Ich Blick bald net mehr durch was es jetzt is nur die Magen Darm grippe oder ss hoffendlich is bald ma Ruhe nix will drin bleiben :roll:
Ccelia_12866930
- 7. Juni 2015
- Beitritt 9. Mai 2015
- 14 Diskussionen
- 32 Beiträge
- 0 beste Antworten
- lupe_11984984
Ich
dank dir ;-) wenn ich die Türen Auflassung geht's einigermaßen u da wo es rein blecht rollo runter..... es gibt jetzt lecker nudelsuppe a bisl muss rein.... - lupe_11984984
Bin
Jetzt 8 woche u halt mich grade mit trocken Brötchen u tee über Wasser :cry: mano das is so eklig das soll aufhören Guten morgen bin seit 3 Uhr wach u nur gerannt :cry: die Mädchen haben es aus der kita mitgebracht u ich schrei immer hier.... ich könnt echt heulen mir geht's so scheiße :cry: :cry: :cry: geht's vielleicht noch jemand ähnlich?
- In Bor mein großer hat mich grade erschrocken u kam zur tür rein aber dem baby schadet das nich oder? :
Ja sorry
Da habt ihr wohl recht :cry: weiß auch nich warum das so ist aber es beruhigt mich einfach wenn ich ein paar beruhigende Worte bekäme.... - In Bor mein großer hat mich grade erschrocken u kam zur tür rein aber dem baby schadet das nich oder? :
Man macht sich zu viele Gedanken ich weiß aber wie denkt ihr darüber?
- scotty_11852199
Erstmal
Herzlichen Glückwunsch :razz: Überlege dir das gut mit dem "weg machen" es is dein Körper süße und dein baby könntest du damit leben mit der Gewissheit es "weg gemacht" zu haben???? Gott ich mag das garnich ausschreiben geschweige denn daran denken :shock: es is ein Geschenk ein Baby zu bekommen wirf das nich so einfach weg! Ich bin selber schwanger und würde NIE auf den Gedanken kommen es nich behalten zu wollen niemals! Ich
Hab im Internet gelesen das die Übelkeit ein sehr gutes Zeichen ist das die SS vollkommen intakt is und eine Menge hormone was das Wachstum vom Baby betrifft im Umlauf sind daher die übelkeit! Mädels wir schaffen das!Alles fürs baby :razz:Wem geht's noch so? LG
Und
Nein es tut net stinken! das verfliegt doch!Der Clearblue Digital hält ja nur 24h leider aber was macht ihr mit den streifentests ? is doch eigentlich ne schöne Erinnerung hihi.... was meint ihr?
Hey :razz:
wir haben nur mal drüber geredet wie is mit nem 4 Kind ausschaut 3x sex in 2 Wochen zack achwanger..... :razz: :razz: :razz:Der Rewe is bei uns net weit weg und ich bin das Stück gelaufen 3kg Kartoffeln Gemüse und fleisch hab ich dann bis heim getragen.... aber unsicher bin ich mir schon a bisl....wie macht ihr das?
- In Ob ich es mir nich doch nochmal überlegen will noch ist zeit..... hallo?????? geht's noch :shock:
Ihr
lieben vielen Dank für eure lieben Worte! Ich hab das klar meinem Mann gesagt aber es kam nur:"Ich soll nich drauf reagieren" Bitte???Naja er hält zu seiner Mama :cry: und ich steh natürlich wiedermal auf weiter Flur allein weil meine Verwandtschaft is 200 km weit weg.... nur gut das ich antidepressiva nehme!Armer kleiner schatz! Mama passt auf dich auf!!!Ich versteh es echt nicht..... - In Ob ich es mir nich doch nochmal überlegen will noch ist zeit..... hallo?????? geht's noch :shock:
Das hat mir meine Schwiegermama vorhin gesagt :cry: kommt überhaupt nicht in frage! wie würdet ihr da reagieren? mir is richtig schlecht geworden.....DER KLEINE SCHATZ BLEIBT!!!!
- In Ob ich es mir nich doch nochmal überlegen will noch ist zeit..... hallo?????? geht's noch :shock:
Das hat mir meine Schwiegermama vorhin gesagt :cry: kommt überhaupt nicht in frage! wie würdet ihr da reagieren? mir is richtig schlecht geworden.....DER KLEINE SCHATZ BLEIBT!!!!
- haylee_12850843
Oh
Na da hast es ja bald geschafft :razz: was wird es denn? ich bin 6. Woche hab also noch bisl Zeit..... - haylee_12850843
Wann
Hast du denn wieder termin? ich am 2 juni :-) kommt einem wie ne Ewigkeit vor...... - haylee_12850843
Ja
Is wohl besser ich hol mir so ein teil ;-) ach und wegen den Tabletten bin ich natürlich gleich zum doc wo ich mitbekommen hab das ich schwanger bin was ich machen soll und er meinte erstmal weiternehmen a rückfall wäre viel schlimmer für den krümel bin jetzt 6. Woche - haylee_12850843
Ach
Du nimmst 20mg na da bin ich ja beruhigt nee mir ging es nur drum das ich falls ich mal frühs net weiß ob ich scho die Tablette 10mg genommen hab und mal ausversehen noch eine genommen hätte hätte ich ja dann 20mg genommen aber wenn es dir damit supi geht bräuchte ich mir ja kein kopf machen ;-)