C
ceren_12314991

• 19. Mai 2007
  • Beitritt 17. Mai 2007
  • 1 Diskussion
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • brigid_11876378

Da bin ich ja auch nicht alleine...;-))
    Hey,

ich bin seit August bei meinem Freund, weil wir eine Fernbeziehung auf 650 km hatten und ich das nicht mehr durchgehalten habe...mhhh....ich habe einen sehr guten job aufgegeben, meine fam. wohnt nu 700 km entfernt antstatt 250 km und ich lebe auf einem mehr oder weniger Dorf wo die Leute so anstrengend sind und ich eigentlich noch einige Großstädte von Deutschland erleben wollte....

Aber all das sind meine eigenen Entscheidungen gewesen und ich habe gesagt, für den Mann mache ich das....
    Er hat mich auf Händen getragen..hat mir selbstgeschriebene- u. gebastelte Postkarten geschickt etc.p.p. es war ein TRAUM..wir hatten so viele Gemeinsamkeiten..

Und nun bin ich angekommen....erst hat er eine Woche nachdem ich hier war mir gesagt, dass er nicht wüßte ob er mich noch liebt..was ihm dann aber doch noch eingefallen ist...na was für ein Glückspilz ich doch bin...yrr.....dann ging es so irgendwie und es wurde richtig toll...jetzt ist aber dieses üble Alltagsleben eingetreten...ich verabscheue es so...;-(...aber ist das Alltaag??ich habe seit Januar das Gefühl, es fehlt mir an Zuneigung von ihm...Wir liegen gemeinsam auf dem Sofa ich bei ihm im Arm und von ihm kommt aber keine Berührung..obwohl er sagt, dass er es gerne mag, wenn wir so liegen brauch ich das nicht mal gedrückt zuwerden???...wir haben keine Zeit füreinander, da ich von 14-23h arbeite und er von 5:30-open end...super...(wusste das leider nicht wie ich meinem jetztigen Job zugesagt habe...)Aber wenn wir einen Tag haben gibt es sehr sehr selten mal einen schönen Einfall von ihm....wir sind letzte Woche,durch seine Idee, im Schwarzwald gewesen und es war traumhaft schön aber es hat erwas gefehlt...ich fühle tag und nacht eine Sehnsucht nach Liebe,Aufmerksamkeit & das Gefühl gebraucht zu werden....

ich habe es ihm gesagt und bis ich ihm erstmal klar gemacht habe, was ich fühle....ich habe gesagt, dass wir eine gute WG abgeben und das war es in meinen Augen..Seine Aussage...Oh..ich habe gar nicht gedacht, dass du so denkst...mhh..kann man sich das nicht denken??merkt man das nicht, wenn einem der Partner wichtig ist und wieso kam dann nur ...eigentlich bist du mir schon wichtig...ätz und das war es...nichts kam mehr auch nicht die Tage danach...Also, wenn mir mein Partner so etwas sagt, werde ich Himmel & Hölle in bewegung setzten ...oder??

SO....Da siehst du....Du bist nicht die einzigste....smile....

Und es ist in der Tat uns überlassen was wir mit uns machen lassen und was nicht....

Lg
    Anna

• caius_12165311

Danke für die Antwort...

Hey,

klar das mag schon sein aber ich glaube, dass ich die Kurve nicht ganz bekomme..Ich habe mehr oder weniger alleine gelebt und nun bin ich jeden tag mit jemanden zusammen....auch wenn ich ihn über alles liebe und sehr schätze ist es nicht einfach und manchmal habe ich das gefühl dass ich das nicht packe....und mir es ehrlcich gesagt schwer fällt immer verständnis zu haben etc .etc. p.p...ich verfluche den alltag...yrr....

Wenn wir wenigstens mal zeit für uns hätten...habe das gr. los gezogen nur noch spätdienst zu machen sprich von 14-23 h dann bin ich gegen halb eins at home und mein Partner steht um halb sechs wieder auf um abends völlig kaputt zu sein....oje...habe jetzt vier tage für mich alleine und ich glaube die brauche ich so....

Lacht...noch etwas was ganz ausschlaggebend ist..meiner meinung nach....Ich halte nicht viel vom fernsehen natürlich gerne mal eine dvd schauen o.kino aber mein Partner guckt gerne zur entspannung tv und vorallem gerne fußball...ätz...wir hatten sechs wochen keinen tv und ich war mal wieder wer...oh ..das war so schön...

• an_12523851

Ich denke schon
    Hey,

ich denke schon, dass ich ihm noch die zuneigung zeige wie "früher"..wir sind zwei Jahre zusammen und bis letztes Jahr August hatten wir eine Fernbeziehung...denke es ist wohl normal aber ich habe in den let. vier Jahren nur in zwei Fernbeziehung gelebt und kenne diesen Alltag nicht..bzw.verabscheue ihn...das ist unerträglich für mich...mal was besonderes....er weiß wie ich im mom denke und trotzdem kommt nichts....

Ich weiß dass ich recht unzufrieden bin im mom und es viele strßfaktoren von mir auskommen die unsere Beziehung in eine relativ extreme situiation bringen....aber ich komme da nicht raus....

habe gesagt ich möchte gerne einen feng shui kurs machen um von alleine ausgeglichen zu sein und mit mir selbst in einklang zu kommen aber das geht arbeitstechnisch nicht und ihc musste den kurs absagen...

oje..es sind so viele faktoren....

• Ist doch gaaanz einfach....zwinker
      hey..da würd ich sagen du hast einen volltreffer gelandet..hihi...in dem alter zwei kinder und ausbildung...alle achtung...smile...und dann kommt da noch der beziehungsstreß dazu....kann dir wirklich nur meine achtung aussprechen...habe auch zwei kinder die ich aber noch früher bekommen habe...;-)

So nun aber zu deinen Gedanken....für einen mann ist es nie einfach eine frau zu nehmen die kinder hat die nicht die eigenen sind....und wenn er es doch macht muss du ein sehr besonderer mensch sein für ihn und dass er das angesprochen hat ist vielleicht ein sehr sensibles thema für dich aber er scheint dir zu vertrauen denoch er macht sich seine gedanken und da sei einfach nur froh, dass er diese mit dir teil.....

das war es schon so einfach ist das auch wenn das thema anders aussieht.aber vertraue ihm wenn er sagt, dass er sich da nur einen kopf drum gemacht hat und mit dir drüber sprechen wollte..ist doch gut oder nicht...

LG Anna

• Hey,

ich setzte mich gerade mit meiner Beziehung und dem dazugehörigen Alltag auseinander...
        Mein Partner ist ein wunderbarer Mann den ich sehr schätze liebe etc. aber ich habe das gefühl,dass mich dieses Alltagsleben ,was er auch für mich extrem auslebt...er macht sich kaum gedanken über mich und es fehlt mir einfach an zuneigung und aufmerksamkeit auch wenn ich weiß, dass er mich liebt und ich ihm wichtig bin...Nur habe ich nicht das Gefühl....

Würde mich freuen, von euch zu erfahren, wie es bei euch ist, ihr es emfindet bzw. damit umgeht....

Freu mich von euch zu hören

Anna