C
chakib_13687155

• 6. Juli 2020
  • Beitritt 4. Apr 2019
  • 9 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Tampons oder Binden, oder beides?Was tragt ihr wann? Tangas wenn man seine Tage hat? Welche Unterhosen tagt ihr bei der Periode? Was zieht ihr nachts an? Hab ihr Angst nachts eine Sauerei zu machen, wenn ihr bei Freund schläft. Tipps im Sommer bei periode?

• suseg. hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Tampons oder Binden, oder beides?
      Was tragt ihr wann? Tangas wenn man seine Tage hat? Welche Unterhosen tagt ihr bei der Periode? Was zieht ihr nachts an? Hab ihr Angst nachts eine Sauerei zu machen, wenn ihr bei Freund schläft. Tipps im Sommer bei periode?

• Welche Schlafposition habt ihr mit eurem Freund? Wie schlaft ihr am besten ein?

• Beim schlafen brauchen wir beide unsere ruhe und Freiheit. Ergo jeder auf seiner Seite vom Bett.

• Hier meine Antworten
      1. Jeden Abend
      2. Intimrasur und Beine nach Bedarf. Achseln jeden zweiten Tag
      3. Jeden 2 Tag
      4. Nicht so sehr beanspruchen, gegebenenfalls Haarkur
      5. Haare einschampoonieren, Duschgel auftragen, Rasieren, Haare abwaschen
      6. H&m, Asos
      7. Arbeit, Kaffee trinken und Entspannen, Haushalt, Kochen, Duschen, Fernsehen
      8. Zupfen
      9. Wisst ihr da Tipps
      10. Zahncreme, Pickel in ruhe lassen
      11. Parfüm wenn man wo hingeht, deo früh und abends

• 1. Wie verläuft Abendroutine mit Freund ab?
      2. Wie sieht euer Sonntag aus?
      3. Schoko oder Chips?
      4. Lieblingsrezept
      5. Lieblingsbuch
      6. Lieblingsfilm
      7. Was benutzt ihr für Shampoo?
      8. Was benutzt ihr für Hitzespray?
      9. Föhnt ihr eure Haare?
      10. Lieblingsparfüm
      11. Welches Produkt braucht jedes Mädchen /Frau?

• Hey, eine kleine Fragerunde für Mädels.

1.Wie oft und wann(früh, abends,...) geht ihr duschen?
      2.Wie oft Rasieren?
      3.Wie oft Haare waschen?
      4.Was macht ihr gegen kaputte Haare?
      5. Wie ist der Ablauf von eurer Duschroutine? 6.Wo bestellt ihr eure Klamotten?
      7.Wie lautet eure Alltagsroutine?
      8. Was macht ihr gegen Damenbart?
      9. Pickel nach Rasur?
      10. Alllegmeine Tipps gegen Pickel?
      11. Wann und wie oft Deo und Parfüm auftragen?

• Hier meine Antworten
        1. Jeden Abend
        2. Intimrasur und Beine nach Bedarf. Achseln jeden zweiten Tag
        3. Jeden 2 Tag
        4. Nicht so sehr beanspruchen, gegebenenfalls Haarkur
        5. Haare einschampoonieren, Duschgel auftragen, Rasieren, Haare abwaschen
        6. H&m, Asos
        7. Arbeit, Kaffee trinken und Entspannen, Haushalt, Kochen, Duschen, Fernsehen
        8. Zupfen
        9. Wisst ihr da Tipps
        10. Zahncreme, Pickel in ruhe lassen
        11. Parfüm wenn man wo hingeht, deo früh und abends

• Hi,
      habt ihr Tipps was ich meinen Freund zu Weihnachten schenken kann? Ich weiß ist noch eine Weile hin aber man kann sich ja nicht zu früh gedanken darüber machen. Hab ihr auch Ideen was ich Ihm in den Adventskalender packen könnte? Danke schon mal

• Hi,

wenn ich alleine mit meinen Freund bin behandelt er mich ganz normal wie seine Freundin und ist total süß. Beim feiern gehen allerdings bin ich dann wie Luft. Klar muss man nicht den ganzen Abend aufeinander sitzen, aber wenn er sich gar nicht wirklich interessiert ist das nicht gerade schön. Hab ihn auch schon darauf angesprochen. Ich kann es ja verstehen aber letztens kannte ich keinen und war alleine da gestanden, mein Freund musste auf dem Fest mithelfen, dadurch das aber wenig los war hatte er viel Zeit ist aber nicht zu mir gekommen. Sogar seine Freunde haben es kapiert das er mir wenig Aufmerksamkeit schenkt, er selbst aber nicht. Ich würde ja nix sagen wenn ich jemanden zum Reden gehabt hätte z. B eine Freundin von mir mit gewesen wäre. Es ist aber auch das wir uns so nicht oft sehen.

• Hey,

mir geht es ähnlich, vielleicht hilfst du Ihm bei der Job Suche. Schlage Ihm Unternehmungen zu zweit vor Kino, Essen gehen oder vielleicht sogar ein gemeinsames Wellness Wochenende. Oder überrasche Ihn abends mit ein wenig Spaß (... Du weißt was ich meine...) Zeige Ihm das er es ohne dich nicht aushalten würde. Vielleicht kannst du ja auch mal gemeinsam mit Ihm zocken.
        LG

• Hey ich bin Lisa,

ich bin mit meinen Freund bald ein Jahr zusammen.
        Unser Problem ist in letzter Zeit, das wir ständig Disskosionen führen.
        Er hat sehr viel Arbeit Zuhause und arbeitet auch noch Schicht, daher sehen wir uns nicht oft.
        Diese Woche haben uns 6 Tage nicht gesehen. Problem für mich ist es das ich die ganze Zeiz nicht von Ihm mitbekomme. Wir schreiben fast gar nicht und telefonieren tun wir auch nicht da er sich keine Zeit nimmt. Ich würde mir wünschen das wenn wir uns so lange nicht sehen, wennigstens am Wochenende mehr Zeiz hätten, aber leider ist da auch immer etwas anderes. Für mich ist es nicht einfach, da er mir viel bedeutet und ich mir oft Sorgen mache.
        Wir reden oft darüber das er keine Zeit hat und suchen Lösungen, aber irgednwie endet das Gespräch immmer mit einer Unklarheit. Dann ist da noch das Problem das er mir angeblich war erzählt hat und ich das aber nicht wusste und andersrum genauso, da wir wenn wir uns sehen vielleicht manchmal auch vergesssen uns wichtige Dinge zu sagen. Er hat sehr viel Stress und wenn wir mal zusammen sind ist er immer müde und schläft. Ich weiß nicht was ich noch machen soll. Auch wenn wir miteinander schlafen hab ich das Gefühl das es Ihm nicht gefällt, aber sagt immer das es schön war. Trotz allem haben wir auch schöne Momente und er ist sehr liebevoll zu mir. Gibt irgendwelche Tipps wie wir unsere Beziehung wieder etwas auffrischen können und wie ich besser damit klar kommen könnte wenn ich Ihn ein paar Tage nicht seh?