Tampons oder Binden, oder beides?Was tragt ihr wann? Tangas wenn man seine Tage hat? Welche Unterhosen tagt ihr bei der Periode? Was zieht ihr nachts an? Hab ihr Angst nachts eine Sauerei zu machen, wenn ihr bei Freund schläft. Tipps im Sommer bei periode?
Periode
Die ein oder andere Perioden-Sauerei im Leben ist normal. Man kann ja nicht immer genau einschätzen,
a) wie stark die Periode wird,
b) wann gerade ein Schwall Blut abgeht,
oder man glaubt, dass die Tage vorüber sind und dann kommt doch noch was nach.
Also entspann´ dich. Bei jeder Frau fällt die Peride anders aus, weshalb der Schutz auch individuell angepasst werden muss.
Tagsüber Tampons, nachts Binden. Ich mag es einfach nicht, einen Tampon so lange "drin" zu haben. Ist an sich aber kein Problem, nur Geschmacksfrage.
Nachts eine Sauerei zu machen kann mal passieren, auch beim Freund. Er sollte Verständnis haben. Du wirst doch Nachts bestimmt mal aufstehen und dann kannst du nachschauen.
Die Unterwäsche beim Tampon ist ziemlich egal, bei Binden musst du natürlich gucken dass du ausreichen Platz hast :FOU:
Tampons oder Binden, oder beides?
Tampons, dünne Binden erst am Ende wenn die Periode ausklingt
Tangas wenn man seine Tage hat?
Geht gut mit Tampons, ziemlich schlecht mit Binden :D
Welche Unterhosen tagt ihr bei der Periode?
ganz normale die ich sonst auch anhabe, meistens Strings
Was zieht ihr nachts an?
Das was ich sonst immer trage. Wenn ich das Gefühl habe dass die Tage stark sind, ziehe ich extra noch Unterhosen an und sichere mich mit Tampon UND Binde ab
Hab ihr Angst nachts eine Sauerei zu machen, wenn ihr bei Freund schläft.
Mittlerweile nicht mehr, da ich meine Periode sehr gut einschätzen kann.
Tipps im Sommer bei periode?
alles locker nehmen :-)
Menstruationstasse. Gibts mittlerweile auch normal in den Drogerien. Finde ich praktischer und irgendwie angenehmer als Tampons. Es geht auch weniger daneben. Ich kann sogar jegliche Unterwäsche tragen, die ich mag. Für Sex, Schwimmen und Sport bieten sich auch noch Softtampons an - ebenfalls neuerdings in der Drogerie erhältlich Überhaupt finde ich es gut, dass es jetzt in den Regalen auch mehr Alternativen zu ob und Always gibt.
Ansonsten kann man Bettwäsche waschen und dass Frauen ihre Periode bekommen, sollte mittlerweile auch Männern und Jungs bekannt sein. Also sollte es kein Drama sein, wenn dann mal was daneben geht...
Aus gesundheitlichen Gründen generell keine Tampons mehr. Tangas in der Zeit trage ich nicht, ich fühle mich sicherer mit bequemen Schlüppis. :) In der Nacht leg Dir ein altes Handtuch unter, das gibt etwas Sicherheit.