C
charlotte5894

• 1. Sept 2021
  • Beitritt 10. Juli 2020
  • 6 Diskussionen
  • 62 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Danke für eure Antworten und Tipps. Ich glaube auch dass ich momentan sehr sehr sensibel bin und muss versuchen die Ursache zu finden und es anzugeben. Nervt mich selber und kostet mich sehr viel Energie und Freude im Alltag.

• sisteronthefly

Danke!
    Ja, die letzte Phase des Studiums war definitiv stressig und seitdem bin ich auch noch nicht zur Ruhe gekommen. Weil ich glücklicherweise ja direkt in den Job bin und das ist auch ein Brassel.

• Nein, nur meinen Namen.
      Einfach so plötzlich im Alltag auf einmal so ein hauchendes "Charlotte" und dann guck ich mich um und keiner hat mich gerufen; also in echt. Ich bilde es mir ein.

• Danke für die Buchempfehlung! Das wollte ich mir schon länger mal gekauft haben.

• Ach ja, manchmal habe ich Einbildungen. Etwa dass ich jemanden meinen Namen flüstern höre oder so :-( aber selten

• Liebe Community,
        ich bin 27 Jahre und gerade ins Arbeitsleben nach meinem Studium gestartet. Seit ca einem halben Jahr stelle ich vermehrt Eigenarten an mir fest, die teilweise ab und zu in der Vergangenheit mal da waren, aber aktuell häuft es sich und ich bin gerade wirklich etwas verzweifelt. (Erkenne mich nicht wieder, weil es so extrem wird gerade)

Ich bin:
        1. Null kritikfähig (nehme konstruktive, liebe Kritik super persönlich - Wut kocht in mir hoch, fange fast an zu heulen, fühle mich sehr gekränkt - noch Tage danach)
        2. Habe das Gefühl Kollegen gaukeln mir nur vor, dass sie mich mögen, mögen mich aber eigentlich nicht
        3. Verliere meinen Wortschatz :( ich lese sehr viel. Immer schon. Deutsch war immer meine Stärke (ich arbeite in der Kommunikation!) und vergesse zunehmend Wörter, Redewendungen etc. :(
        4. Misstraue Leuten extrem
        5. Will nach außen hin aber immer den schönen Schein wahren. Achte sehr auf mein Äußeren, bin charmant, offen, humorvoll, immer gut gelaunt (nach außen hin)
        6. Habe momentan extreme Phasen von Tiefs und Hochs (richtige depri Tage und dann ein paar Tage total hoffnungsvoll und zuversichtlich)
        7. In meinem Kopf läuft sehr oft alles ab als wäre ich in einem Film. Als wäre mein Leben ein Film. Ich versuche manchmal extra verrückte Situationen zu schaffen, die eben wie im Film sind.
        8. Ich habe Bindungsangst, sehne mich gleichzeitig aber auch nach jemandem, der alles über mich wüsste und Liebe.

Steckt da irgendwas hinter?

Ich überlege ernsthaft, ob ich mal zum Psychologen gehen soll, weil ich mich in den schlimmen Phasen richtig hasse und gleichzeitig traurig drüber bin. :-(
        Danke euch!

• Freundschaft/Affäre...
        Ich hab da wohl nen unangebrachten Witz zum Thema Finanzen gemacht.

und jetzt schreibt er halt echt nicht. Es war aber echt nur ein Spaß. Aber das ist ein wunder Punkt bei ihm...offenbar

• charlotte5894

Ich denke einfach, dass mein Innerstes soo soo verletzbar ist, als dass ich das Risiko doch nicht eingehen kann, ich selbst zu sein - 100% ehrlich zu sein und eben alles andere als cool. Denn wenn es dann doch nichts ist, habe ich mich "nackt" gemacht und da kennt jemand meine Schwächen und tiefen Abgründe und wofür denn dann?

Die Coole hingegen ist ja erst einmal spannend. Aufregend. Geheimnisvoll. Stark. Verführerisch - ich weiß schon, wie das gewisse Menschen anmacht. Und beim Sex fühle ich mich eben auch sehr lebendig. Ich merke dann, dass ich lebe.
        ich weiß nicht, ob das hier irgendwie verständlich ist.
        Fuck...ich bin es auf jeden Fall. Nicht die anderen :-(

• dalton_12118214

Ich musste lange über deine Nachricht nachdenken, als ich sie schon vor Wochen hier las.

Und nach einem Gespräch mit einer sehr guten Freundin gestern und nach wieder mal "großartigen" Ereignissen, muss ich sagen - du hast wahrscheinlich recht. Mit allem...

Ich suche so sehr nach Liebe und gebe so viel und fühle mich dann lebendig. Im Alltag versuche ich auch wo es geht den Menschen mit Vertrauen und Liebe zu begegnen. Ich bin so auf der Suche nach etwas und habe so eine Sehnsucht nach diesem etwas. Ich denke es ist Liebe, aber vielleicht ist es auch was anderes. Jedenfalls gebe ich dann diesen speziel Auserwählten Männern auch diesen Vorschuss. Und reagiere umso psychopathischer und verletzter, wenn sie mich "enttäuschen" - mir nicht diese Liebe zurück geben. Ich weiß gerade nicht mehr worauf ich hinaus wollte. Ich finde das aber alles tragisch. Ich will so eine Welt nicht. Ich will Freundlichkeit und Hoffnung. Und verspielt sein und träumen. Keine Ahnung...gute Nacht Leute :-)

• Hey
          Was tun Männer, wenn sie sauer, eingeschnappt oder verletzt oder so sind?
          Er schreibt seit Diskussion/ Streit nicht zurück. Hab mich "entschuldigt" er schreibt immer noch nicht zurück. Verkackt? Abwarten?
          wird er noch irgendwas sagen?

Er verletzt mich damit mindestens genauso wie ich ihn offenbar...

• artur123 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          • Liebe Leute
            Sorry, aber mein Leben will mich einfach nur verarschen :D
            Es gibt da nen Kerl, weshalb ich hier auch fragte wegen des "direkt ins Bett gehen"...
            Ach ja der kleinere Mann usw.
            Es gab jetzt 4 Treffen... alles super. Eher kam von Seiner Seite schon extrem viel. Womit ich erst mal überfordert war. Er schrieb schon Hase und rote Herzen und dass er mich schon irgendwie vermisse...
            Fragte ob ich seit den zwei Wochen, die wir uns kennen, noch andere Männer treffe bla bla bla
            was mir schon etwas viel vorkam...aber gut
            Jetzt hatte er Samstag bei unserem letzten Treffen gefragt, ob wir uns Montag sehen wollen. Dann sagte er Montag wegen angeblich super viel Arbeit ab. Schlug in einer super süßen Memo Mittwoch vor. Jetzt hat er Mittwoch angeblich auch wegen der Arbeit abgesagt. Wegen Corona sei mega viel zutun...
            Ich wollte ihm keinen Stress machen und meinte es sei nicht schlimm usw. Seit Mittwoch schreibt er nicht bzw. gar nicht mehr so süß wie vor ner Woche halt noch.

Und er meinte vor ner Woche noch, dass er sich wünschen würde, dass ich mich ihm mehr öffne und dass von ihm sehr viel käme und er sich seinen Gefühlen sicher sei!

Testet er mich jetzt? Weil er mir noch nicht vertraut? Hat immer Sprüche gemacht von wegen so eine hübsche Frau wie ich hätte ja bestimmt tausende Männer....
            Was soll das jetzt?

Was erwartet er von mir?
            oder werde ich gepflegt geghostet?
            Ich fasse es echt schon wieder nicht...
            Männer ey
            gehe echt ins Kloster bald....Affen...
            er ist 36! Er meinte er sucht was ernstes..
            Arschgeige

• Keine Sorge - meine Haare sind natürlich blond - nicht gefärbt oder irgendwas. Sehe ihr nur rein vom Gesicht, Haarlänge, Körperbau ähnlich hehe :D

• Googlet mal Caroline Vreeland - der sehe ich tatsächlich sehr ähnlich
              Um euch eine Vorstellung zu machen

• Aber sagt man nicht tatsächlich dominante Frauen stehen auf kleine Männer..?

und "kleine" Männer dann hoffentlich auch auf "dominante" Frauen und schießen diese, also mich, nicht in naher Zukunft in den Wind :D
                ich schneide der Knutschkugel einfach ne fette Scheibe Selbstliebe von meinem Po ab haha

• Kurzer Nachtrag:
                ich bin 26, er 34 - ich bin 1,74 er höchstens auch so 1,78. Bisschen Nicole Kidman- und Partner-mäßig...

• SOS: Leute ich brauche noch mal eure Hilfe -mein schnelles "ins Bett hüpfen" weshalb ich letztens die Frage hier stellte, war wohl diesmal KEIN Fehler!!!

Kurzfassung: Vor genau zwei Wochen Mann gedatet. Langer Abend, Restaurant, alles super - zu ihm - von nachts bis morgens 6x gevögelt hehe ja :D na ja..
                  ich dachte okay er wird mich jetzt eh nur so sehen. Aber er wollte direkt Mittwoch und Freitag noch ein Date. Wir haben uns getroffen. Alles wunderbar. Mag ihn irgendwie sehr. Will aber jetzt echt noch mehr über ihn erfahren und schauen, ob es echt passt.
                  Er ist aber offensichtlich tatsächlich SEHR into me! Nach zwei Wochen...
                  schickt mir super süße eindeutige Nachrichten. Sehen uns heute Abend... er war auf Geschäftsreise ne Woche. Ich glaube er will schon total ernst machen.
                  Könnte er ein Mann sein, der mich einengt? Verlustängste hat oder ähnliches?

Es ist super ungewohnt für mich und ewig her, dass mich jemand jetzt ernsthaft gerade so mega will!

what should I do? lol

• py158 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                  • Moin liebe Gemeinde, danke noch mal an alle für ihre Meinung usw. :-)