Hey Kleene
Hallo hier bin ich nochmal... hab dir ne Private nachricht geschrieben, vllcht übersehen? also vielleicht wächst die restliche scheide ja noch (oder eher ganz bestimmt) und das gleicht vielleicht etwas aus ! und ich al 15 jähriger kanns sagen dass es mir schnurzpiepegal ist wie meine freundin da unten aussieht (hätte ich eine :shy: :shy: ^^)
und bitte schick fotos nur personen denen du vertraust oder wo du sicher sein kannst, dass sie keinen dreck damit machen, es gibt so viele perverse schweine !
Wenn du lust zu reden hast kannst mir ne privat nachricht schreiben und WENN du willst können wir auch msn adresen austauschen, bin täglich online
Liebe Grüße Mike
Ccecil_12541541
- 15. Juli 2009
- Beitritt 2. Sept 2007
- 2 Diskussionen
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo ich suche einen abnehmtwiin fürs gemeinsames abnehmen,denn zu 2. geht ALLES eifacher(fast:P)
also wer lust hat bitte melden und ÍCQ oder/und msn addresse hinterlassen.... freue mich auf eure antworten...
LG MikeWie wärs mit miir ??
ich bin ein Boy ( ist das ok ?)
ich bin 1,68m gros und wiege 68 kilo... ja das ist scheisse viel... aber ich war mal auf 76 und dann bis auf 63 runter aber wieder rauf auf 68 (leider)
ich wäre gerne 53kilo aber ich setzte mir ein realistisches ziel...60kilo
meine hobbies sind zeichnen und laufen (seit knapp ner woche... aber mit begeisterung...) und ich suche auch einen "twin" zum abnehmen... also wenn du interese hast dann hinterlasse bitte deine msn oder icq adresse thx LG MikeSo hier mal für alle leute die tricks suchen und nicht finden hier soll jeder der ttipps kennt seine bitte reinschreiben damit andere sich informieren können.... LG Mike
- an0N_1247224299z
Hallo ich wär auch gerne dein twin bin zwar ein boy aber hoffe das stört dich nicht
Mein ziel sind es 14 kilo zu verlieren bis weihnachten ungefähr 8 kilo ! bitte sei mein twin... Ich mach mittt.....
hello ich mach au jeden fall mit... ich bin sehr dick und müsste etwa 15 kilo abnehmen aber ich bin bereit sport zu machen und so gut wie nichts mehr zu essen aber das ist ja auch nicht gut... man müsste nen weg finden aber mache gerne mit ich stell mich ma kurz vor
Mike
boy
1m68
wiege ****** es istgenug!!
meine hobbys sind zeichnen und pc ...Hallo mal ein tipp
hallo Tine wollte dir nur sagen, dass es doch nicht schlimmes is zum frauenarzt/gynäkologen zu gehen und auch schon eher routine sein sollte... also wieso verkrampfst du denn? Ist es dir unangenehm wenn dir jemand unten nachschauen geht ?
Lust etwas zu erzählen also ich ja ?!!