C
coira_12061648

  • 15. März 2014
  • Beitritt 8. Jan 2011
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hallo!


    Falls jemand nach Studentenjobs sucht, die ganz einfach vor dem PC daheim zu erledigen sind, kann ich euch wirklich diese Seite empfehlen! :) : www.mylittlejob.de


    Das gesamte Service ist kostenlos und es können sich nur Studenten anmelden (man muss die Uni-Mailadresse angeben). Ich bin dort schon angemeldet und finde das Konzept super :)
    Es gibt dort alle möglichen Jobs von texten, übersetzen bis hin zum Programmieren und designen


    registrieren kann man sich hier:
    https://www.mylittlejob.de/index.php?modul=loginsystem&action=registrieren\_an&werber=17869

  • Weiß nicht weiter
    ich weiß überhaupt nicht wie ich mich zu meinen Eltern verhalten soll. Ich bin 22, aber ich empfinde nicht so die Liebe für sie - in der Pubertät als ich 11 bis 13 Jahre war wurde ich von meinem vater misshandelt, verprügelt, ohne einen guten Grund. Dazwischen hat er mir wiedergutmachungsgeschenke gemacht - das ist der Grund wieso ich mich noch immer nicht normal zu ihm verhalten kann.
    Meine Mutter ist um die Zeit viel gereist und ich war komplett allein - auch in der Schule gehänselt. Das war die schlimmste Zeit für mich.
    Ich hatte eine normale Kindheit, aber Liebe empfinde ich nicht. Keine Ahnung. Noch jetzt behandeln sie mich als ob sie über mich bestimmen könnten. Meine Mutter hatte SCH*** Kindheit. Wurde von ihrem Vater verflucht etc...
    Ich empfinde kein Gefühl für meine Eltern, außer natürlich möchte ich nicht, dass sie sterben, denn soviel menschlichkeit habe ich noch; aber in Momenten wo ich wütend bin, wünschte ich mir ich könnte sie schlagen und zusammenhauen.
    Meine Mutter bereut sehr dass sie meinen Vater geheiratet hat; ich fühle mich wie der letzte Dreck auf der Welt, unerwünscht. Dabei haben sie immer so viel investiert in mich. Und jetzt, und im Alltag immer wieder diese Ernidringungen... ich fühle mich verraten.

  • Sex ist mehr als "nur sex"
    komischerweise denke ich nicht es ist "geil" oder so. Es hängt davon ab ob du Sex mit oder ohne Liebe machst. Sex ohne Liebe, nur um einen Orgasmus zu bekommen ist für mich Tabu. Das sehe ich dann als Verrat an mir selbst an.
    Wenn ich Sex habe (dh bei mir nur Petting, und Oral, da ich noch jungfräulich bin), dann nur mit Liebe - es hat eine Weile gebraucht bis ich wirklich herausgefunden habe was KÖRPERLICHE liebe ist. Körperliche sollte immer Ausdruck der seelischen Liebe sein. Sonst ist es kein Sex im wahrsten sinne, sondern Prostitution.
    Wenn ich weiß dass ich geliebt werde und ich liebe, dann gebe ich meinem Partner und er gibt mir das beste was ich/ was er kann - ich konzentriere mich darauf so viel reine Liebe zu geben wie ich kann und so wenig pornographsiche Gedanken dabei wie möglich zu haben, sondern nur positive, reine, helle Gedanken. Ich denke wenn es zum "sex" kommt, an unsere Liebe und an das das diese Liebe dauern möge. Sex ist für mich und für viele andere Philosophen (ich bin nicht esoterisch, ich studiere Philosophie); eng mit der Seele und mit der Spiritualität verbunden.

  • Naja startgewicht?
    naja, wichtig ist vor allem dein Startgewicht zu berücksichtigen - wie groß bist du und wie viel wiegst du? wenn du im Bereich des Normalgewichts (also BMI unter 24 liegst) dann ist es sicher nicht so einfach schnell 10 Kilo abzunehmen - außerdem kann es sein dass du genetisch bedingt einfach eine weiblichere Figur (dh mehr an Hüfte, Oberschenkel) hast.
    Hast du allerdings Übergewicht dann schreite trotzdem langsam voran - ich kenne das aus meiner Erfahrung - ich hatte zwar kein Übergewicht aber ich habe auch das meiste "Fett" an Po, Oberschenkel... (hatte maximal BMI 24, jetzt so um die 22-23, bin also auch der weibliche Typ - habe aber auch von natur aus eine kräftigere Statur mit Muskelmasse)
    am besten du stellst dich langsam um und siehst das ganze als eine Lebensstil-Umstellung und nicht nur als kurzfristige Diät oder so an- das bildet auch übrigens den Charakter - es bringt nichts 2 Monate zu hungern, wie verrückt zu sporteln und dann das ganze aufzugeben.
    Ich mache Sport seit ich 15 bin (laufe, schwimme, situps etc) erst nach Jahren hatte ich die Kondition um mehr als 30 Minuten Lauftraining (jeden Tag bzw jeden 2. Tag - dh nicht "nur" 3 Mal in der Woche) am Stück durchzuhalten - jetzt laufe ich Problemlos eine Stunde 1 Std 15 im mäßigen tempo wenn ich mal einen langen Lauf veranstalte - sonst ist es gut wie gesagt jeden Tag sich zu bewegen 30 35, 40 minuten oder jeden 2. etwas mehr - am besten nicht spätabends, sd am nachmittag und vielleicht noch davor 15 mintuten morgensport und auch sonst aktiver zu sein.
    Für dich denke ich ist es gut mal mit 10 minuten anzufangen dann Pause dann wieder 10 minuten laufen - im langsamen bis mäßigen tempo. Wenn du das eine Woche oder mehr durchhälst dann kannst du langsam steigern. Schaue einfach wie es dir geht - es soll nicht alles bis zum umfallen schmerzen bzw du solltest nicht außer Atem sein. Außerdem ist es gut, wenn du immer mit einem leichten Hunger schlafen gehst - also nicht übertreiben und hungern. So nimmst du garantiert fix 1 - 2, maximal 3 Kilo im Monat ab, was ideal ist ("gesund ernähren nicht vergessen;) ).
    Mit Fitnessstudio kenne ich mich nicht aus, ich laufe im Winter auch draussen (auch bei Minusgraden) - wenn du noch nicht bei Kälte gelaufen bist, dann fange im Frühling an; bzw im Herbst und gewöhne dich langsam daran;)
    wenn du durchhälst dann hast du schon in einem halben Jahr gute Erfolge ;) und zwar auf Dauer;) alles Gute dir!:)