C
chloe_12317541

• 29. Okt 2015
  • Beitritt 30. Juni 2008
  • 15 Diskussionen
  • 48 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • trmas_12493568

Das...
    ...Problem ist, das mich das alles krank gemacht hat. ja, ich war deshalb in Behandlung, weil ich alles in mich "reingefressen" habe und wut auf jeden hatte.

ich weiss auch oft nicht, wenn "männerabend" ist, was da genau gemacht wird. aber ich vertraue ihm.

ich habe mit ihm nochmal darüber gesprochen und für ihn ist die sache durch...nur ich muss noch damit fertig werden. das ist das schlechte gewissen oder was mich da plagt??!!

ich habe ihm gesagt, dass da wohl mal ein annäherungsversuch war, bin aber nicht ins detail gegangen...ob das mein schlechtes gewissen jetzt beruhigt und ich das thema nach 1 1/4 jahren endlich abhaken kann?

• emmmi_12334860

Ja...
      ...das Sex- und Kindergerücht habe ich abstreiten können, von allem anderen habe ich nie etwas erzählt. ich habe gemerkt, dass ich nur so eine Art bestätigung gebraucht habe in meiner beziehung...ich liebe ihn über alles!!

• Hallo zusammen,

ich bin seit 5 Jahren in einer Beziehung. Im September 2010 habe ich mich öfter mit einem alten Bekannten und einer ehemaligen Arbeitskollegin getroffen. Anfangs alles normal, viel erzählt, zusammen weg gewesen, etc.

Irgendwann fand ich den alten Bekannten sehr interessant und er mich auch. Wir haben uns öfter getroffen und viel Zeit miteinander verbracht - ich war damals schon in meiner Beziehung. Dort war ich allerdings in dieser Zeit nicht sehr glücklich und bin deswegen denke ich darauf eingegangen.

Irgendwann haben wir uns geküsst - mehrmals.

Dann von einem Tag auf den anderen brach unser Kontakt ab - mir wurde unterstellt, ich würde mit ihm Sex gehabt haben und ein Kind von ihm bekommen und dieses Gerücht ging an meinen Freund.

Dieser stellte mich zur Rede - ich stritt das Kindergerücht ab. Von den Treffen habe ich nichts erzählt, denn mein Freund wusste dass ich mit ihm unterwegs bin.

Mittlerweile ist der Kontakt zu ihm komplett abgebrochen, da er weggezogen ist und ich bin glücklich wie noch nie in meiner Beziehung, alles läuft sehr gut.

Mich plagt nur immer wieder dieses schlechte Gewissen, dass ich damals nicht alles erzählt habe.

Was soll ich mit meinem Problem machen?
        Jetzt alles kaputt machen und ihm alles erzählen oder für immer schweigen?

Danke für eure Hilfe!!

• Bandscheibenprotrusion...
        ...ich bin auch geplagt.

Dies wurde bei mir vor einigen Monaten ebenfalls beim CT festgestellt - LWS 4/5.

Ich habe gute Erfahrungen mit einer Osteopathin gemacht. Diese aktiviert die inneren Heilungskräfte des Körpers.
        Erfolge habe ich nach der dritten Behandlung gemerkt, diese ist mittlerweile fast 5 Wochen her und ich bin zu 90 % schmerzfrei seitdem.
        Ebenfalls kann ich eine Viscoelastische Matratze empfehlen, diese entlastet den Rücken und die Gelenke in der Nacht indem diese sich an den Körper anpasst und somit Hohlräume verringert.

Viele Grüße!

• Der..
          erste Blutungstag der richtigen Periode dann?

Meine Abbruchblutung sonst hat ca. 4 Tage gedauert und ist am 3. Einnahmefreien Pausentag immer gekommen.

• Hallo,

habe am Sonntag nach 5 Jahren die Belara abgesetzt, da ich eine zeit lang hormonfrei leben möchte und mich nach einer natürlichen Verhütungsmethode umsehen will.

Heute Morgen hat dann die Abbruchblutung eingesetzt. Ist dies normal? Wie lang kann die dauern? :???:

• Ich möchte....
          auch gerne mir den Cyclotest 2 Plus anschaffen.
          Habe bislang mit der Pille (Belara) verhütet die letzten 5 Jahre, jedoch möchte ich nun von den Hormonen und den endlos vielen Nebenwirkungen loskommen und bin derzeit auf der Suche nach einer Alternative.

Ich habe gestern die Pille (11. Einnahmetag) einfach abgesetzt. Ich habe einen festen Freund, muss also verhüten. Werde dies demnächst mit Kondom tun, wollte jedoch aber auf eine andere "natürliche" Methode umsteigen.

Kann mir jemand von seinen Erfahrungen (gut und schlecht) mit dem Cyclotest berichten?

Ich freue mich auf die Antworten!!!

• Ich....
          ....bin nun wieder beruhigt, da die Blutung seit gestern Abend vorbei ist. :-D
          Werde das ganze jetzt beim nächsten Mal beobachten obs wieder vorkommt und dann die FA kontaktieren.

• Hi ihr!

Habe die Woche schon mal gepostet, dass ich seit Dienstag Zwischenblutungen habe.

Sollte eigentlich gestern meine Abbruchblutung bekommen, die Blutung hat aber bereits am Dienstag begonnen.

Wie lange dauert das ca.? Hatte noch nie Zwischenblutungen seitdem ich die Belara nehme (jetzt seit fast 4 Jahren).

Letzter GV war am 17.09. in der Woche drauf musste ich eine Pille nachnehmen, da ich Darmprobleme hatte (hab dann einfach vorsichtshalber eine nachgenommen).

Danke für Eure Hilfe!!!

• Hallo zusammen,

mich plagt das Blasenentzündungs-Problem.

Es fing im letzten Herbst/Winter damit an, Schmerzen beim Wasserlassen ständiger Harndrang.

Ich bekam Nitroxolin von meinem Hausarzt verschrieben (ein Antibiotikum, dass nur in der Blase wirkt - keine Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten).
          Die BE ging vorbei, die nächste Blasenentzündung, Probleme mit Aphten/Herpes am und im Mund und ein Scheidenpilz zusätzlich standen vor der Tür.

So geht es jetzt seit gut einem 3/4 Jahr immer wieder hin und her.....Ich versuche mich warm zu halten nur habe ich immer wieder Probleme mit kalten Füßen (vorallem wenn ich auf der Arbeit oder bei einem Fest länger sitze).

Seit gestern nehme ich nun die Schüßler Sale Nr. 3 (Aufbau Immunsystem) und Nr. 4 (Salz für Schleimhäute). Zusätzlich trinke ich jetzt jeden Tag 50 ml reinen Cranberry-Saft und nehme die Kapseln "Cystinol" (Beerentraubenblätter) ein.

Was habt ihr noch für Tipps/Hilfe für mich wie ich dem Leiden endlich entkomme??

Freue mich über jede Antwort!!

DANKE! :-D

• Hi zusammen!

Mache 3x pro Woche Sport (gehe meist laufen oder fahre mit dem Rad) seit vorletzter Woche gehe ich 1x pro Woche noch zum Inline skaten.

Habe mein Gewicht (weibl, 23 Jahre, 1,76m und 65kg) bisher immer nur mit der Waage kontrolliert. Was ja eigentlich falsch ist, da das Maßband hier ja genauere Angaben macht.

Nun wiege ich seit Ende letzter Woche 2,5 kg mehr, fühle mich jedoch so schlank wie noch nie und esse wie gewohnt.

Können das Muskeln sein, die ich zusätzlich aufgebaut habe und die das Gewicht auf der Waage erhöht haben?
            Hose etc passen alle wunderbar wie immer :-)

• ...
            hatte den letzten sex am 01.05.
            die letzte pille habe ich am 11.05. genommen und bin seit 12.05. in der pause.

• ...
            es wären die fruchtbaren gewesen, wenn ich keine nehmen würde...sagen wir es so :-D

das ist nur einfach so ungewöhnlich.....

hätte immer die uhr danach stellen können und heute war einfach nichts.

bauch tut mir nur etwas weh, liegt aber daran, dass ich die letzten beiden tage etwas magen-darm-probleme hatte.

mach mir trotzdem solche gedanken :-(

also ist es dann eigentlich egal wann ich sex habe wenn ich die pille nehme oder? wenn es ja weder fruchtbare noch unfruchtbare gibt...(ich steh grad etwas auf dem schlauch -.-)

• Hi ihr!

Nehme seit 4 Jahren die Belara.
            Hatte am Samstag (01.05.) Sex mit meinem Freund ( war an meinen fruchtbaren Tagen).
            Heute sollte ich eigentlich meine Blutung bekommen, die sonst immer pünktlich wie die Maurer ist, aber bis jetzt noch keine Spur.
            Die Belara sollte doch eigentlich den Eisprung verhindern oder?!

Abwarten oder Test machen bzw. am Montag zum Doc gehen?

Hoffe ihr könnt mir helfen! DANKE

• ........
            da müssen die ja alles reinschreiben , is ja klar. gibt kaum ein medi ohne irgendwelche nebenwirkungen ;-)

pilzinfektionen o.s. steht in fast jeden beipackzetteln drin

• ...
            ich "kämpfe" immer wieder mit scheidenpilzen ( ich hasse es langsam :mad: ) und habe eine sehr trockene schleimhaut in der scheide.

ist so eine pille dann nicht eher ungeeignet??

• Hey Ihr!

Hab da noch so ne Frage :)

Meine alte Pille (Belara) hat 0,03mg die neue Pille (AIDA) 0,02mg. Macht das nen großen Unterschied aus? Oder spielt da die Dosis bei der Verhütung gar keine so große Rolle??

Habe schon etwas "gegoogelt" finde aber nichts brauchbares :FOU:

• Heidi Klums Frisur....
            Hi Luisa ,

ich finde den Schnitt auch toll....er ist praktisch, da man immernoch nen kleinen Zopf machen kann oder einfach mit der Klammer ne störende Strähne wegstecken kann.

Die Frisur nennt sich LongBob, schau mal bei google nach, findest viele andere tolle Modelle :-)
            Der Nacken hinten ist kürzer als das Vordere.

Ich habe mir meine Haare auch so schneiden lassen und bin super zufrieden damit (sie waren vorher ca. 60cm lang)

Ich wasche meine Haare ganz normal, gebe etwas Pflege und Festiger ins Haar, trockne sie und zupfe alles mit etwas Gel zurecht - und schon fertig :mrgreen:

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!!! :-D

• Schlank im Schlaf
            Hallo Maja,

ich habe mir das Buch zu dieser Diät gekauft und mache das ganze seit ca. 9 Wochen und ich kann dir sagen, es funktioniert.
            Es hat nichts mit Grundumsatz u Kalorienzählen zu tun, was dabei eine große Rolle spielt ist der Insulinspiegel. Der bei ständigem rumfuttern :shock: immer wieder steigt und fällt.

Du kannst morgens viele "gesunde" Kolenhydrate essen, indem du z.b. Vollkornbrötchen oder -brot isst, Cornflakes oder Müsli mit Saft isst oder dir einen leckeren Obstsalat zubereitest.

Zwischen den Mahlzeiten sollten immer 5 Std liegen, da du ja nur 3mal am Tag isst.

Die beste Zeit für das Frühstück, Mittag und Abendessen ist zwischen.

6:00 und 8:00 Uhr
            12:00 und 14: 00 Uhr
            17:00 und 19: 00 Uhr (aber auch 20:00 Uhr ist ok, für z.b. Berufstätige die länger arbeiten)

Sport spielt natürlich auch eine große Rolle, in dem Buch wird z.b. geschrieben, dass Ausdauersport (walken, joggen,....) am wirksamsten ist, wenn man dies Abends durchführt.

Wenn du diese Diät wirklich machen möchtest, würde ich dir empfehlen das Buch zu kaufen und alles vorher gründlich zu lesen (zwecks Krankheiten usw).

Lieben Gruß erdbeerstrip :cool: