Hi Ihr Lieben,
ich hätte da mal eine Frage bezüglich eines Krebs-Mannes!
Ich (impulsive, emotionale und ungeduldige) Widder-Frau hab mich Hals über Kopf in einen Krebs-Mann verliebt! Und er sich, laut seiner Aussage, auch in mich. :AMOUR:
So weit, so gut. Das Problem an der Sache ist, dass ich bei ihm nicht durchblicke. So einem Mann bin ich noch nie begegnet. Geplant war eigentlich eine lockere Affäre, da ich erst frisch von meiner letzten Beziehung getrennt bin und er als Lokalbesitzer und mit einer 3-jähringen Tochter (seit 1,5 Jahren getrennt von der Mutter) sich auch im Moment nicht fest binden wollte.
Er hat mir aber nach dem dritten Treffen bereits seine Tochter vorgestellt, wollte meine Family kennenlernen, kennt meine Freunde, ich kenn seine,etc. ABER er meldet sich nie von sich aus! Ich werd noch wahnsinnig mit diesem Mann! Wenn wir uns sehen, ist alles perfekt, er ist aufmerksam, liebevoll, sagt mir, dass er mich lieb hat...aber wenn ich ihn nicht anrufen würde (melde micht meistens so ca. nach 3 Tagen, wenn ich das Warten nicht mehr aushalte), würden wir uns gar nicht hören, glaub ich. Auf SMS antwortet er sowieso grundsätzlich nicht. Nie.
Tja, und jetzt meine Frage: kann das typisch Krebs sein oder ist das einfach ein sehr unkommunikativer Mann, der am liebsten per Rauchzeichen mit mir reden würde? :???:
Da ich wirklich seeeehr ungeduldig bin, geht mir das ewige Warten tierisch auf den Keks, aber ich will ihn ja auch nicht nerven, wenn er einfach nicht reden will...
Danke fürs Durchlesen und eventuelle Meinungen!