Da bin ich ja auch nicht alleine...;-))
Hey,
ich bin seit August bei meinem Freund, weil wir eine Fernbeziehung auf 650 km hatten und ich das nicht mehr durchgehalten habe...mhhh....ich habe einen sehr guten job aufgegeben, meine fam. wohnt nu 700 km entfernt antstatt 250 km und ich lebe auf einem mehr oder weniger Dorf wo die Leute so anstrengend sind und ich eigentlich noch einige Großstädte von Deutschland erleben wollte....
Aber all das sind meine eigenen Entscheidungen gewesen und ich habe gesagt, für den Mann mache ich das....
Er hat mich auf Händen getragen..hat mir selbstgeschriebene- u. gebastelte Postkarten geschickt etc.p.p. es war ein TRAUM..wir hatten so viele Gemeinsamkeiten..
Und nun bin ich angekommen....erst hat er eine Woche nachdem ich hier war mir gesagt, dass er nicht wüßte ob er mich noch liebt..was ihm dann aber doch noch eingefallen ist...na was für ein Glückspilz ich doch bin...yrr.....dann ging es so irgendwie und es wurde richtig toll...jetzt ist aber dieses üble Alltagsleben eingetreten...ich verabscheue es so...;-(...aber ist das Alltaag??ich habe seit Januar das Gefühl, es fehlt mir an Zuneigung von ihm...Wir liegen gemeinsam auf dem Sofa ich bei ihm im Arm und von ihm kommt aber keine Berührung..obwohl er sagt, dass er es gerne mag, wenn wir so liegen brauch ich das nicht mal gedrückt zuwerden???...wir haben keine Zeit füreinander, da ich von 14-23h arbeite und er von 5:30-open end...super...(wusste das leider nicht wie ich meinem jetztigen Job zugesagt habe...)Aber wenn wir einen Tag haben gibt es sehr sehr selten mal einen schönen Einfall von ihm....wir sind letzte Woche,durch seine Idee, im Schwarzwald gewesen und es war traumhaft schön aber es hat erwas gefehlt...ich fühle tag und nacht eine Sehnsucht nach Liebe,Aufmerksamkeit & das Gefühl gebraucht zu werden....
ich habe es ihm gesagt und bis ich ihm erstmal klar gemacht habe, was ich fühle....ich habe gesagt, dass wir eine gute WG abgeben und das war es in meinen Augen..Seine Aussage...Oh..ich habe gar nicht gedacht, dass du so denkst...mhh..kann man sich das nicht denken??merkt man das nicht, wenn einem der Partner wichtig ist und wieso kam dann nur ...eigentlich bist du mir schon wichtig...ätz und das war es...nichts kam mehr auch nicht die Tage danach...Also, wenn mir mein Partner so etwas sagt, werde ich Himmel & Hölle in bewegung setzten ...oder??
SO....Da siehst du....Du bist nicht die einzigste....smile....
Und es ist in der Tat uns überlassen was wir mit uns machen lassen und was nicht....
Lg
Anna