C
clivia_12544127

• 24. Sept 2017
  • Beitritt 1. Sept 2016
  • 5 Diskussionen
  • 78 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • roza_12678405

Ja dies nennt man polyamorie :)
    Zumindest wenn er und sie auch als Beziehung das ganze sehen und du drin Einverständnis gibst :)

• hey ihr lieben, mein Verlobter und ich wollen gerne den Bund der ehe eingehen. :)
    aber wir wissen nicht genau was da auf uns zu kommt kosten mäßig, zumindest was die trauung im Standesamt kostet, weiß da einer von euch etwas ?

danke im Vorraus :3

• Ich verstehe dich, ich hab meinem freund auch gesgat das ich diesen Fetisch habe, vor allem aber gerne mal erleben würde.
    Aber mein freund ist da hin und her gerissen.
    Weiß auch nicht wie ich das mit ihrm versuchen soll auszuprobieren...

• Hallo ihr lieben Mamis & Papis,
    vorerst, ich weiß die Augenfarbe kann sich noch ändern bzw wird es noch, aber mich Interessiert es grade sehr.
    Mein Freund hat Braune Augen und ich Blaue, von unserer Maus die Augen sehen derzeit Grün aus.
    Und das schon seid ner weile, sie ist am Freitag einen Monat alt :)

Meine Frage jetzt, kann das auch so bleiben, obweohl wir kein Grün haben ?
    überall wo ich so gucke steht das sie wahrscheinlich Braune Augen bekommen wird und selten Blau aber kann dennoch auch Grün raus kommen ??

LG

• shaip_12479959

Also Hallo erstmal :). Mein Partner und ich haben bereits einen dreier gehabt. Er hat dem zugestimmt als ich gefragt habe und wir haben jemanden gesucht aber erst keinen gefunden. Unsere dreier ergab sich dann mit nem Guten freund per Unfall an einem Wochenende. Und irgendwann gibt das Wiederholung weil es ins beiden gefallen hat :)

• Upgrade:
        Inzwischen war ich beim Frauenarzt und mit Kondom hat er das ok gegeben.
        Da immerhin wegen dem wochenfluss noch infekions gefahr besteht und ich ja nicht direkt wieder schwanger werden will ^^
        Tatsächlich haben wir es dann gestern versucht.
        Schmerzen gab es keine da bin ich auch sehr froh drum :)

ich bedanke mich für all eure antworten :):pika:

• In BDSM
        izzy_992809

Naja ich mag es zum Beispiel wenn ich meinem herrn diene also das mache was er will besonders wenn ich ganz wehrlos bin und nicht anders kann.

ich finde es auch ziemlich blöd das viele bei SoG sooo heftig abgehen.
        immerhin ist es nicht grad wirklich bdsm xD

• Es macht unglaubliche lust und jedes mal aufs neue ist es einfach toll wenn der sex beginnt :AMOUR:

• In BDSM

Ich habe festgestellt das dieses Thema immer noch ziemlich umstritten ist.
        wie seht ihr das so?

Also ich mag es sehr :)

was reizt euch daran?

oder wiso haltet ihr nichts davon?

lg
        Lilly :)

• summer_11890825

Also ich kenne nur extrem gläubige die deine Meinung teilen.
        und sonst niemanden.
        oder wie es die band das Niveau sagt "sex ist lebenswichtig" den ohne das gäbe es uns ja alle nicht.
        aber es ist eben auch ein trieb der Spaß und entspannung bringt :)

• summer_11890825

Man muss ja auch nicht im selben Raum in dem das Kind ist sex haben und ende xD
        aber 2 jaga nicht? :shock: ich könnte das nicht. Aber jedem das seine ^^'

• izzy_992809

Jaaa früher wäre wirklich toll.
        mein Frauenarzt sagt das meine narbe super verheilt.
        sex sagt er wegen infekions gefahr erst nach dem wochenfluss.
        Ob das mit Kondom jetzt schon geht habe ich ihn noch nicht gefragt.:pika:

• Ganz einfach. Indem man Sex mag.und ich werde auch verhüten, da ein zweites noch nicht kommen soll, aber wenn die lust kommt, dann kommt sie halt ;)

• asdkjfhawsf

Ganz einfach. Indem man Sex mag.
        und ich werde auch verhüten, da ein zweites noch nicht kommen soll, aber wenn die lust kommt, dann kommt sie halt ;)

• Hey ihr lieben,
        am 24.01.2017 habe ich meine kleine Tochter per notks zur welt gebracht.
        Mein Partner und ich, wir drehen bald durch, weil es heißt, dass wir auf ende des wochenfluss warten sollen.
        Aber die lust zerfrisst uns.
        Natürlich wird die nächste Zeit nur mit Kondom verhütet und sobald ich wieder darf auch mit Pille, aber müssen wir wirklich die 6-8 Wochen warten oder könnten wir doch mit Kondom jetzt schon?
        was sagt ihr dazu??

vielen Dank schon mal für eure Antworten
        LG
        minalein

• asdkjfhawsf hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • Jeder soll seine Beziehung führen wie er es für richtig hält. Wir sind schon seit 12 Jahren glücklich so. Und erwarten bald unser 2. Kind.
          Mir ist klar dass es nicht für jeden ist, aber für uns ist es das Beste

• Berufsunfähigkeit
          Also ich wurde sowohl von meiner Chefin als auch von meinem Arzt sofort in die Berufsunfähigkeit gesteckt da ich halt hebe wasche viiel laufe und bücken und mit Tieren (Hasen Käfig machen) zu tun habe da meine Kundin halt nichts alleine kam muss ich das alles machen.
          Und dadurch wurde ich sofort in die Berufsunfähigkeit geschickt

• an0N_1307565399z

Stur. .
          Leider sehr stur das kleine und hat sich gestern nicht gezeig auch mit wackeln vom Arzt nicht die Beine wahren zusammen die Nabelschnur zwischen den Beinen also absolut nichts zu erkennen v.v

Mit Namen haben wir schon zu Ende gespielt haben uns für beide Geschlechter fest gelegt jetzt müssen wir nur nich wissen was es wird.
          Der großCousin meines Freundes hatte uns auch nen süßes Geschenk schon gemacht.
          Ich hibbel schob ziemlich ab weil ich so neugierig auf mein kleines bin ^-^

• an0N_1285819499z

Bv
            Beschäftigungs Verbot habe ich auch sofort bekommen arbeite als persönliche Assistentin für Menschen mit Behinderung.