JA!
die Teurerung des Smart-surfers ist mir auch aufgefallen und deshalb habe ich heute verglichen. Bei Oleco gibt es immer noch die weitaus günstigeren call-by-call-anbieter. Oleco runterladen dauert auch mit 56k-Modem nur knappe 4 Minuten. Das ist durchaus noch vertretbar. Sinnvoll ist es dort auf jeden Fall bei den Optionen sich einen Tarifwechesl anzeigen zu lassen.
Ccephas_12576470
- 3. Nov 2005
- Beitritt 14. März 2003
- 4 Diskussionen
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
Wieviele Stunden verbringst du in Foren?
>da wird mit freudiger Erregung ein nächster Beitrag erwartet.<
Wie kommst du zu dieser Aussage? Kann es sein, dass sich deine eigene Erfahrung dahinter verbirgt?
Ich wehre mich gegen solche Verallgemeinerungen und diesen pseudomoralischen Fingerzeig. Was bringt dir deine Warnung? Falls es sich dabei um ein Helfersyndrom handelt, solltest du dieses zu erst am eigenen Spiegelbild ausüben.
Immerhin hast du erkannt, dass DU süchtig bist >NUN zumindest solltet ihr euch mal darüber Gedanken machen,ob ihr nicht "AUCH" schon süchtig seit<
Zum Glück befinde ich mich laut www.onlinesucht.de meilenweit von einer Abhängigkeit entfernt - was dieses Forum betrifft sowieso.
Das war mein Wort am Sonntag
Kerlich sitze in einem internetcafé mehrere hundert km von meinem heimatort entfernt, antworte auf ein thema - im glauben eingeloggt zu sein, antworten geht ja auch und nun steht als nick "kerl" da...
kerl? kommst du aus ffm?
*kopfschüttelnd*
guglhupf die sich jetzt gleich mal ordnungsgemäß einloggt- In Chatsucht
*nachdenk*
auch wenn dieser text einiges überspitzt darstellt, es steckt eine menge wahrheit dahinter.
auch ich habe so manche nacht durchgechattet und von menschen gehört, die ihren job geschmissen haben weil ihnen chatten wichtiger war.
viele bekanntschaften aus der zeit möchte ich nicht missen aber in diese abhängigkeit möchte ich mich nicht begeben.
schönen tag
kerl - In @tigeris
würdest du bitte aufhören zu spammen.
es reicht wenn du uns eine url mitteilst, wo deine themen herkommen.
vielen dank
kerl Applaus
wirklich gut gekontert
viel spaß nächste woche
kerlhallo,
ich bin ein ziemlicher internetneuling und habe eine frage. hoffentlich kann mir hier jemand weiterhelfen. seit wochen nerven mich pop-ups die sich "nachrichtendienst" oder ähnlich nennen. sie weisen mich entweder auf einen angeblichen wurm hin, den ich mir eingefangen haben soll, oder auf die brüste von irgendwelchen kerstins, gabis oder claudias. zur vereinfachung: ich nutze xp und als browser entweder den explorer oder opera. die pop-ups erscheinen obwohl ich einen pop-up-warner (für den explorer) habe und bei opera sie selbstverständlich ausgeschaltet habe. für alle anderen pop-ups greifen diese maßnahmen.
kann mir jemand verrarten wie ich diese nervigen dinger loswerde?
vielen dank für eure mühe
In meinem Bekanntenkreis gibt es viele Kinder, die meisten im Alter zwischen 6 und 14 Jahren. Eines fällt auf und wird auch meist von den Eltern bestätigt: Sind es im Vorschulalter die Jungs, die durch wildes Gehabe nerven, so wendet sich das Blatt nach Schuleintritt und die Mädchen werden unfassbar aufsässig und frech. Und zwar fast ausschließlich gegen ihre Mütter. Wie manche mit ihren Müttern umgehen, ist teilweise schlimm. Liegt zb. am Morgen das T-Shirt in der gewünschten Farbe nicht bereit, ist ein ich hasse dich, ich will, daß du tot bist und eine anschließende Szene keine Seltenheit.
Frage an die Damen: Ward ihr als Kinder auch so?
Ist das normal, gehört das zur Entwicklung? Oder wird da eine Generation von kleinen Monstern herangezüchtet? Wie geht man damit um?
Vielen Dank
Kerl