würdest du bitte aufhören zu spammen.
es reicht wenn du uns eine url mitteilst, wo deine themen herkommen.
vielen dank
kerl
würdest du bitte aufhören zu spammen.
es reicht wenn du uns eine url mitteilst, wo deine themen herkommen.
vielen dank
kerl
GNÄDIGER HERR KERL
TUT MIR LEID DAS ICH DICH NERVE WOLLT EUCH NUR AS LUSTIGES SENDEN WAS ICH SO LAUFEND VON MEINEN FREUNDEN PER EMAIL BEKOMME UND HAB MIR GEDACHT ICH TUS HIER REIN DAS JEMAND WAS ZUM LACHEN HAT.KANN NICHTS DAFÜR DAS DAS URL SIND DARAN HAB ICH NICHT GEDACHT UND WENNS DICH NERVT NAJA KANN MAN NICHTS MACHEN JEDER SCHREIBT HIER REIN UND ICH SCHREIB AUCH NICHT JEDESMAL DAZU DAS EINIGE THEMEN SCHON NERVEN WENN HIER RUMGEZICKT WIRD ODER? DIESES STÄNDIGE HIN UND HER ZWISCHN DEN GLUCKS UND DEN MÖCHTEGERN TUSSIS NERVT GEWALTIG UND MACHT JEDEN THREAD VOLL ABER BEI MIR LÄSTERST DU !
SORRY GNÄDIGER HERR KERL
DEPP!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HAB GRAD NEBENBEI BEMERKT DAS DU ALLES RAUSGELÖSCHT HAST DANKE BIST EIN ECHT FEIENR KERL WERD DIESES FORUM SICHER NICHT MEHR WEITEREMPFEHLEN DA JA SUPER LEUTE HIER SIND WIE DU DIE WAS LUSTIGES LÖSCHEN!!!!!
BIST EIN ARMER KERL MUSS ICH SCHON SAGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LIES DIR DAS MAL DURCH VON DEN SUPER TUSSIS DAS MACHT DIR BESTIMMT NICHTS AUS ODER???????????????????????????????
HI WELLE
HAB GRAD NACHGESCHAUT UND FESTGESTELLT DAS DU RECHT HAST ABER ICH HAB SIE IM MIX ABGEGEBEN UND AUCH EINE ANTWORT AUF EINS BEKOMMEN : MUSS MICH WAHRSCHEINLICH BEIM KERL ENTSCHULDIGEN NUR DAS HABE ICH NICHT GEWUSST WOLLT NUR JEDEM HIER DEN TAG LEICHTER MACHEN UND ZUM LACHEN BRINGEN HAB NICHT GEWUSST WEGEN SPAMM ICH HAB NUR AUSPROBIERT OB ES FUNKTIONIERT VON MEINEN MAILS KOPIEREN UND DANN HIER EINFÜGEN:
WAR KEINE BÖSE ABSICHT TUT MIR LEID GNÄ HERR KERL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DANKE WELLE FÜR DIE AUFKLÄRUNG!!!!!!!!!!!!!!!
Nochwas:
kennst du diese taste, ganz links, zweite von unten an der tastatur? die mit dem pfeil nach oben? also wenn ich die mit dem buchstaben zusammen drücke, werden bei mir die buchstaben wieder klein ...
numal im ernst: es WIRKT unhöflich und aufdringlich, wenn jemand durchgehend großbuchstaben benutzt.
Entschuldigung
wollt niemanden angreifen auch wenn ich groß geschrieben habe war keine absicht is mir zuerst nicht mal aufgefallen.
aufdringlich will ich schon gar nicht sein und ich lese gern jeden tag das forum da hier die meisten super schreiben und es auch lustig zugeht, also fühlt euch nicht von mir angemotzt ich mag die glucken sie schreiben ja immer gute sachen .
also nichts für ungut ok
lg Tigeris
Liebe neja
mir ist klar das es hier im forum so zugeht aber ich stöbere hier nicht bei den glucken herum sondern lese mir eure und andere berichte gerne durch und das habe ich nicht gewußt das die großschreibung als lautes schreien beurteilt wir sorry!!!!
die glucken schreiben ja gut keine frage und ich bin auch froh das ihr diesen möchtegern weibsen zeigt das sie im forum nicht alles tun können aber sei mir nicht böse ich dacht im mix kann mann alles reinschreiben , sonst hätt ich mich gleich ins witzeforum vertschüßt.
wollte euch nur den alltag ein wenig lustiger machen , da ich jeden tag von meinen freunden lustige emails bekomme wollt ich nur einige weitergeben. also nix für ungut aber beim pc liege ich nicht!!! gg
lg Tigeris
Ja
ich hab das auch so verstanden ;-)
Liebschte nenja
dank an dein kleines kompliment ich freu mich das du dir sogar was kopiert hast!!!!!! "gg"
ne im ernst ich wollt hier niemanden auf den Fuß treten und dat nenchen ja scho glei gar net!
also recht schönen dank nochmal für die aufklärung und lg
Tigeris