C
cicely_12555323

• 30. Sept 2007
  • Beitritt 31. Aug 2006
  • 1 Diskussion
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • vika_12119138

Fatburner
    Hallo, woher hast du diese Info???? Ich bin Übungsleiterin und habe neue Fortbildungen besucht! Hast du die Info, dass es Anaerobe und aerobe Trainingsmethoden gibt?
    Der Puls von 135 bis 140 liegt schon sehr hoch, so trainieren durchtrainierte Menschen. Leute, die sehr wenig Sport betreiben sind meist schon bei niedrigeren Pulswerten im "Fatburner"-Bereich!!! FFür Untrainierte ist
    der Bereich vom Puls in Höhe von 135 - 140 schon fast "belastend" - es kommt auch immer auf das Alter an und je nach dem, wie sportlich "Jemand" ist.
    lg summerlove3

• Fettverbrennung - Fatburner
      ist eine tolle Sache! Ich bin Übungsleiterin und praktiziere schon seit einiger Zeit mit meinen Teilnehmern folgende Praxis: Wir bewegen uns ca. 30 - 35 Min., danach folgt ein Kräftigungprogramm für Beine, Po und Bauch (auch Armmuskulatur!) Zur Kräftigung verwende ich gerne Hilfsgeräte wie Hanteln oder Overball oder oder.... es gibt viele Möglichkeiten!
      Nun zum Fatburner: Habe auf einer Fortbildung folgende "Tabelle" an die Hand bekommen - und ich muss sagen - ich praktiziere es und es wirkt!
      Alter Puls
      25 117 - 146
      30 114 - 142
      35 111 - 138
      40 108 - 135
      45 105 - 131
      50 102 - 127
      55 99 - 123
      60 96 - 120

Man geht davon aus, dass in diesem Bereich nach ca. 30 - 35 Minuten die Fettverbrennung beginnt und auch noch 45 Minuten nachwirkt, wenn der Puls eben in diesen Werten liegt!
      Meine Übungsstunden baue ich aus diesem Grund so auf: 30 - 35 Fettburner, dass bedeutet Bewegung in den oben genannten Pulsbereichen und anschließend ein 30 min. Kräftigungsprogramm - ich denke, so ist eine Trainingsstunde schon sehr "wertvoll" - und ich habe schon verschiedene Sportmethoden danach ausprobiert - ob Inlinern, Fahrradfahren, Nordic-Walking oder einfach Walken ... alles funktioniert prima!!
      Liebe Grüße
      summerlove

• mina_12758409

Alles ist offen,
      bin Krebsfrau und seit etlichen Jahren mit einem Stiermann verheiratet - es hat viele Jahre gut funktioniert - doch was sehr gut passt ist der gemeinsame Hang zur Häuslichkeit - auf der emotionalen Ebene passt viel besser ein Partner mit dem Sternzeichen "Fisch". Bei den "Krebsen" gibt es allerdings auch Unterschiede. Der eine Krebs liebt es "verplant" zu werden - dann passt der "Fisch" optimal. Denn dieser Sternzeichenmensch möchte gerne den Ton angeben. Krebse, die aber sehr "freiheitsliebend" sind die kommen mit einem Stier sehr gut aus. Nur in so einer Beziehung muss der "Krebs" immer der "Animateur" sein. Wenn der "Krebs" dies erkannt hat, dann kann die Verbindung wunderbar funktionieren.

alles Liebe

• Das ist auch meine Meinung,
      dass Kinder und Jugendliche das "Produkt" der Erziehung der Eltern sind. Es gibt und gab schon immer Jugendliche und Kinder, die nicht den "Normen" unserer Gesellschaft entsprechen.Das Wichtigste, das man einem Kind als Elternteil in der Erziehung mitgeben kann, ist das man das Kind so liebt und annimmt wie es ist.Das beginnt schon beim Kleinkind. Außerdem ist es ganz wichtig, Kindern Grenzen zu setzen - und doch werden sie immer wieder versuchen die Grenzen zu überschreiten. Deshalb ist es auch unbedingt wichtig, konsequent zu bleiben. Erziehung beginnt bereits am Tag der Geburt. Kleinkinder, denen alles erlaubt wird, die grenzenlos aufwachsen, für die die Eltern keine Zeit haben, die die Geborgenheit nicht kennen lernen, werden im Kindesalter bzw. Jugendalter immer irgendwo Probleme bereiten. So meine Erfahrungen zu diesem Thema. Ich bin Mutter von zwei erwachsenen Kindern und hatte nie große Probleme. Ich habe sie immer spüren lassen, wie wichtig sie mir sind, dass ich immer für sie da bin und dass ich sie so akzeptiere, wie sie sind. Sie haben auch aber Grenzen gesetzt bekommen und wir haben darauf geachtet, dass sie eingehalten wurden. Sei es beim Weggehen, bei der Pünktlichkeit usw.

Lg Summerlove

• an0N_1275464199z

Unzufrieden?
      Kann es sein, dass du innerlich schon mit deiner Situation unzufrieden bist? Warum hast du es nötig diesen typischen "Herr Wichtigs" die Welt neu zu erklären. Warum kannst du die Menschen nicht so leben lassen, wie sie selbst es wollen. Wer kann und darf uns sagen, wie der Einzelne zu leben hat? Wichtig im Leben ist doch Zufriedenheit, Glück, Gesundheit - innere Harmonie. Warum soll eine Hausfrau nicht zufrieden, glücklich ....sein??? Weißt du wie glücklich es macht, wenn man die eigenen Kinder aufwachsen sieht?? Ich denke es steht jedem zu, frei zu entscheiden,welche Richtung im Leben er einschlagen will. Warum lässt du nicht die Menschen "Mensch" sein und verurteilst?

Lg Summerlove

Übrigens - ich bin nicht "nur" Hausfrau!!

• xenia_12145776

Prima,
      endlich mal ein Beitrag der die Sache auf den Punkt bringt.
      Klasse, mal in diesem Forum so etwas zu lesen!

Danke riannah!

• Seit einiger Zeit
      besuche ich dieses Forum und muss feststellen, dass hier sehr viel "genörgelt" und viele Beiträge "niedergemacht" werden. Außerdem finde ich die Beiträge teilweise sehr einseitig. Hinter dem Namen "Esoterik" stecken doch weit mehr Bereiche als nur Qu, Astr.. und so weiter. Es gäbe da noch Alchemie, Kabbalismus, Feng-Shui, Engel, New Age, Reiki, Schamanismus, Spiritismus, Yoga, Nummerologie usw.
      Sehr viele Menschen besuchen Seminare in der einen oder anderen Richtung und könnten von ihren Erfahrungen berichten.
      Esoteriker glauben an Reinkarnation, verbunden mit der Vorstellung, dass sich die Seele von Leben zu Leben in Richtung Vollkommenheit entwickle. Dies ist das Prinzip von Ursache und Wirkung. Nach dem Leitspruch "wie oben so unten" basieren Reaktionen darauf, dass Gleiches Gleiches hervorruft.
      Doch jetzt Schluss mit Erklärungen.
      Mich würde es freuen, wenn ich hier Beiträge von verschiedenen Richtungen lesen könnte. (Kinesiologie, Aura-sehen, Channelings, 2012, Realesing ....)
      Liebe Grüße und ich freue mich auf Antworten

Summerlove