Ich habe festgestellt das dieses Thema immer noch ziemlich umstritten ist.
wie seht ihr das so?

Also ich mag es sehr :)

was reizt euch daran?

oder wiso haltet ihr nichts davon?

lg
Lilly :)

Was verstehst Du unter BDSM?

BDSM ist ein riesengroßer Bereich. Es ist klar, dass jetzt nach dem Kinostart von Fifty Shades of Grey 2 wieder mal ein Hype losgeht, wobei viele "Hartgesottene" nur müde drüber lächeln können. Vor allem die Frauen finden es jetzt auf einmal Sexy, sich eine Peitsche zuzulegen und wollen, dass der Freund sie böse anstarrt. Mit echtem BDSM hat das meiner Meinung nach wenig zu tun, wobei ich das keinesfalls abwertend meine. Erlaubt ist, was gefällt und wir sind auch eher die "Soft-BDSM-Anhänger". Wir benutzen ab und zu Fesseln & Augenbinde, Paddle, Peitsche und Nadelrad, und meine Süße erwartet beim Sex klare Anweisungen von mir.

Ganz ehrlich: mir gefällt es vor allem, weil es meine Süße heiß macht. Sie steht manchmal drauf, wenn Sie das Gefühl hat, benutzt zu werden, und das Gefühl gebe ich ihr dann. Das Spiel an sich gibt mir nicht viel, aber wenn ich ihren Hintern mit dem Paddle bearbeite, ihr sage, was sie für mich tun soll oder ihr ein paar harte Worte ins Ohr flüster, dann kann sie dermaßen abgehen, dass es mich einfach mitreisst.

izzy_992809

Naja ich mag es zum Beispiel wenn ich meinem herrn diene also das mache was er will besonders wenn ich ganz wehrlos bin und nicht anders kann.

ich finde es auch ziemlich blöd das viele bei SoG sooo heftig abgehen.
    immerhin ist es nicht grad wirklich bdsm xD