C
clara_12829762

• 14. Feb 2011
  • Beitritt 26. Mai 2010
  • 6 Diskussionen
  • 19 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo ihr lieben :-)

Also seit einem Monat hab ich zufällig einen fishemann kennengelernt.
    Leider wohnt er in ein anderes land.
    Wie immer haben wir uns sehr gut verstanden, aber in letzter zeit ist bei ihm mehr geworden. Bei mir ist das so das ich offen zu ihm war und bin. Hab ihm erzählt das aufgrund da ich zuviel enttäusht wurde von männer, auch keinen lust habe was anzufangen mit einem Mann aus dem Internet.
    Er meinte er vesteht das aber er kann nichts dagegen tun das er sowas noch nie erlebt hat und er gab zu er hat mit mädels zu tun aber alles platonisch. Bei mir sagt er es ist einfach um ihn geschehen er kann es selber nicht glauben.
    Mir hat er noch erzählt dass er seine Mutter noch von mir erzählt hat und sie hätte auch paar bilder von mir gesehen und sie finde mich auch schön.....
    Nun ist das so dass wir uns per kamera uns sehen und dann kommen immer wieder solche sätze wie schatz, mein Herz, mein licht, mein stern, meine sonne, meine schöne....
    Und vor kurzem schreibt er mir lauter gedichte und poezi und das ich sein rettender Engel bin. Ich fühle mich und ich gebe es zu, echt berührt von seinen Gedichten und ich denke er kann es richtig gut, und sonst hab ich den eindruck er ist nicht so einer der nur einen um fürs bett rumkriegen möchte. Weil er mich seit paar tagen gesagt hat, ich werde meine sachen hier erledigen was paar monaten braucht und dann hab ich vor bei dir in deinem land also hier zu kommen. Und er weiß das ich nicht die deutschen papiere haben, also nicht das man ja denkt er will nur hier um zu bleiben wegen papiere, und wenn würde es nicht gehen weil schon mein fall ziemlich kompliziert ist, ist aber nun was anderes.
    ...so und dann kam sowas wie ich will zu dir kommen und dich persönlich treffen und dir ins gesicht sagen das ich dich liebe und du meine große echte liebe bist, und ob ich einverstanden wäre und auf ihn warten soll,weil dann würde er dann kommen und gerne meinen Eltern sich vorstellen und um meine Hand anhalten!!!

So meine lieben was haltet ihr davon, ich bin ja echt skeptisch weil ich mich andauernd frage wo ist da der hacken, oder gibt es keinen. Ist es schön um war zu sein, ich mag ihn auch unendlich gerne und kann mir schon vorstellen mit ihm zusein, nur ich hab riesen angst, meint ihr er meint es wirklich ernst oder sagt er mir das nur so!???

vielen dank für eure Meinungen im voraus :-)

• Hallo Leute

Also ich hab seit zwei wochen kontakt mit dem Cousin von meiner Mutter ,der 2monaten älter ist als ich. Ich hab ihn zufällig im Internet entdeckt, er wohnt in Italien. Jedenfalls wurde schnell der kontakt entwickelt. Wir haben am Anfang viel über unsere gemeinsame Kindheit geredet und alles mögliche.
    Der Kontakt hat sich auch viel vermehr gehabt.So dass ich auch viel Sympati für ihn empfand,vielleicht auch sich ein bisschen verguckt. Wir haben täglich nur gechatet und paar mal telefonier, meisten hat er angerufenund Bilder kommentiert. Aber seit 3 Wochen hat er eine neue Arbeitsstelle . Und ich verstehe das er nicht wirklich zeit hat. Vor einer woche, nach dem ich nichts von ihm gehört hatte hab ich ihm ein Sms geschickt : Hi...na wie gehts dir? wie läuft die Arbeit? Hast mich wohl ganz vergessen Junge???ciao
    ...
    so Darauf hin kam nach ne stunde ein sms zurück: hahaha gut,gut, hab die möglichkeit erst am abend nach der Arbeit zu chatten und so. Dir gehts gut?ok ciaooo

Naja ich war als ich es gelesen habe,ziemlich enttäuscht, kam mir echt so kalt vor, ich dachte na gut dann eben nicht und hab mich gar nicht mehr gemeldet.

Erst anfag dieser Wochen kam am Abend ein sms von Ihm: Gutenaben na wie läufts bei dir? Es kommen bald die Feiertage und ich hoffe du verbringst die sehr schön! ciao und grüß dich.

Ich war erst sauer, weil ich dachte was dass jetzt soll und dann hab ich mich schon darüber gefreut. Ich hab ihn nur dann geschrieben das ich bald urlaub habe und das ich ihm das gleiche Wünsche, soll auch viel spaß haben und ein Guten Nacht!

So das wars mehr kam nichts von ihm. Ich frag mich wohl wie es da weiter gehen soll, wo ich bei ihm wohl stehe? Und vorallem ob er auch irgendwo mehr als freundschaft wohl empfindet??? Was fürn eigenschaften Hat wohl der Jungfraumann??
    Was Haltet ihr davon???
    Würde mich freuen eure Meinungen anzusehen!!! ;-)

Viele Grüße

• nanook_12943127

:roll:
    Sag mal sind denn Stiermänner im grunde sehr geizig???
    Ich hab ein Bruder der Stier ist und wenn wir dann was unternehmen bin ich diejenige die Geld ausgibt und er tut es meisten von mir ausleihen.
    Und dann kenn ich auch noch einen guten Freund der ist auch Stier und mir ist schon aufgefallen das er nicht wirklich was ausgibt.
    Und der herr Stier der eine Affäre wollte, hat auch nur übers Geld meistens war erzählt das er immer eine Möglichkeit findet um an Geld ranzukommen, und mir dann auch wieder erzählt wie viel er da gespart hätte und so ähnliches!!!!

Wie ist das den bei euch so?? :FOU:

• Hhhhhhhmmm...
      ...ja erstmals danke für eure Meinungen und Ratschlägen

Aber es ist nicht so das ich nicht mich selbst respektiere.
      Ich respektiere mich selbst und alle anderen so wie sie sind. Ich behandle ja auch alle Typen auch gleich, und dass erschreckt mich dann am meistens das wirklich auf einmal die Männer kommen die ich auch Anziehend finde, und im grunde ja sich nicht festlegen möchten sondern mit mir eine Affäre wollen, teilweise sind auch welche dabei die eine Freundin noch habe, und das geht bei mir schon garnicht. Und dann kommen noch welche die so gar nicht von Typ her mir gefallen, ich behandle die ja auch freundschaftlich, aber ich geb denen auch schon direkt zu verstehen dass ich nicht auf sie stehe und keine Gefühle, außer Freundschaft , für sie habe, und gerade solche Typen wollen sich dann auf was festes einlassen.

Aber wenn der funken nicht bei mir sich entzündet, dann kann ich nichts mit solchen Typen anfangen.
      Ich sehe sie ja nicht, ich begehre sie ja nicht.
      Anders wenn ich von jemanden mich angezogen fühle, aber entweder ist der jenige vergeben oder nicht bereit für eine Beziehung!!

Außerdem geb ich ja wirklich jeden die chance und versuche ihn mit paar dates mehr kennenzulernen.
      Und dann merke ich es, entweder es ist nicht mein fall, oder denke ah der wird sich ja ändern oder seine Meinung, und hoffe darauf, bis dann irgendwie rauskommt, ach ich wollte nur eine unverbindliche Affäreee!!!

Ich vestehe nicht wirklich was ich noch da tun kann.
      Was sollte ich denn da anders machen oder vorgehen??? :???:

• clara_12829762

:???: :mad:
      Kann mir mal jemand sagen warum ich nur Bindungsängstige Männer oder Männer die es nie mit mir ernst meinen, anziehe, egal welches Sternzeichen, all die ich bisher Kennengelernt haben wollten nur ne Affäre, dabei sag ich doch jeden direkt das ich für sowas gar nicht zu haben bin, und am Ende bin ich die Enttäuschte???

Woran liegt das ???
      bin in letzter Zeit echt frustriert!!

• coral_12350551

:-/
      ja verstehe dich schon es ist nur so:
      Ich hab ihn von anfang an gesagt, dass ich eher was festes suche, ich will jemanden der lange an meiner Seite bleiben soll, und keine Affäre oder ONS.
      Und er meinte ja ich bin nicht so wie die anderen, ich will auch jemanden kennenlernen, bin nicht der Typ wo nur das eine Wollen und sich dann nicht mehr melden.
      Deswegen hab ich mich auf ihn eingelassen. Habe ihn schon meine Ängste erzählt, und das thema mit Männern, von der Vergangenheit. Und er hat auch mir viel über seine Beziehungen erzählt und das waren oft Fernbeziehungen. Mit uns wäre es ja auch. Am zweiten Date hab ich ihn geküsst, vorher bat er um ein Kuss. Aber ich hab nie das Gefühl weg bekommen, als wolle er mir was beweisen, ich hab einfach das Gefühl gehabt, das er es wollte dass ich mich in ihn so schnell wie möglich mich verliebe. Er hat mir auch gedichte von Frauen geschickt die an den Liebsten zugeteilt sind. Und immer dann gefragt ob es mir gefällt. Und hat viel mir über seine Vergangenheit erzählt. Und das er eine schwere Kindheit hatte, und ich bin bei sowas echt berührt, mir sind nur die Tränen geflossen. Ja und seit paar Tagen hat er dann angefangen mir oft von Sex zu erzählen, das er ein genießer typ sei, und der sex soll beiden Spaß machen, und er hätte nichts davon wenn nur er daran Spaß hätte, sondern die Frau für den er auch was empfindet. Ja er hat mir ständig über das Thema erzählt, und als ich einmal das Thema wechseln wollte, kam er wieder dazu. Und dass seine Fantasie mit ihm durchgeht sobald er dann an mich denkt, und das er mich total vermisst und mich gern in der Nähe haben wollte. Ja und dann hat er mich gefragt ob wenn wir uns mal Ausgehen ob ich wenn ich auch dazu lust hätte, mit ihm in ein Hotel gehen würde. Natürlich würde er mich ja zu irgendwas dringen wollen. Und als ich mal gesagt habe das es mir zu schnell geht, dass ich ihn von Charakter näher kennenlernen will und ihn schon vorhabe meinen Eltern vorzuzeigen, dass ich ich kennengelernt habe, und das ich mit ihm mal jetzt öfters weggehe, kam dann von ihm, und ich habs ein leichtes säufzen, dass er es nicht gut findet, weil wenn dann es kaputt gehen würde, schlecht vor deinen Eltern stehen würdest und das ich nicht will dass sie mich schon als Schwiegersohn schon sehen.
      Also ich fand es wie ein Schlag ins Gesicht. Wenn er doch auch wirklich an mich interresiert ist, ist doch klar,jedenfalls von meiner Seite, dass ich total verliebt bin und ihn auch meinen Eltern erzähle dass ich einen Festen Freund habe. Schließlich wollte er ja auch dass ich mich in ihm verliebe. Aber dennoch bestand er auf eine Fernbeziehung.
      Also in meinen Augen hab ich einfach den Eindruck dass er Bindungsangst hat, und dass er doch nur mich ins Bett bekommen wollte?!!!oder???
      Nun ich hab in dann gesagt, das ich mit Bindungsängstigen Männer nichts anfangen kann und er dann ja ich hab keine ich war die ganze Zeit ehrlich zu dir. Und ich dann so zu ihm: Lass mich, ich bin einfach nur Enttäuscht. Wenn ich schon merke das einer es mit mir nicht ernst meint.
      Und er dann ja du weißt alles besser. Und ich so: Ja dann ist ja ok, am besten lösch meine Nummer! Und er dann: Mach das Bitte!!!

So,was nun???

• Was meint wohl genau ein Stiermann, der angeblich es ernst mit einem Meint, in dem er dann in der kennenlernphase sagt: Ich will nicht das deine Eltern mich schon als Schwiegersohn sehen, es wäre so als würde man ersticken!!!!!!

Also hat er Bindungsangst???

• max_12355835

:?:
        ....und was soll ich den ihm überhaupt sagen???...auweiah was sag ich bloss, ich kann ihn ja nicht sagen oh wie heiß es heut ist und ich arme muss lernen???!!! :-/

• max_12355835

:!!!:
        findet ihr, naja kann ja nichts verlieren, aber wie würde er das sehen???
        Als wäre ich total verkrampf, und ich rufe ja grundsätzlich nicht die Männer ja an. Irgendwie ist mir flau im Magen.....und außer dem habe ich das Gefühl das er ja auf mich wartet bis was von meiner Seite kommt... ach bin echt total verwirrt schon. :FOU: :???:

• ...
        Hallo Leute

Ich (skorpion) schreibe seit 3 tagen mit einem Stiermann.
        Seit gestern schrieb er mir schon das er mich irgendwie mag und die Art wie ich bin und ich sei ja so lieb.
        Darauf ich zu ihn, dass man es halt nicht so direkt sagen kann wenn man ja den Mensch selber nicht persönlich kennt, es kann sein die Art zu mögen wie man schreibt, aber die Art wie ich bin schon nach drei Tagen,hhmmm
        und er so: ja, es braucht zeit bis man einen Menschen wirklich mag, du hast mich anders verstanden, ich finde dich halt sehr nett.
        Nun gut habe ich mir gedacht, und dann meinte er so: Ich will sehr gerne mit dir reden und gebe dir meine Nummer und du kannst mich anrufen wann du willst oder lass klingeln und ich rufe dich dann zurück, ich verspreche dass ich dir auch kein terror machen werde, glaub mir!!

so nun hab ich die nummer aber ich hab persönlich nie die Erfahrung bis jetzt gemacht einen Typ aus dem Internet anzurufen oder klingeln, oder ihm überhaupt die Nummer zu geben. Im grunde finde ich ihn auch interessant, aber da ich zu oft verarscht wurde, bin ich totttaaaall misstrauisch.
        Was meint ihr dazu??? Hat jemand Vorschläge???

lg

• naila_12520017

Lies mal das...
        ...
        Vielleicht mögen Sie es genauso wenig wie ich:

Das Aufräumen.

Haben Sie schon ausgemistet? Den Garten in Ordnung gebracht? Die
        Gardinen gewaschen? Die Fenster geputzt?

Ach ja, das alles steht noch an. Oder haben Sie vielleicht gar
        keine Lust dazu? Ich jedenfalls tue mich schwer damit, alles in
        Ordnung zu bringen, aufzuräumen, auszumisten. Es ist mit
        Anstrengung und Mühe verbunden und manchmal mit Entscheidungen:

Was behalte ich? Wovon trenne ich mich?

Aber dann überkommt es mich und ich fange einfach an. Und wenn es
        erledigt ist, dann fühle ich mich wie neu geboren, bin fast ein wenig
        stolz auf meine Leistung und freue mich daran, wie alles geworden ist.

Es ist wichtig, regelmäßig den Müll auszusortieren, der sich im
        Laufe der Zeit in unserem Leben ansammelt.

So, liebe ella, sollten Sie es auch mit ihren Beziehungen machen.

Was ich damit meine?

Nun ja, im Laufe der Zeit sammelt sich eben eine ganze Menge an.
        Und irgendwie muss Ordnung her. Ein Schlussstrich gezogen werden.
        Das kann so weit gehen, dass Sie sich von einer krankmachenden
        Beziehung auch trennen müssen. Aber gerade das ist ja das Problem
        für viele. Sich zu trennen ist nicht so leicht.

Ich kenne Frauen, die haben in ihrem Kleiderschrank noch Sachen
        liegen, die sind so alt, dass sie bestimmt nie wieder getragen werden.
        Aber sich davon trennen? Nein, das kommt nicht in Frage.

So ist es auch oft in Beziehungen zu einem Partner. Sie suchen nach
        Schuld bei sich selbst, drehen sich unentwegt im Kreis.

Ich kenne Frauen, die leben schon länger als zehn Jahre mit einem
        Typen zusammen, der schon längst keine Bereicherung mehr für sie
        darstellt, sondern nur noch eine Belastung.

Aber trennen, aufräumen, Schlussstrich ziehen - weit gefehlt.

Und so viel Sperrmüll im Keller nimmt nur Raum für Neues weg,
        engt ein; aber wem sage ich das?

Sie haben ja schon oft einen Ansatz gemacht, sich aus der
        Beziehung zu lösen. Und immer wenn es soweit kam, dann wurde ihr
        Partner plötzlich so lieb und kooperativ, dass Sie schnell wieder
        alles vergessen haben und den Sperrmüll Sperrmüll haben sein
        lassen. Ach, und so geht das schon viele Jahre. Und heiraten will
        er gleich gar nicht, und Kinder?? Darüber wird nicht mehr
        gesprochen. Sie sind zutiefst unglücklich...

Ja, es ist ein Großputz angesagt. Sie sollten Ihr
        wertvolles Leben überdenken, Sie sollten entscheiden: Mache ich so
        weiter wie bisher, oder gehe ich ganz neue Wege??

SIE MÜSSEN EINE ENTSCHEIDUNG TREFFEN.

Und das geht so:

Erstens:

Sie fragen sich, ob die Beziehung, in der Sie leben, Ihnen
        mehr Vorteile oder Nachteile bringt. Ja, stellen Sie sich diese
        Frage und machen sie sich dazu eine Liste. Sie haben das Recht auf
        Vorteile in einer Beziehung. Dazu sind Partnerschaften da. Sie sind
        nicht dazu da, dass einer sich auf Kosten des anderen ausruht und
        es sich gut gehen lässt ohne dabei auf das Glück des anderen zu
        achten. Wenn Ihnen das einleuchtet, dann fahren Sie fort mit den
        anderen Punkten.

Eine Bekannte von mir hat nach einem Gespräch solch eine Liste
        angefertigt und gemerkt, wie wenig auf der positiven Seite zu
        finden war. Sie war darüber sehr erschrocken. Sie merkte, wie sie die
        positiven Punkte total überbewertete und die vielen negativen
        Punkte eigentlich immer unter den Teppich kehrte. Und trotz aller
        Mühe gab es keine Veränderungen zum Positiven hin. Kein Mensch kann
        über lange Zeit eine belastende Beziehung ohne Schaden zu erleiden
        aufrecht erhalten.

Zweitens:

Nehmen Sie die negativen Punkte und fragen Sie sich, wie
        Sie in der Vergangenheit damit zurecht gekommen sind. Und alles,
        was Ihnen bis zum heutigen Tag echt Mühe macht, und fragen Sie
        sich: "Will ich das weiter ertragen? Kann ich das weiter ertragen?"
        Dann bewerten Sie mit einer Skala von 1-5 die aufgeschriebenen
        Punkte.

1 bedeutet: Ich kann damit leben. 2 bedeutet: Ich tue mich
        manchmal schwer damit. 3 bedeutet: Ich tue mich oft schwer damit
        4 bedeutet: Es fällt mir sehr schwer und 5 bedeutet: Ich kann es
        nicht ertragen.

Drittens:

Dann nehmen Sie sich die positiven Punkte vor und bewerten diese
        ebenso.

1 bedeutet: Ich finde es ok. 2 bedeutet: Ich mag es eigentlich ganz
        gerne. 3 bedeutet: Ich finde es sehr schön. 4 bedeutet: das liebe
        ich sehr. 5 bedeutet: Darauf will ich auf keinen Fall verzichten.

Und nun zählen sie die positiven und negativen Bewertungen zusammen
        und schauen mal die Bilanz an. Im Prinzip gibt es nur drei
        Möglichkeiten. Entweder überwiegen die positiven Punkte deutlich
        oder es hält sich die Waage oder das Negative hat deutliches
        Übergewicht.

Nun ist es an Ihnen, daraus die Konsequenzen zu ziehen.

Für viele ist die Entscheidung zu einer Trennung sehr schwer. Sie
        haben Angst vor diesem Schritt. Den meisten gelingt es erst, wenn
        Sie einen neuen Partner gefunden haben. Das ist menschlich absolut
        verständlich. Trotzdem empfehle ich nicht, nach einer solchen
        Bilanz auf Partnersuche zu gehen, ohne die alte Beziehung zu
        beenden. Sie machen sich das Leben damit nur unnötig kompliziert.

Die Frage ist nur - wie beendet man eine Beziehung KONKRET? Und zwar
        so, dass es für BEIDE Beteiligten auf lange Sicht am einfachsten ist...?

Es gibt eine Reihe von Studien, die sich mit genau dieser Frage
        beschäftigt haben:

Was ist der unkomplizierteste Weg, um sich von seinem Partner zu
        trennen?

In meinem Ebook "Was soll ich tun, wenn er...?" habe ich mich mit
        dieser Frage ausführlich auseinander gesetzt. Sollten Sie nach der
        oben beschriebenen Bilanz feststellen, dass es besser wäre, sich
        aus Ihrer unglücklichen Beziehung zu lösen, schlagen Sie das Ebook
        auf Seite 129 auf und lesen Sie das nachfolgende Kapitel.

Sollten Sie das Buch noch nicht haben, können Sie es hier herunter laden:

http://www.mann-erobern.de/ratgeber

Eines ist sicher, Sie sollten Ihre kostbare
        Lebenszeit NICHT mit einer frustrierenden Beziehung verschwenden.

Denken Sie immer daran: Sie haben es VERDIENT, glücklich zu sein.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, ella, und genießen Sie Ihr
        Leben!

Viele liebe Grüße,

Ihr Freund Christian Sander
        (Autor)

• janet_12704215

....und
        jjaaa
        ich würde mich auch anschließe,
        also mach dich für paar tage rar, wenn es sich meldet ist toll aber wennn tage vergehen und du nichts von ihm hörst dann denke ich das da von seiner seite keine Interesse mehr besteht!!!!... :-/

• coral_12350551

Ööööööhhhhmmmmmm....
        Also danke für deine Antwort
        ich verstehe dich ja auch, die gleiche Fragen habe ich mir auch gestellt.

Aber vielleicht ist da was wahres drann dass er mir noch gefällt, weil ich auch irgendwo weiß das er auch anders ist.

Was nun??? :???:

• Hallo Leute ;-)

Sollte man einen Krebsmann an seinen Geburtstag gratulieren, obwohl er sich doch von mir zurückgezogen hat und ich ihn ja nicht mehr im meiner Kennliste habe????

:?: Was meint ihr dazu, ist es angebracht??? :?:
          :roll:

• sami_12509986

.....
          ....Nehmen wir an ich hätte ihm gesagt das ich Jungfrau wäre und das erstemal in einer Beziehung gemacht hätte wollen.
          Wie würde ja wohl so ein Krebsmann reagieren?????

Wie würden sich den Krebsmänner sich verhalten, da
          bin ich mal gespannt, was sagen die Männer dazu!!!???

was meint Herr endlessperdition???

• hajna_12684246

Thanks...
            Ich wollte mich für eure Meinung bedanken

Ich kann euch ja irgendwo verstehen, aber ich bin wirklich und das macht mich auch stolz, zu sagen, bei allen Dates die ich hatte, auch die jetzt übers Internet, zu dem anderen Geschlecht ehrlich und immer wieder ihnen gesagt dass ich für eine Feste Beziehung bin, und nicht für Spaß, dass kommt bei mir echt nicht an , ich entwickle schnell Gefühle für jemanden schon direkt beim Hinsehen, und das ist echt meine Schwäche, schwer zu beschreiben.
            Der andere Problem ist dass ich auch diese Gefühle nicht so schnell loslassen kann. Hoffnungsloser Fall, mittlerweile bin ich auf mich am meisten Sauer, wie ich nur so weit gehen konnte und mich in sein Auto zu setzen, und das ist wirklich nicht mein ding da ich überhaupt auf solche Dates einlasse bevor ich nicht den Kerl näher kenne. Und das schokiert mich selbst am meisten. Und obwohl er mir doch gefällt, muss ich schauen das ich ihn vergesse!
            Danke nochmals für eure Meinungen dazu!
            :-)

• Hallo ihr lieben
              hoffe ihr könnt mir helfen, bin neu hier, da ich was auf dem herzen habe, das mich total verrückt macht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
              Also folgendes:
              Hab durch wkw einen Krebsmann mit mond in Zwilling kennengelernt, ich bin skorpion mit ascendent Löwe und mond in schütze.
              Das schreiben lief am Anfang nur freundschaftlich aber mehr nicht das ich irgendwie doch noch keine interesse hatte, nach paar tagen schrieb er mir wieder und dann hab ich auch wieder geschrieben und das lief halt so zweiwochen und das ganze war sehr amüsant. Jedenfalls wollte er mich näher kennenlernen da er ja auch ganz in der nähe wohnen würde. Dann kam es zu ersten treffen bei mir war es uaaooohh, und er auch super Begeistert, er hat mich mit seinem Auto abgeholt obwohl es anders vereinbart war und meinte dass er kurz zur seiner Wohnung muss. Naja ich habe mich noch nie mit leuten aus der Internet getroffen, aber ich habs riskiert das ich so ein vertrauen zu ihm aufgebaut habe, obwohl ich normalerweise total misstrauischer Mensch bin, keine Ahnung aber ich war irgendwie aus der Fassung. Ich muss auch sagen dass ich noch nie was mit einem Krebsmann zu tun hatte, aber ich hatte vollkommen vertrauen zu ihn, vielleicht auch deswegen da er ja auch meine Muttersprache spricht, dachte ich er muss auch anders als die anderen sein da er ja mir immer wieder die bestätigung gegeben hat das er mich ja versteht, naja .
              Wir gingen zu ihm, haben ein bisschen smalltalk gehalten und dann fing er auch zu streicheln und wollte schmusen und irgendwie lagen wir am coucht und ich hatte denn eindruck das ich mich geil machen wollte um mit ihm mehr zu tun. Darauf hab ich ihn gesagt dass er die zeit mit mir nur verschwendet, da ich nicht für Affäre oder für ONS bin. Aber er konnte es nicht glauben und wollte noch ein wenig schmusen und mich küssen und so weiter, aber ich hab gesagt das ich es nicht kann vorallem beim Ersten Date und das ich nur an seiner PERSON interessiert war. Letztendlich habe ich ihn dann auch gesagt das er mich am Bahnhof fahren soll und das hat er auch getan nach dem er mir ein kritischen Blick geworfen hatte stand er auf , machte Musik an und Verhielt sich so als wären wir ewige Freunde.
              Als er mich am Bahnhof fuhr sagte er noch das wir uns noch weiter schreiben.Mittlerweiler ist es schon eine Woche her wo wir keinen kontakt hatten, als er kurz online war und ich auch zu erkennen war dass ich auch online bin, war er auch offline auf einmal, und ich aus wut hab ihn aus der kennliste gestrichen.
              Was meint ihr dazu, irgendwie empfinde ich schon gefühle für ihn obwohl ich genau solche Männer verabscheue!!
              Könnt ihr mir da eure Meinung schreiben, wäre echt super!!

Beste Grüße ;-)

• Affäre mit Krebsmann, Hillfffffeeeeeee!!
              Hallo Ihr da drausen
              Ich Sternzeichen Skorpion ascendent Löwe und Mond in Schützen, bin neu hier und es gibt da was mich total verwirrd, ich hoffe ich bekomme gute tipps hier von euch. Hab ja oft euren beitrag gelesen, aber zu meinem thema hat es nicht so viele Infos gegeben, des wegen dachte ich mir komm riskiere und melde dich an, da ich echt eure Meinung hören will.
              Also ...
              ... mir hat vorkurzem ein Krebsmann mit mond in zwilling, leider weiß ich nicht sei ascendenten, jedenfalls schrieb er mir ganz freundschaftlich und ich ja auch zurück geschrieben teilweise auf die gleiche Sprache da wir festgestellt haben das wir die gleiche Muttersprache haben, wir haben uns dann ein wenig geneckt und ihm hat es auch ziemlich amüsiert dass wir uns schreiben, und irgendwannnach zwei wochen am schreiben. fragte er ja das er mich näher kennenlernen will. Er hatte dann auch später geschrieben ob er mich dann auch mit nach hause nehmen kann da er ja mich am nacken massieren wollte, weil ich ihm mal gesagt hatte das ich immer dort so verkrampft bin, naja wie auch immer ich sagte das fürs erst ein no go ist. Und er hatte dafür verständnis und dann sagt e er das er mich zu einem Trink einlanden. Jedenfalls kam er an dem Tag mit sein Auto und holte mich ab, und ich blöde bin eingestiegen weil ich total vertrauen zu ihm aufgebaut hatte. 'Dann waren wir in seiner wohnung und er kam mir näher aber nicht zu aufdringlich, es hatte denn anschein als er sich nach körperlicher nähe sich gesehnt hätte, ich wollte ihn im grunde als Mensch kennenlernen, und hab ihm ja fragen gestellt ganz lieb und vernünftig, er hat schon mir geantwortet und auch geredet aber auf jedenfall hatte ich den eindruck das er mich geil machen wollte und damit ich mit ihm ins Bett gehe. Obwohl ich ihn trotzdem gesagt habe das ich nicht für ONS bin, hat er versucht sich mit mir weiter zu schmusen und an Körperstellen rumzufummeln. Bis ich ihm gesagt habe das er seine Zeit verschwendet und das ich nicht mit ihm schlafen will. Und da hat er es ja verstanden und hat mich ganz vernünftig am Bahnhof gefahren. Und da meinte er ja wir schreiben uns noch, Jetzt ist es eine Woche vergangen das wir keinen kontakt miteinander hatten. Ich hatte erwartet das er sich melden, aber leider nicht, im grunde fühle ich mich wirklich noch zu ihm hingezogen und wollte ja das er mich als Frau sieht die ja was ernstes möchte und ich wollte das ich ihm was bedeute wo er denken würde: Hey die ist ganz anders als die anderen...naja. Egal. heute war ich kurz online und er auch aber ich danach war er offline, bestimmt als er mich gesehen hat das ich auch online war. Daraufhin war ich echt wütend und hab ich ihn aus der Kennliste gestrichen. Ich fühle mich aber doch irgendwie schlecht.
              Kann jemand mir mal tipps geben. Irgendwie will ich doch ihn , typisch frau halt, obwohl schon mir bewusst ist das er ein Ar....ch ist!!!
              Was meint ihr Lieben???