AW:Selbstbewusstsein
Ein Selbstbewußtsein leidet dann, wenn es Dir wichtig ist, was ANDERE über DICH denken. Was DU über Dich denkst, ist dabei tragend. Aus Sich selbst bewußt zu sein heißt, seine inneren Prozesse zu kennen und dazu zu stehen; unbeachtet der äußeren Meinung. Die breite Masse denkt eh allen möglichen Schrott, der von Aussage zu Aussage keine Kombatibilität darstellt. Also: Tue, was DU für richtig hältst; denke was DIR allein wichtig ist, sehe Dich so, wie DU Dich siehst. Dies sind die allerersten Stufen. Selbstbewußtsein orientiert sich am eigenen Selbst.....!
Cclaude_12946252
- 18. Dez 2011
- Beitritt 20. Juli 2006
- 1 Diskussion
- 13 Beiträge
- 0 beste Antworten
- roshan_12315566
Ich finde die Entwickung
genauso haarsträubend. Daher bin ich auch nur selten; wenn überhaupt da. LG - In Was soll das
Menno...
...habe dir doch gerade eine PN geschickt....! - In Was soll das
Menno....
...wer ist IHR???? kläre mich doch mal auf, bitte......! äh, langsam dämmert es......nein, habe sie nicht mehr auf dem messi getroffen, und mich bei ihr auch nicht gemeldet Ich weiß doch,
daß du völlig bescheiden und brav bist....!- In Was soll das
Ups...
...das Verwirrspiel nimmt seinen lauf...äh....oder stehe ich mal wieder auf dem Schlauch, gechweige denn, auf der Leitung???? ..alte..
...Angeberin...!- In Was soll das
Nein, sie war permanent..
..offline, und wohl ziemlich beschäftigt....!
Vielleicht hat sie es mal wieder mit zu vielen aufgenommen, und den schlund nicht vollgekriegt *sfg* - In Was soll das
Aber...
...nicht mehr bekommen -ätsch! *gggg* - In Was soll dasjove_12171446
Bin doch da...
...menno! Denke einfach mal an die Bandfilier mit unterkritischer, kritischer und überkritischer Kopplung....und sag doch mal, was der Unterschied dabei ist.....! Miras special HF-Technik...*smile* Keine Bange, bin auch noch da
nur selten hier noch online.........irgendwie ist mir der Spaß vergangen; dennoch schaue ich ab und zu mal rein....LGWenn wir
reimen,
Dann gott sei Dank der Admin weg,
oder krank!
Hat was gegen po-esie,
kommen tut der wohl nie.
Macht die Reime tot,
sieht beim kleinsten Verse rot!
Ist schon ne komische Nummer -
vielleicht hat er Liebeskummer?
Daß ihn das Löschen gar beseelt,
wenn ihm der Orgasmus fehlt!
Läßt nichts auf sich sitzen,