Und..
der Nagellack hält mindestens einen Monat auf den Nägeln, wenn du es so lange mit einer Farbe aushälst.
Ccharda_12653977
- 13. Sept 2011
- Beitritt 8. Dez 2008
- 0 Diskussionen
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
- charda_12653977
Tipp
Du kannst natürlich auch erst das Gel auftragen und erst dann mit jedem beliebigem Nagellack lakieren.
Der Vorteil hierbei ist,dass du das Gel nicht vorher wegfeilen brauchst, wenn du ne andere Farbe willst.Das kann nie gut gehen
Versuch es doch erst mit reiner Freundschaft und schau wie er darauf reagiert.Versuch dich etwas zurück zu halten.
Wenn er fragt warum du jetzt so reagierst, dann mach ihm klar,dass du nicht willst, dass er mit dir bzw. mit deinen Gefühlen spielt.
Ich würde mich an deiner Stelle fragen, ob es dir wichtiger ist mit ihm zusammen zu sein und nicht zu wissen ob er mir dir nur spielt oder ob er überhaupt Gefühle für dich hat.
Vielleicht solltest du ihn auch mal fragen was er von dir in dieser Situation erwartet und warum er dich so zappeln lässt, wenn er vielleicht doch nichts von dir will.
Melde dich doch einpaar Tage nicht bei ihm, sei auch mal abweisend zu ihm und beobachte genau wie er darauf reagiert. ich weiß,dass es schwer
ist aber dann weißt du wenigstens wo du stehst.
Und das mit deinem Freund solltest du vielleicht beenden bevor du einene neue Beziehung eingehst.
Viel Glück
"Schlag ihn mit seinen eigenen Waffen" :-)
Hallo Katze 369
Ihr habt beide ganz unterschiedliche Ziele im Leben und du möchtest (natürlich wie jede Frau) aufmerksamkeit von deinem Freund.
Es kann nicht sein, dass er sich für perfekt hält. Vielleicht sagt er das nur, weil er nicht zugeben kann, dass du recht hast.
Ich würde mal versuchen ihn zu zeigen,dass du auch deine eigenen Pläne hast und nicht immer kannst, wenn er mal etwas unternehmen will.
Sag ihm doch ab und zu, dass du gerade dann keine Zeit hast für ihn, weil du z.B. mit deiner Freundin ausgehen wolltest.
Geh vielleicht stattdessen ins Fitnesstudio oder shoppen oder such dir ein neues Hobby dem du dich genauso widmest wie er sich seiner Politik.
Spätestens dann fällt ihm auf,dass er viel zu wenig Zeit mit dir verbringt !
Und wenn du ihm wirklich etwas bedeutest wird er merken, dass sich etwas ändern muss bzw. dass er mehr Zeit mit dir verbringen will.
Vielleicht ist er sich zu sicher, dass du bei ihm bleibst egal wie er sich benimmt.
Aber du musst ihm zeigen, dass es nicht so ist und dass du in der Lage bist jemanden anderen zu treffen bzw. kennen lernen kannst.
Und wenn das alles nicht hilft, solltest ihm vielleicht mitteilen, dass du dir nicht mehr sicher bist ob du mit ihm eine Zukunft siehst.
Am besten wäre es noch wenn du sagen würdest wie es dazu gekommen ist und warum du so denkst.
Vielleicht hört er dann erst zu, wenn es ernst ist.
Liebe Grüße
hundsrose