Bei uns...
Bei uns war es so, dass wir auch diese stiche morgens hatten. Ich habe dann erstmal alles abgesucht ums bett herum alles sauber gemacht und beim Kammerjäger angerufen. Der hat uns den Tipp mit dem klebeband gegeben. Er meinte, dass die Wanzen für gewöhnlich schon jede Nacht komnen. Er hat auch gesagt, dass die stiche der grasmilben ähnlich aussehen. Wir waren auch den Tag vor den ersten Stichen auf der wiese. Als dann keine stiche mehr dazu kamen war klar das es keine bettwanzen sind. Die bettwanzen sind wohl auch so groß, dass man sie mit bloßem Auge sehen kann und hinterlassen kot auf Matratze und in der nähe vom Bett.
Viel Glück für euch!
Mone
Cchloi_12040789
- 30. Okt 2014
- Beitritt 22. Dez 2009
- 68 Diskussionen
- 247 Beiträge
- 1 beste Antwort
- teriz_11896559
Bettwanzen
Hallo,
Ich dachte auch mal dass wir welche haben und habe mich deshalb ausführlich informiert. Habt ihr stiche? Wie sehen die aus? Kommen jede Nacht neue stiche dazu? Im zweifel könnt ihr an rand eurer Matratze/bettrahmen rundherum doppelseitiges klebeband befestigen. Die bettwanzen kommen jede Nacht zum fressen/blutsaugen, so bleiben sie am band kleben und ihr wisst bescheid. Solltet ihr wirklich feststellen welche zu haben, sofort beim Kammerjäger anrufen! Bettwanzen sind sehr schwer loszuwerde! Es ist total aufwendig zu sehr teuer, aber umso früher umso besser!
Drücke alle Daumen, dass ihr keine bettwanzen habt. Bei uns waren die stiche damals von grasmilben.
Alles liebe, moneDanke!!
für die Tipps!!Hallo, sorry fürs ot, muss mich aber schnell entscheiden..
Mein Chef bietet mir sein tip Top IPhone 4s 16gb an. Für 150 !
zur Zeit habe ich das Samsung galaxy ace 2 und bin damit eigentlich zufrieden. allerdings ist es auch schon 2 Jahre alt..
ich Weiß nicht ob ich das iPhone kaufen soll. habe mal gehört dass man entweder ein ios Typ oder android Typ ist und habe Angst dass die Umstellung mich nervt. auch ist mir mein Samsung schon 1000 mal runtergefallen ohne kaputt zu gehen. wie ist das mit dem iPhone?
brauche ein paar Ratschläge!
danke und liebe grüße!- an0N_1250601199z
Oje
Hallo,
ich bin auch seit September im neuen Job. Ich habe auch schon öfter gefehlt. 1 x wegen meiner Tochter 2x wegen mir. Vor 2 Wochen bekam meine Tochter dann eine fiese Mandelentzundung. Ich hab mich bei ihr angesteckt. Weil ich in der Probezeit bin, bin ich nach ein paar Tagen wieder zur Arbeit. Obwohl ich eigentlich nicht fit war.. 3 Tage später ging es mir dann ziemlich schlecht aber da meine Vertretung im Urlaub war, und mein Chef auch krank, und bei uns die Hütte gebrannt hat, bin ich weiter zur Arbeit gegangen. Nach ein paar Tagen ging gar nichts mehr. Ich bin Abends total zusammen gebrochen. Am nächsten Tag beim Arzt bekam ich ganz schön was zu hören! Ich hatte die Mandelentzündung Verschleppt und die Bakterien sind im Körper gewandert. ich hatte eine fette Nierenbeckenentzündung. Der Arzt sagte mir entweder ich halte 4 Tage komplette Bettruhe oder direkt ins Kh gehen :( Jedenfalls war ich dann eine Woche zuhause und habe dann auch kapiert das krank einfach krank ist und es niemand mit Absicht macht krank zu werden!! Ich habe meinem Chef das dann alles so gesagt und es war alles Ok.
Ich will damit sagen, dass das allerwichtigste unsere Gesundheit ist. Weil sonst der Rest auch nicht funktioniert. Heißt: Ich würde an deiner Stelle erst mal richtig gesund werden!
Wünsche dir alles gute!!! :)
Sannie Jordan
:D
Danke an euch!
meine Freundin war gerade hier und hat uns mit schmerzmitteln, essen, usw. versorgt. jetzt gehts uns schon viel besser. das Fieber ist auch bis jetzt unten geblieben :)Danke!
eine Freundin von mir war gerade da und hat sich um uns gekümmert. jetzt geht es uns schon besser! :)Danke..
.. für deine antworten. meine Tochter ist 3 einhalb.. denke schon dass sie uns trennen.. eine notartzin war gestern hier und hat uns das AB verschrieben.. ich versuche jetzt noch einmal das Fieber runter zu bekommen. wenn es nicht klappt rufe ich im Kh an und frage nach. es kommt auch gleich eine Freundin zu uns welche artzhelferin ist die kann uns evtl helfen ins kh. zu kommen.:(
Weiß jemand ob sie mich und meine Tochter im Kh trennen werden??? :(Danke
wir haben die entzündung seit Donnerstag aber nehmen das AB erst seit gestern.meine Tochter und ich haben eine fette mandelentzündung. jetzt bin ich an dem punkt wo ich einfach nicht mehr kann! wir nehmen seit gestern das antibiotkum ibu und paracetamol alle 3 std im Wechsel trotzdem steigt das Fieber bei uns beiden nach Ca 2 stunden gleich wieder auf 40. ich kann mich kaum bewegen weil mein Nacken so weh tut. wir haben auch beide seit 4 tagen so gut wie nichts gegessen. ich kann nicht mehr! was mach ich denn jetzt?
Danke!meine Tochter und ich haben eine fette mandelentzündung. jetzt bin ich an dem punkt wo ich einfach nicht mehr kann! wir nehmen seit gestern das antibiotkum ibu und paracetamol alle 3 std im Wechsel trotzdem steigt das Fieber bei uns beiden
Oje
bei uns auch... meine Tochter und ich haben beide eine fiese mandelentzündung. Ich musste heute morgen einen Arzt rufen da wir beide 40 Fieber hatten und ich alleine mit ihr bin.
Bei uns hilft einigermaßen: viel trinken, am besten dann wenn das schmerzmittel gerade gut wirkt. Viel lüften. kühler jogurt oder eis.
im bett bleiben. wenn es mal gar nicht mehr geht dann rufen wir jemanden an und heulen und aus :)
Gute Besserung deiner Tochter!!..
Also wegen den Kopfschmerzen habevoch ja unten geschrieben wie es war.. Wegen krank arbeiten gehen ist es so dass ich in meinem Bereich mit Lebensmitteln in Berührung komme und anstecken Niemals arbeiten gehen dürfte!!! Das kann richtig Ärger geben!!! Naja jetzt ist es wie es ist.. Hoffe nur dass die kleine keine Bindehautentzündung hat. Das hieße nämlich auch morgen zuhause bleiben!!! Aaahhhhrrg :(Also..
Danke für eure Antworten!
Ich bin jetzt heute zuhause geblieben. Meine Tochter hat zwar kein Fieber aber krankelt schon seit 2 Wochen vor sich hin.. Heute morgen waren ihre Augen verklebt und aus der Nase kommt dunkelgelber Rotz . Sie ist 3 Jahre alt und geht seit 4 Wochen in den neuen Kinderladen. Ist schon alles sehr viel für sie..
Ich werde morgen wieder zur Arbeit gehen und dann nochmal ganz offen mit meinem Chef sprechen..
Wegen meinen Kopfschmerzen war das so dass ich gestern Migräne hatte und trotzdem hin bin. Ich habe auch dann etwas genommen und mich durchgequält. Es wurde aber nicht besser und meine Kollegen meinten dann ich soll mich abmelden und heehen. Ich sah wohl übel aus und konnte mich nicht konzentrieren :(.. Das war eine stunde vor Schluss..
Leider hilft der Papa mir momentan gar nicht habe ihn schon öfter gefragt aber er macht es nicht... Meine Mama arbeitet selbst noch Vollzeit und hat schon letzte Woche 2 mal frei genommen da der Kila zu war. Eltern von ihrem Papa sind die meiste Zeit im Jahr im Ausland..
Wie gesagt ich werde mit meinem Chef sprechen und hoffe dass jetzt erstmal nichts mehr kommt. :( Ich bin auch schon ein paar mal länger geblieben als viel zutun war und habe es dann mit meiner Tochter irgendwie organisiert.. Hoffe dass mir das angerechnet wird und man dadurch sieht dass ich bemüht bin.Hallo,
ich habe Anfang September meinen neuen Job begonnen und bin noch bis März in der Probezeit. Vor 2 Wochen habe ich einen Tag gefehlt weil meine Tochter und ich uns den Magen verdorben hatten.
Heute bin ich früher von der Arbeit weg weil ich schlimme Kopfschmerzen hatte.
Jetzt geht es mir ein wenig besser aber meine kleine ist nicht fit..
Eigentlich würde ich morgen zuhause bleiben (bin alleinerziehend) aber ich habe ein bisschen Angst dass es einfach schon zuviel ist. Ist zwar nicht viel zutun auf der Arbeit aber es macht bestimmt nicht den besten Eindruck und die Winter/Erkältungszeit hat ja auch noch nicht richtig begonnen...
Wie oft fehlt ihr? Was würdet ihr tun? Findet ihr es schon oft oder vertretbar im ersten Monat 2 mal zu fehlen?
Schönen Abend an Alle!
MoneHallo :)
Marie
Emma
Sofia
Paulina
Amélie
NoemiHier :)
schreibe dir mal ein paar Namen von Freundinnen und deren Kindern die ich in France kenne:
geraldine
gentianne wird schansiann ausgespr.
eloane
gwenelle
taina
siaoline
gilenne
martineHallo, brauch mal ein paar Meinungen: es soll ja heute richtig heiß werden bis 35 Grad. ein paar Freunde wollen jetzt zum See. ich bin mir gerade so unsicher ob ich mit meiner kleinen mit soll. sie ist zwar schon 3 aber hab einfach Angst dass es zu heiß wird.. Man kann sie ja nicht die ganze Zeit im schatten halten. alternative wäre hier in der kühlen Wohnung zu bleiben mit planschi auf dem Balkon und heute Abend raus in den park.
was würdet ihr tun????
danke und LG