Hey Leute
Es gibt da einen Jungen mit dem ich mich schon öfters getroffen habe. Ich mag ihn echt sehr gerne und er is auch ganz süß. Und heute hat er mich gefragt ob ich mit ihm gehen will. Ich hab nur gesagt dass ich es nicht weiß und ob er sich das auch wirklich gut überlegt hat. Darauf meinte er ja - sogar schon sehr lange.Ich hab gesagt, ich werde es ihm bald sagen ob ich mit ihm zusammen sein will oder nicht.
Aber ich weiß es echt nicht ob ich das will. Außerdem hab ich keine Ahnung ob ich überhaupt verliebt bin. Und ich möchte auf keinen Fall, dass ich dann mit ihm zusammen bin und dann Schluss mache weil ich doch nicht verliebt bin. Das würden ja seine Gefühle verletzen.
Könntet ihr mir bitte helfen
Danke im Vorraus
Titel
!
hmm, da gibt es 3 Möglichkeiten.
1.
Du probierst es einfach mit ihm, machst ihm aber vorher klar das du schauen mußt, wie es sich mit euch entwickelt, da du noch nicht ganz sicher bist. Vielleicht entwickelt sich dann eine Liebe.
2.
Du überlegst dir es nochmal ganz genau, ob du dir was mit ihm vorstellen kannst, aber wenn du zu viele zweifel hast, dann sagst du ihm den an meisten gehaßten Satz der Jungs,
"Lass uns Freunde bleiben...".
3.
Du sagst ihm,dass du noch Zeit brauchst und unternimmst noch viel mit ihm (Kino, Schwimmen, Eis essen, Partys usw...) um dadurch deine letzten Zweifel mit ihm zu beseitgen und entscheide dann.
Antwort
ok danke :) werd mal schaun