C
celia_12894875

• 5. Mai 2009
  • Beitritt 5. Mai 2009
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • devony_834059

Epilerung
    hallo, ich benutze schon jahrelang so graue epilerplättchen, hinten drauf heisst es orginal refill. carbex cristals. man bekommt sie überall, auch in auktionen von www.ebay.de, oder www.ricardo.ch, von dort bestellte ich sie. man fährt damit so kreisrund über die häärchen, ich benutze sie am ganzen gesicht. achtung nicht zu fest drücken, besonders am anfang nicht. damit reibt man die häärchen weg. ich vertrage keine enthaarungscreme, darum kam ich auf diese plättchen. ist ideal, wirklich zu empfehlen. glauben sie nur leuten, die keine firma angeben, denn sobald firmas angegeben wird, ist verkauf mit im spiel. also ich benutze sie jeden tag, auch für unten am kinn. ich leide unter extrem starken haarwuchs, fast wie ein mann und es nützt.

• carmel_12114562

Wizzit funktoniert nicht!
      Hallo, also ich habe bei amazon das gelesen: ch habe den Artikel in der TV - Werbung gesehen und aufgrund der versprochenen Leistung sofort bestellt. LEIDER!!!! Das Gerät funktioniert überhaupt nicht so, wie beworben. Es zumpft/epiliert nicht, besser gesagt, es passiert gar nichts mit den Haaren, egal in welche Richtung, oder wie auch immer man das Teil hält. Absoluter Reinfall!

Noch schlimmer, die Geld - Zurück - Garantie ist wohl auch nicht zu gebrauchen, da der Sitz des Herstellers in Spanien ist und die Zweigsstelle in Deutschland wohl nicht auf Reklamationen reagiert, zumindest noch nicht. Mal schauen, was ich da noch erreichen kann.

Aber Finger Weg von dem Wizzit!!!!
      ich selbst habe schon im forum vieles gelesen, was leider nicht stimmte, wie hier wird mediashop empfohlen, ich denke, dass sie mitarbeiter sind von den verkäufer, oder wie sollte es bei ihnen funktonieren, bei anderen nicht? habe mich leider auch schon auf forum gestützt und bin regelrecht reingefallen. ich glaube es auch nicht, dass das wirklich funktoniert. kann ja nicht sein, sonst wäre es schon lange auf dem markt und man müsste nicht fernseh reklamen machen dafür.