C
codie_12753620

• 16. Aug 2007
  • Beitritt 17. Nov 2005
  • 7 Diskussionen
  • 17 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo,
    seid ein paar Tagen habe ich eine leichte schmierblutung. Kann das ein Anzeichen für eine Schwangerschaft sen?

• ...
    EIne Frau muss sich andauert waschen.
    Schaue durch beide ,,Brillen und versuche ihr ,,Krankheitsursache herauszufinden...

• Hallo,
    ich habe seid langerzeit ein Problem...
    Mit meinem Ex war ich 1 Jahr zusammen, seid 1 3/4 Jahr sind wir getrennt und ich bin mit meinem Freund zusammen. Ich habe vor ca.3Wochen meinen Freund mit meinem Ex betrogen....
    Für ihn war es nur Sex für mich sollte es eigentlich auch so sein...
    Kann meinen Ex nicht vergessen. Wie er dazu steht weiß ich nicht. Ich glaube das ich mit ihm nicht glücklich werden könnte. Er kann nicht mit aber auch nicht ohne mich. Seine Beziehungen sind wegen mir gescheitert,sagt er.Mein Freund weiß dafon nix,sie mögen sich beide nicht so gern.Wie soll es weiter gehen. Wenn ich ihn sehe kribbelt es aber gleichzeitig empfinde ich auch hass für mich, weil er nicht mit offenen Karten Spielt. Er möchte das ich nach seiner Pfeife springe. Er hat wahrscheinlich angst das ich ihn wieder einenge. Denke aber immer an ihn...
    Danke

• Hallo,
    könnte ihr mir mal bitte Behaviorismus und die Psychoanalyse von S.Freud erklähren? Müssen das anwenden können an irgend einem Fallbeispiel. Kann das nicht. Schreibe darüber nächste Woche eine KA. Könnt ihr mir bitte schnell helfen...

• @geniesserin1
    Das ist aber schön hättest du lust mit mir Kontakt auf zu nehmen??? Melde dich einfach mal... wenn du lust hast...

• Hallo ihr lieben,
    gestern habe ich es bestätigt bekommen. Ich bin Schwanger...
    Da es meine erste ss ist und ich noch jung bin habe ich keine Ahnung und viele Fragen. Wer hat lustsich mit mir auszutauschen???
    lg Steffi

• In Test
  • In Test

Ab wann kann ich einen Test machen? Weiß nicht ob ich schwanger bin...
    Helft mir bitte!
    hel

• ICh habe keine Lust auf Sex, was kann ich dagegen machen???
    Tips? Wie ergeht es euch?

• ...
    Erster Kuss: 12
    Erster Freund:12
    Erstes Mal:15 (waren 1Jahr zusammen)
    Erster fester Freund:12 (1 1/2Jahre)