Ich habe schon jahrelang keinen Sex mehr,weil er nicht mehr kann.Zumindest bei mir nicht mehr:-((
Cciera_613662
- 31. Jan 2023
- Beitritt 17. Juli 2014
- 5 Diskussionen
- 21 Beiträge
- 0 beste Antworten
Seit über einem Jahr kein Sex mehr
Hallöchen bei mir ist es umgekehrt ,denn mein Mann will nicht mehr und ich darf jetzt als alte Jungfer verschimmeln. Toll ne? Ich bin noch nicht einmal 48 und habe wohl nie mehr Sex(ausser mit mir selbst)Wir sind im Januar 3 Jahre zusammen und schon herrscht tote Hose im Bett :larme:Er sagt,dass es nichts mit mir zu tun hätte,denn ich bin in seinen Augen eine begehrenswerte Frau. Ich sagte aber ,dass ich davon nichts merken würde und weinte .Hallo ich bin traurig und vezweifelt,weil ich meistens falsch verstanden werde und dann dann wieder die Böse bin,weil ich mich wehre,Ich nenne Mal ein Beispiel: Es war 23:30 Uhr und es herrschte ein Höllenlärm im Treppenhaus,weil ein paar Bewohner im Haus meinten sich lauthals unterhalten zu müssen.Ich war gerade im Begriff ins Bett zu gehen.Aber vorher musste ich dafür sorgen,dass Ruhe ist,denn mir reichte es endgültig.Ich riss meine Wohnungstür auf und brüllte nach oben,ob jetzt bald Mal Schluss ist mit lustig,denn sonst rufe ich die Polizei,denn die Nachtruhe beginnt um 22 Uhr.Anstatt sie aber sich ihre Wohnungen verziehen,beleidigten sie mich auch noch als alte Meckerziege und ob ich nicht ausreichend gef.... werde,weil ich immer so unzufrieden wäre und pennen gehen soll.Das ist nur eins von vielen Beispielen wegen denen ich an die Decke gehen könnte.Ich könnte einen ganzen Roman schreiben über dessen asozialen Verhaltensweisen.Aber das würde echt den Rahmen sprengen.
Jetzt möchte ich echt von Euch wissen,wie ich mich verhalten soll bei solchen ungerechten Reaktionen meiner Mitmenschen?Ich bin gespannt auf Eure Antworten und bedanke mich im voraus :super:Dann hast Du es eigentlich besser als ich :MAL:
Hallo Goldengirl :-) was soll ich denn sagen?Ich habe schon lange keinen Sex mehr gehabt,denn er(61Jahre) hat schon lange keine Lust mehr :roll: Ich (47Jahre)aber schon und ich bin echt frustriert,weil er nichts unternimmt dagegen und wir wieder ein Liebesleben haben.Ich würde ihn zu gerne verwöhnen,aber ich werde immer abgewiesen!!!!!!!Dann bekommen wir uns meistens in die Haare wegen diesem Thema,was mich echt belastet und unsere Beziehung natürlich auch :cry: und ich weiss echt nicht mehr weiter :MAL:Für mich ist Gewalt keine Lösung
Hallo ich an Deiner Stelle würde mich schleunigst trennen von ihm,denn er wird sich wohl niemals ändern :MAL: Kein Mensch hat es verdient sich so behandeln zu lassen.Ich habe seit 3 gefühlten Monaten keinen Sex mehr :roll:
Ich habe schon bestimmt schon 3 Monate keinen Sex mehr :cry: und leide wie ein Hund :MAL:Er sagt,dass er nicht kann,aber tut auch nix dagegen!!!!!!!Ich habe ihm angeboten mit ihm zusammen zum Arzt zu gehen,damit er ihm helfen kann,denn er ist bestimmt nicht der Einzige Mann,der unter einer einer sexuellen Schwäche leidet in dem Alter!!Bald bin ich mit meinem latein am Ende und mit meinen Nerven auch,denn wenn er immer abblockt,wenn ich helfen will,sehe ich auch,dass es ihmn egal ist,ob ich leide :mad:Ich würde mich schleunigst trennen von ihm
Trenne Dich von ihm,bevor Du seelisch vor die Hunde gehst,denn das kann nicht der Sinn einer Partnerschaft sein :MAL:Hallo Ihr Lieben bei Gofeminin :AMOUR:
ich habe da ein Problem,das mich seit längerer Zeit sehr belastet :-( Mein Partner schläft nicht mehr mir,weil er entweder keine Lust mehr hat oder nicht kann und ich leide sehr darunter,denn das fehlt mir irgendwie :cry: Leider habe ich niemanden,mit dem ich darüber reden kann :NON: Nicht das Sex jetzt das Wichtigste wäre für mich,aber er gehört irgendwie dazu und ich möchte nicht ganz verzichten darauf :roll: Wenn ich versuche mit ihm darüber zu reden,ist er genervt und sagt,dass ich ihn nicht unter Druck setzen soll und er auch schon an einer Lösung arbeitet!!!!!!Davon merke ich nur nichts und ich mache es mir schon selbst deswegen,weil ich ja schliesslich Bedürfnisse habe,die ich nicht ausschwitzen kann,nur weil seine Libido auf Eis gelegt ist.Betrügen will ich auch ihn nicht,da ich ihn über Alles liebe und nicht verlieren möchte.Ich habe jetzt echt Angst,dass unsere Beziehung den Bach runter geht,denn wir verstehen uns sonst sehr gut :BIEN:- In Cockring
Hallöchen,ich wollte Euch Mal fragen(gerade die Männer hier),warum tragen Männer vor dem GV eigentlich einen Cockring?Vielleicht ist es auch eine blöde Frage :???: Aber es interessiert mich halt :lol: Über Antworten würde ich mich sehr freuen :taquin:
- In Oralverkehr
Hallo ich habe seit einiger Zeit ein Problem,was mich sehr belastet :-( Mein Freund scheint wohl anders zu ticken,als andere Männer was den Oralverkehr betrifft,denn er lehnt ihn ab :roll: Wie kann ich ihm das schmackhaft machen?Ich würde ihn zu gern verwöhnen!!!!!!!Wer kann mir Tipps geben?Bin schon echt verzweifelt,dass er mich nicht mehr attraktiv genug findet :larme:
Mein Freund (60)und ich fast 46 Jahre jung haben seit einiger Zeit keinen Sex mehr,weil er nicht will oder kann :roll: und ich leide darunter,weil ich sehr gern mit ihm schlafe und nicht darauf verzichten möchte. :larme: Wir sind ja auch erst seit fast 7 Monaten zusammen und das ist eigentlich noch zu früh,dass schon nix mehr läuft im Bett :???: Ich hoffe ja,dass seine Lust bald wieder kommt!!!Vielleicht kann mir ja jemand helfen,der die selben Probleme hatte mit seinem Partner?