C
comgan_22584029

• 8. Jan 2021
  • Beitritt 29. Dez 2020
  • 2 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also ich trage immer und gerne eine Schürze und werde mir diese auch jetzt umwerfen und mich an den Herd begeben!
    Wieso auch nicht? So bleibt die Kleidung schön sauber:chef:

Heute mit ganz viel Gemüse.. Ich habe in einem Beitrag über Mediterrane Küche noch einmal im Detail gelesen wie gesund und reichhaltig das eigentlich ist.. und super simpel natürlich auch. Nach den Feiertagen ist das wohl das Mindeste, was man seinem Körper an Gutem geben kann :D

• meical_20717534

Hallo alllerseits,

zwei tolle Möbel hast Du Dir da ausgesucht. Ich kann total verstehen, dass Dir die Entscheidung schwer gefallen ist! Ich persönlich bin ein Hollywoodschaukel-Fan, erinnert mich immer an meine Kindheit und ich mag den Vintage-Look! Würde sie dann auch gleich mit großgeblümten Auflagen schmücken. :D

Wie hast Du Dich entschieden?

LG

• Hallo allerseits,

ich bin auf der suche nach einer einfachen Anleitung zum Filzen von diesen süßen Erdbeermützen. Habt ihr das schonmal gemacht und könnt mir Tipps und Ratschläge geben? Meine Kinder sind 3 und 5 Jahre alt und sollen mit diesen Filzmützen in Erdbeerform ausgestattet werden. :D
    Vielen Dank im Voraus!

LG

• mias_21309784

Hey!

Ich finde einen Föhnhalter total praktisch und mag es gerne wenn ein paar Pflanzen im Bad stehen, dazu währen Fenster natürlich gut. Ansonsten finde ich Boards mit Schmuckständern oder Uhrenständern toll und die Lieblingsparfums am besten gleich daneben. Ich würde auch aufjeden Fall einen runden kleinen Vergrößerungs-Schminckspiegel mit beleuchtung anbringen!

LG

• Hallo zusammen,

wirklich erfahren im Töpfern bin ich auch nicht, habe aber folgende Tipps:

Zum schneiden des Tons ein dickeren Draht wählen, den du einfach durch den Tonblock ziehst. Zum "anbringen" von Elementen immer beide Verbindungspunkte anrauen (also mit einem Stäbchen ind en Ton piecksten) und dann aufeinander drücken und mit etwas Wasser glätten. Für bestimmte Muster gibt es verschiedene Werkzeuge, du kannst aber auch Gabeln, Löffel oder Messer mit grober Säge verwenden. Um den Ton haltbar zu machen, tust du ihn einfach in eine feuchte Plastiktüte und verschließt diese sehr gut!

LG und guten Gelingen!

• Hallo allerseits,

was haltet ihr von gemusterten Vorhängen für einen 15 qm großen Raum? Worauf muss ich bei Muster und Farben achten? Gibt es irgendwelche neuen Trends oder Tipps?
    Vielen Dank für Eure Ideen und Inspiration!

LG

• mira_21528521

Hallo, :)

was für eine schöne Idee! Ich finde ein Mix aus verschieden großen Herzen sehr schön. Draußen würde ich persönlich nichts aufhängen, da ich in einer Wohnung lebe. Glasperlen oder Holzperlen aus ethisch vertretbarer Produktion wären super, damit hilfst Du auch anderen Menschen und könntest die Fensterdekos unter diesem Aspekt bewerben.

LG

• yesmin1991

Hallo zusammen,

ich bin der Typ "Harte Matratze", denn auf weichen Matratzen bekomme ich Rückenschmerzen und habe keinen erholsamen Schlaf. Ich lege sehr viel wert auf gute Matratzen und habe schon viele ausprobiert, (mich dabei jahrelang immer für ein teures Modell entschieden) die letzte ist nun von IKEA und super komfortabel. Auch liegt man etwas höher, was mir gut gefällt!

LG

• emilia_19254979

Hallo Emilia,

um konkrete Tipps zub geben, bräuchte ich ein paar Fotos, aber aus der jetzigen Position heraus würde ich auch zu dezenten Farbklecksen in deinem Wohnzimmer raten. Damit meine ich das natürlich nicht wortwörtlich, sondern in Form von Vasen, Schüsseln (z.B. mit Obst befüllt), Kissenbezügen oder Bildern an der Wand. Auch eine gemusterte Wolldecke bringt etwas Farbe in den Raum. Und dann natürlich Blumen und Zimmerpflanzen... :)

LG

• pattie_12323495

Hallo allerseits,

Hätte ich die Wahl, würde ich mich IMMER für die Wohnung mit Balkon entscheiden. Für mich macht dieser zusätzliche Raum draußen viel aus. Nicht nur zum Lüften und wenn man Freunde zu besuch hat; Schon die Option allein, sich ein wenig an die frische Luft zu begeben, ohne das Haus verlassen zu müssen, ist für mich sehr wertvoll! Gerade in Pandemie-Zeiten ist ein Balkon natürlich klar von Vorteil!

LG

• fatma_21647703

Hallo zusammen,

einen begehbaren Kleiderschrank hätte ich liebend gern, nur leider fehlt der Platz. Ich finde es aber super praktisch alles beieinander zu haben und sich in einem Raum voller Kleidung, Schuhe und Accessoires einzukleiden!

LG

• rati_12234454

Hallo zusammen,

ich würde auf jeden Fall abschließen. Man weiß ja nie und Vorsicht ist ja bekanntlicher Maßen besser als Nachsicht. Auch greifen viele Versicherungen nicht, wenn nicht doppelt abgeschlossen (Zweimal den Schlüssel umdrehen) wurde.

LG

• neves_12516510

Hallo allerseits,

Schürzen sind super - Kultig trifft es ziemlich gut! Ich trage sie auch bei allen möglichen Tätigkeiten, in den verschiedensten Formen und Farben. Der praktischte Typ Schürze ist für mich derjenige, der die Brust bedeckt und um den Hals und die Hüften zusammen gebunden wird. Länger als bis kurz übers Knie darf die Schürze für mich jedoch nicht gehen, da ich mich sonst eingeschränkt fühle. :)

LG

• marko_12382474

Hallo zusammen, die Nachricht ist ja jetzt schon eine Weile her. Ich finde, das ist aber trotzdem eine ganz spannende Frage!Ich habe mich Jahre lang auch ziemlich schwer damit getan, mich in einem individuellen Stil einzurichten. Klar weiß man in einer Auswahl immer, was man schön findet und was nicht. Sich aber selbst zu entscheiden, ist schwierig...Ich finde durch aus, dass man Stile mixen kann, jedoch nicht wahrlos, ein wenig Farbempfinden und Sinn für Komposition gehört schon dazu. Ich würde mich vor allem an Farben, Mustern und Elementen wie Chrom orientieren, die sich ja auch in verschiedenen Stilrichtungen befinden.

LG

• Hallo allerseits,

das ist natürlich wirklich Geschmackssache. Ich persönlich finde den stärkeren Nachwuchs viel lästiger als die natürlichen feineren Haare auf den Armen. Es gibt noch die Option sich die Arme lasern zu lassen. Das ist dann aber wirklich kostspielig und eine Behandlung dauert lang und kann nur im Winter durchgeführt werden.

LG

• julianca hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Hallo zusammen, ich benutze da auch immer einen Handstaubsauger mit speziellem Aufsatz für. Meiner Erfahrung nach hilft Gaffa-Klebeband auch sehr gut. LG