C
chava_12041974

• 12. Sept 2016
  • Beitritt 27. Aug 2010
  • 3 Diskussionen
  • 50 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Irgendwoher
    kenne ich deine Geschichte,denn es könnte meine sein.Diese Erfahrung hatte ich mit meinen EX-freund gemacht..Den besten Sex aller Zeiten,aber nach und nach passte es nicht weil er auf ganz anderer Wellenlänge war.Wir hatten xxx Trennungen und waren 4 Jahre zusammen.
    Sogar nach der Trennung verabredeten wir uns zum Sex.

Meine Erfahrung ist, so eine Beziehung hält nicht wenn einer der Partner mehr will (zusammenziehen).Genieße es oder beende es.
    Ich habe jetzt seit 7 Monaten einen anderen Partner.Wir sind auf einer Wellenlänge aber dafür ist der Sex nicht so toll wie mit meinen EX.Aber lieber so,als wie es vorher war.

Ich wünsche dir viel Glück ;-)

• Eine
    Beziehung ist ein Geben und Nehmen und sollte nicht einseitig verlaufen wie bei euch denn da kommt schnell Frust und Traurigkeit auf.Schaffe euch einen kinderfreien Abend,koche was schönes mit ein Gläschen Wein dazu und spreche ihn freundlich auf die Punkte an, die dich belasten.Viel Glück!

• Hallo
    von wem kam denn die Idee mit dem Zusammenziehen?
    War dein Freund vor dem Zusammenziehen genauso das er manchmal tagelang nicht mit dir gesprochen hat oder bei jeder Kleinigkeit schnell explodiert ist?

• Sperrung
    Ich hatte bei Q. eine Dame Dagmar d.G.... angerufen.Ich mußte ihr alles aus der Nase ziehen.Wenn sie bei Astro TV zu sehen ist,sprudeln die Informationen aus ihr heraus ohne das der Anrufer viel fragt.Ich habe ihr deswegen eine etwas schlechtere Bewertung ** gegeben und ich wurde von ihr gesperrt.Das war vor über 2 Jahren.Das was sie mir gesagt hat ist bis jetzt immer noch nicht eingetroffen :-/ Sie macht ja immer Werbung in Astro TV was sie sagt trifft 100% ein. :shock:

• an0N_1294776299z

Bei mir traf es nicht ein
      Ich hatte Magier Alex Anfang dieses Jahr angerufen weil ich wissen wollte ob es mit einen bestimmten Mann zum Treffen kommt und ob sich eine Beziehung entwickelt.Er bejahte beides.Aber weder das Treffen fand statt und eine Beziehung hat sich auch nicht entwickelt.Nett ist dieser Magier Alex wirklich,nur er lag total daneben.