gemeldet, usw. Auf jeden Fall hat mir mein Mann jetzt gesagt das da was gelaufen ist.

Ich war 1 Woche bei meiner Mutter und schon stand sie vor der Tür!
      Das schlimme ist, sie hat noch mit mir telefoniert.
      Schlimmer geht es wohl nicht. Beide haben mich echt verarscht.

Er sagt zwar, dass er dadurch gemerkt hätte, dass er mich noch lieben würde und ihm das alles sehr leid tun würde. Aber wie soll ich damit umgehen?
      Das Vertrauen ist weg.
      Wenn es eine Fremde gewesen wäre, wäre es für mich einfacher oder ein One Night Stand. Aber das er mich mit ihr betrügt, geht mir nicht in den Kopf.

Sie ist auf jeden Fall für mich gestorben!

Meinen Mann liebe ich immer noch, aber wie soll es weitergehen? Wie soll man vergessen? Ich kann zur Zeit ihn nicht küssen, kann kein Sex mit ihm haben, weil ich immer an die beiden denken muss.

Momentan bin ich ein seelischer Frack. So beschissen ging es mir noch nie.

Ich habe auch niemanden mit dem ich darüber reden kann. Mit meiner Mutter kann ich darüber nicht reden, und meine super tolle Freundin hat ja nichts besseres zu tun als mit meinem Mann ins Bett zu steigen.

Ich habe so viel Wut, Schmerz und Zweifel in mir, dass ich einfach nicht weiß wie es weitergehen soll.

Wir sind seit 5 Jahren verheiratet und meine Ehe will ich eigentlich nicht so einfach wegschmeissen.

Über ein paar tröstende Wort von Euch wäre ich dankbar.

Gruß

jenny

• Liebe Jenny.....
        leider habe ich keine tröstlichen Worte für dich......was könnte dich in dieser Situation denn trösten????
        Von den beiden Menschen,die man am meisten liebt und denen man vertraut,hintergangen und belogen zu werden,ist mit das schlimmste was jemanden in einer Beziehung erleben kann.
        Ich kann dich verstehen,weil ich das alles schon hinter mir habe.......
        Mein Mann hat mich damals auch mit meiner scheinbar "besten" Freundin betrogen.
        Aus Liebe und Achtung zu ihr habe ich diese Beziehung akzeptiert.
        Über das Warum und Wieso möchte ich hier nicht schreiben(habe ich hier schon zu oft getan)
        Es würde nur noch langweilen.
        Nein.....diese 5 Jahre solltst du nicht einfach so hinschmeißen,sondern versuchen daran zu arbeiten.
        Aber nur wenn dein Mann bereit ist ,mit daran zu arbeiten,dann habt ihr ein Chance,aus dieser Situation weiter als Paar zu bestehen.
        Was du für dich tun kannst,ist dir einen geeigneten Therapheuten zu suchen oder einfach jemand mit dem du reden kannst.....ansonsten zerfrisst dich dieser Betrug und vergiftet deine Seele und zerstört deine Gesundheit.
        Was letzendlich daraus wird,entscheidest du allein......ob und wie du verzeihen kannst......vergessen wirst du es nie!
        Lass dich einfach einmal aus der Ferne in den Arm nehmen und drücken
        Susanne

• Mein Mann ist auch fremdgegangen
      Hallo,

habe gestern erfahren müssen das mein Mann mit meiner, wie ich immer dachte, Freundin fremdgegangen ist. Er selbst hat es mir nicht gesagt, ich habe Bilder auf dem Computer entdeckt, die er von ihr in Dessous gemacht hat! Was soll das!!!

Ich hatte schon die ganze Zeit ein komisches Gefühl gehabt, dass da was nicht stimmt. Sie hatte sich nicht mehr so oft bei mir gemeldet, usw. Auf jeden Fall hat mir mein Mann jetzt gesagt das da was gelaufen ist.

Ich war 1 Woche bei meiner Mutter und schon stand sie vor der Tür!
      Das schlimme ist, sie hat noch mit mir telefoniert.
      Schlimmer geht es wohl nicht. Beide haben mich echt verarscht.

Er sagt zwar, dass er dadurch gemerkt hätte, dass er mich noch lieben würde und ihm das alles sehr leid tun würde. Aber wie soll ich damit umgehen?
      Das Vertrauen ist weg.
      Wenn es eine Fremde gewesen wäre, wäre es für mich einfacher oder ein One Night Stand. Aber das er mich mit ihr betrügt, geht mir nicht in den Kopf.

Sie ist auf jeden Fall für mich gestorben!

Meinen Mann liebe ich immer noch, aber wie soll es weitergehen? Wie soll man vergessen? Ich kann zur Zeit ihn nicht küssen, kann kein Sex mit ihm haben, weil ich immer an die beiden denken muss.

Wie hast Du das hinbekommen? Habe Deine ganzen Beiträge ja gelesen.

Momentan bin ich ein seelischer Frack. So beschissen ging es mir noch nie.

Ich habe auch niemanden mit dem ich darüber reden kann. Mit meiner Mutter kann ich darüber nicht reden, und meine super tolle Freundin hat ja nichts besseres zu tun als mit meinem Mann ins Bett zu steigen.

Ich habe so viel Wut, Schmerz und Zweifel in mir, dass ich einfach nicht weiß wie es weitergehen soll.

Wir sind seit 5 Jahren verheiratet und meine Ehe will ich eigentlich nicht so einfach wegschmeissen.

Über ein paar tröstende Wort von Euch wäre ich dankbar.

Gruß

jenny