Vielleicht warst Du im Bett für ihn nur absolut nicht kompatibel? Jede(r) hat da so seine Vorlieben und Abneigungen.
Ansonsten einfach weiter suchen, irgendwann läuft Dir der Richtige über den Weg. Ob online, auf Arbeit oder im Supermarkt, das ist doch eigentlich egal.
Ich war mit Ende 40 in der Situation, habe 10 Jahre mehrere Partnerinnen gehabt und bin jetzt wieder glücklich verheiratet.
Also Kopf hoch!
Cchayim_12169689
- 5. Nov 2020
- Beitritt 6. Aug 2005
- 2 Diskussionen
- 19 Beiträge
- 0 beste Antworten
- reina_18821519
Er möchte, dass Du Schluß machst, er hat keine Eier, Dir das selbst zu sagen.
Tu ihn einfach den Gefallen ...Schnell bei Netflix einloggen und DEINE Zugangsdaten ändern, bevor er das macht und Du in die Röhre schaust!
Ich bin von umgerechnet 100g (1 Liter Wein) pro Tag auf Null herunter gefahren, habe das mit eisernem Willen und ohne meinen Arzt das direkt zu sagen im kalten Entzug gemacht. Der Auslöser waren zu hoher Blutdruck und Unruhe durch Entzug vor allem Montags auf der Arbeit, wo ich nie Alkohol trinke. Ich habe über 30 Jahre diese Mengen getrunken, habe mir immer selbst was vorgemacht. Man hat es mir nicht einmal angemerkt, weil ich gleichbleibend ruhig bin.
Jetzt nach 1,5 Jahren mit nur noch ab und zu mal einem Glas Wein am Wochenende sind meine Blutwerte sensationell besser geworden. Wegen Gicht gehe ich jedes Jahr zur Untersuchung, habe also den Vergleich. Der Blutdruck wird medikamentös schwach reguliert, ich fühle mich rundherum wohl.
Was ich damit ausdrücken möchte ist, dass es bei mir erst einen Impuls geben musste, bis ich selbst die richtigen Schlüsse gezogen habe. Ich hatte mit 160/115 Blutdruck und hohem Puls nachts im Bett gelegen und bis zum Morgen, wo ich dann gleich zum Arzt bin genug Zeit, mir selbst ein Ultimatum zu setzen und habe es durchgezogen. Dazu gehört ein verdammt starker Wille. Auf Stimmen von außen hätte ich nicht gehört.
Aus meiner Erfahrung heraus rate ich Dir das Thema anzusprechen wenn er nüchtern ist, und wenn er sich nicht auf einen Entzug einlässt, dann zu gehen. Wir alle haben nur diese eine Leben, wenn er sich seins kaputt macht, mußt Du Dir Deins nicht auch noch kaputt machen lassen. Er bracht ärztliche Hilfe.Meine erste Frau war sehr schlank und hatte ein A-Körbchen, meine jetzige Frau ist pummelig und hat Körbchen E. Dazwischen hatte ich alles mal in den Händen, von AA bis F. Für den Sex hatte es keine Bedeutung für mich, man(n) kann mit jeder Größe schmusen und die Frau mit Nippelspielen richtig heiss machen.
Und wenn der Busen im Alter und nach Kindern etwas tiefer hängt, das ist doch ganz natürlich. Bei mir sieht der Körper auch nicht mehr aus, wie bei einem 20 jährigen.
Auch ich habe lieber einen natürlichen Busen in den Händen. Einer aus Silikon würde mich bestimmt in meiner Lust bremsen, aus Angst, dass da etwas kaputt gehen könnte.
Auch wir Männer müssen mit den Zentimetern leben, die uns die Natur gegeben hat und ein Jammern hört man da eher selten ;-).- elaina_17390140
Wie läuft denn der Sex bei Euch ab? Ohne streicheln, küssen, kneten usw? Nur rein und raus unter der Decke im Dunkeln? Verführt er Dich nicht, wenn er Lust hat? Hat er noch nie gefragt, ob Du gekommen bist? Ist ihm der Sex vielleicht lästig?
Wenn es im Bett nicht klappt, ist die Beziehung auf Dauer nicht haltbar. Ist meine Erfahrung. - cilja_13668040
Das Frauen so um die Wechseljahre herum sozusagen austrocknen, das habe ich auch schon mitbekommen. Aber dafür gibt es doch viele Möglichkeiten für gute Gleifähigkeit zu sorgen. Und wenn sich der Mann richtig Mühe mit einem ausgedehnten Vorspiel, zum Beispiel mit Oralsex gibt, dann brauch man eigentlich keine Gleitmittel. Ich habe auch gute Erfahrung mit Babyöl für schöne gegenseitige Intimmassagen gemacht, die dann meisten in gutem Sex endeten.
Dass Du nach zwei Kindern zu eng bist, kann nicht sein. Auch ein Scheidenkrampf ist nur bei totaler Abwehr (Vergewaltigung) möglich, nicht beim Sex mit dem Partner.
Wie hier schon mehrfach geschrieben, sprich darüber oder schreibe Deinem Partner einen Brief (macht meine Partnerin manchmal). Offenbar haben hier alle ausser sasda gern und oft Sex.
Aber leider haben wir für sie keine Lösung ihres Problems finden können.
Schade eigentlich für sie ....- cilja_13668040
Eigentlich kann man Dich da leider nur bedauern, denn wenn das Verlangen fehlt und die Lust darauf, dann wird das nichts.
Mein Schatz und ich sind sogar noch ein paar Jahre älter als Du und wir lieben uns manchmal bis zur völligen Erschöpfung vor Lust und Erfüllung .... - cilja_13668040
Ist es Dir körperlich unangenehm?
Wenn Du Dich selbst befiedigst, ist es dann schöner? Definitiv nicht.
Es muss halt für beide passen, dann können beide auch im siebten Himmel schweben.
Das muss nicht zwingend ein zeitgleich gemeinsamer Orgasmus sein.- kovu_13648103
Also ich denke, dass er mal mit Dir schlafen möchte, nicht mehr und nicht weniger. Er braucht das vielleicht als Selbstbestätigung oder Abwechslung. Du bist immerhin eine deutlich jüngere Frau und offenbar gerade nicht in einer Beziehung, er sieht Dich vielleicht als Freiwild.
Ein Seitensprung mit jemanden von der Arbeit ist immer gefährlich, für beide. Das war früher schon mal ein Kündigungsgrund, meist für die junge Kollegin...
Um das abzuwenden, gibt es doch eine reichliche Auswahl an Möglichkeiten. Vom erhobenen Zeigefinger bis zur Keule. Ein paar Beispiele:
Ein offenes Gespräch drüber währe wohl das Beste. Sei nachdrücklich dabei.
Oder Du hast einen eifersüchtigen Freund, der zufällig mal was auf Deinem Handy gelesen hat. Jetzt möchte er Deinem Kollegen mal unter 4 Augen "sprechen".
Oder sag ihn doch, dass Du seine Freundin mal kennenlernen möchtest.
Oder Du gehst damit (Handy als Beweis) zum Frauenbeauftragten. Die Rechte der Frauen bei Belästigung haben sich ja zum Glück geändert.
Ich bin jetzt bewusst nicht auf den moralischen Aspekt eingegangen, das sollte jeder für sich entscheiden. - leara_12842011
Vorab erst mal: Ich bin älter als Ihr beide zusammen.
In jeder Beziehung wird es Zeiträume geben, wo einer der beiden keinen Sex haben kann oder möchte. Das kann Schwangerschaft, Krankheit oder auch eine lange Dienstreise sein. Ich schliesse jetzt mal Fremdgehen aus, also sollte man lernen auf den anderen Rücksicht zu nehmen. Ich finde das Verhalten Deines Freundes respektlos und wenn er Rücksicht jetzt und in dieser Frage nicht lernt, dann später und auch in anderen Fragen nicht. Sprich mit ihm darüber.
Dir würde ich raten, Dich selbst nicht in Frage zu stellen und ein grosses Problem daraus zu machen. Nicht verkrampfen. Nimm Dir Zeit für Dinge die Dir jetzt gerade Freude bereiten und versuche nicht an Sex zu denken. Vielleicht mal ein zwei Wochenenden ohne ihn verbringen in angenehmen Umfeld.
Leider befürchte ich, dass Dein Freund dafür wenig Verständnis haben wird, dann ist er aber auch nicht der Mann fürs Leben. - hopeful77
Wenn er wirklich impotent ist, bekommt er keine Errektion, auch nicht, wenn Du noch so liebevoll zu ihm bist. Bekommt er eine und kann diese nicht halten, dann können sehr viele Faktoren dafür verantwortlich sein. Wir Männer sind sensibler, als die meisten Frauen denken... Nicht auf den Sex hinsteuern, sonder, dass er sich im Laufe der Nacht einfach so ergibt, wäre da mein Tip.
Perlen vor die Säue...
Hallo Utemi,
genau auf den Punkt gebracht, besser kann man es nicht schreiben.....
Er wird es nicht verstehen!
I'm back, mondus ;-)
Ein sehr schöner Beitrag...
...ist das, und wenn ich die vielen niveauvollen Antworten hier gelesen habe, freu ich mich, das dieses Forum wieder an Profil gewonnen hat. Zum Thema: Ja, man sollte seine Sexualität ausleben, sie ist in unserem Leben wichtiger, als viele glaube, sie ist die Kraft aus der wir schöpfen können und auch die Zerstörung, die uns trennen kann. Man hat nur das eine Leben, hier auf dieser Welt, es sollte genutzt werden. Ich empfinde es als Mann als hocherotisch, wenn sich zwei Frauen intim berühren. Da liegt so viel Sinnlichkeit drin, die ich mir unter Männern nicht vorstellen kann. Für dieses Spiel der Gefühle, hatte ich leider noch keine Gelegenheit, wird vielleicht noch. Grundsätzlich ist für mich Sex eine Sache, zu der sehr viel Vertrauen gehört, eine "Dreier", macht man nicht mal eben so.