Wie schminkt ihr euch in der Schule?
Hey mädels
Wie schminkt ihr euch für die Schule?
Würd mich mal interessieren
Ccecily_11847609
- 13. Sept 2012
- Beitritt 18. Mai 2012
- 3 Diskussionen
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Titel
- In Titel
Hey mädels :)
Wie schminkt ihr euch für die Schule?
Würd mich mal interessieren ;-) - In Titelreggie_12733822
Antwort
ok danke :) werd mal schaun - In Titel
Hey Leute
Es gibt da einen Jungen mit dem ich mich schon öfters getroffen habe. Ich mag ihn echt sehr gerne und er is auch ganz süß. Und heute hat er mich gefragt ob ich mit ihm gehen will. Ich hab nur gesagt dass ich es nicht weiß und ob er sich das auch wirklich gut überlegt hat. Darauf meinte er ja - sogar schon sehr lange.Ich hab gesagt, ich werde es ihm bald sagen ob ich mit ihm zusammen sein will oder nicht.
Aber ich weiß es echt nicht ob ich das will. Außerdem hab ich keine Ahnung ob ich überhaupt verliebt bin. Und ich möchte auf keinen Fall, dass ich dann mit ihm zusammen bin und dann Schluss mache weil ich doch nicht verliebt bin. Das würden ja seine Gefühle verletzen.
Könntet ihr mir bitte helfen
Danke im Vorraus - In Modelfigurvesta_12917222
Antwort
wer hat gesagt dass ich magersüchtig werden will? ;)
Nur weil es model heißt muss man nicht direkt an magersucht denken ;DD - In Modelfigur
Hallo
ich möchte später Model werden. Doch leider fehlt mir dazu einfach die Figur. Eigentlich bin ich normal schlank, nur an den Oberschenkeln sitzt leider zu viel Speck und der muss halt einfach weg.
Ich bin übrigens 14 Jahre, 1,58m groß und wiege 45kg.
Ich denke mal, dass ist normal.
Aber wie gesagt möchte/muss ich noch abnehmen.
Also:
Morgens esse ich cornflakes mit milch
Dann gehe ich eine halbe stunde joggen.
Dann erst wieder am Mittag( da fürs kochen nicht viel zeit ist, gibts dann halt auch mal ne pizza).
Am Abend esse ich 2 scheiben brot mit wurst oder käse mit gemüse und manchmal noch einen salat.
Bevor ich schlafen gehe, mache ich noch 10-15min Übungen.
Denkt ihr das reicht um dem Speck wegzubekommen??
Bitte gibt mir ein Feedback.
Man könnte schon sagen, dass ich echt schon verzweifelt bin.
Alle andern haben ne tolle figur nur ich nicht. ich bin auch die ganze zeit schlecht gelaunt :OO :(
Bitte helft mir
Danke schonmal im Vorraus