letztendlich, das sagt shon das Bild : 2 gehörnte treffen aufinander
Ccearra_12627823
- 22. Apr 2018
- Beitritt 18. Juli 2014
- 1 Diskussion
- 35 Beiträge
- 0 beste Antworten
- ninja_12647937
.. machs wie die Lobpeiser : Marabu hilft !!! :FOU:
Ich kannte mal eine FRau, die hatte Katzen
da SOfa sah aus, man kann es nicht beschreiben, der Stoff hing in Fetzen runte, trotz Kratzbaum, die hevorstehenden Zimmerecken waren zerkratzt und und und ... ich dachte mir, ich möchte nie eine Katze, wenn es so mit Katzen aussieht. Dann kannte ich mal einen Mann, der hatte einen Perserkater, der eignetlich kaum Schaden gemacht hat. Derzeit gab es von Whiskas noch große Futterdosen. Er ging also in den Supermarkt, kaufte eine Dose Whiskas und wenn Katerchen das Futter genehmigt hat, konnte er sich von der Sorte mit diesem Verfalldatum indecken, denn die nächste Lieferung musste nicht seinem Geschmack entsprechen ... ich dachte mir, so ein Kater ... dem würd ich was husten.
Meine Tochter brachte mir ein Mietzekatze und sagte; kauf Whiskas, was anderes nimmt sie nicht. Kitekat im Sondeangebot und ich in einer Reisetasche 35 Dosen nach Hause gschleppt ... und die liebe Mietze ... nicht einen Bissen hat sie davon gegessen
2,5 Jahre später bracht meine Tochter ein rotes Katerchen dazu. Er war clever, hat gewartet, ob die Mietze das Futter für gut befindet und dann hat er auch gegessen.
Die erste Katze kam vor 20 Jahren und sie hat ihr Futterverhalten trotz einiger Versuche, nicht geändert. Katerchen ist vor 2,5 Jahren gegangen, ich liebte ihn, obwohl ich ihn zu Beginn gar nicht mochte (aber das ist einen andere Geschichte)
Mietzekatze ist am 2. diesen Monats gegangen, mit 20 Jahren noch alle Zähne, nie zum Tierarzt und sie hat gewartet, bis meine Tochter da war, wir wohnen jetzt 200km auseinander . Möbl haben die beiden nicht beschädigt, etwas neben der Haustür und der Balkontür einmal weil sie raus wollten und einmal weil sie gewartet haben, weil ich vom EInkaufen immer frisches Gehacktes mitgebracht habe. ... ich möchte keine andere Katze, diesen Platz kann keine andere Katze wieder belegen.
Was Du noch tun kannst ? Gar nichts, wenn eine Katze nicht will, dann will sie nicht und verbiegen tut sie sich schon mal gar nicht. Entweder ändert sie sich von allein, oder gar nicht.
Die alte Mietzekatze war ein Wutpinkler, wenn ich nicht zuhause war, oder die Schranktür oder die Schlafzimmertür zu, dann hat sie die Teppichecken abgesegnet ... immer. Bis auf die letzten 2 Monate vor ihrem Tod, sie war sauber. Ich hatte alle kleineren Teppiche eingemottet und hatte den Mut und habe sie wieder hin gelegt. Sie hat nicht mehr auf den Teppich gepinkelt, ist ganz sauber in ihren Katzenhimmel gegangen und obwohl sie zuletzt schon schwächlich war, ist sie immer auf ihr Kloh gegangen.- aman_12374730
:-) genau so ist es .....
. Das trägst Du nicht in dir,.....
das ist astral.
Diese Eigenschaften kannst Du in Anspruch nehmen und zu finden sind sie im Skorpion.
Die Betrachtung des Geburtshauses ist die Geburt und es geht weiter in 12 Lebensabschnitte von jeweils 7 Jahren.
Gemäss Deinem Aszendenten Waage findest Du Dich als Waage im Skorpion und dann betrachte einmal die dem 2. Haus zugehörenden Planeten und dann sieht die Welt schon anders aus.
Denk mal nach, was mit Deinem Geburtshaus passiert. Zuerst wird es beim Standesamt hinterlegt, bei der Erstanmeldung. Klar, nicht so ganz aufgeschlüsselt mit Aszendent und allem PiPaPo , das steht aber bei denen zwischen den Zeilen und wirkt dementsprechend, weil dem Geburtsdatum keine Lüge unterliegt und gleich wieder im Kosmos gespeichert ist.
Dann geht es ggf. zum Kindergarten, zur Schule, in die Uni oder Lehre , wieder zum Stadesamt bei der Heirat usw. usw.
Im zweiten Haus FINDEST Du Dein "ICH" wieder. Nun betrachte das ganze im 2. Haus und wie sieht das aus ?
Im dritten Haus wiederum befindet sich der Intellekt. Und kommt so gar nicht mehr waagemässig , sondern liebend gern schulmeisterlich.
So hat jedes Haus im Sternenkreis eine Bedeutung, die mit den jeweiligen Zeichen zu betrachten ist unter Einbeziehung der Wirkung des Sonnenzeichens und des Aszendenten.
..... es ist nicht so einfach, wie es aussieht, möchte man ein Horoskop korrekt stellen. Man sollte auch die Wechselwirkung zwischen Häusern und Zeichen im Kreis nicht außer Acht lassen .... das gibt Aufschluss auf Vergangenheit und kann auch zukunftsdeutend sein.
Genau die Frage kam bei mir auch auf :
WAS für eine Formel und wie sollte die (wenigstens ungefähr ) aussehen ?
Ich wage zu behaupten, dass altes Wissen bzgl. Astrologie nur Unvollständig unter die Leute gebracht wurde, allein aus dem Grund, dass Geisteswissenschaften nicht vermenschlicht werden.
Geht man von Astrologie und deren Deutern heute allgemein aus, ist es so, dass meist ein vorgefertigtes Schema ausgedruckt wird, was mehr oder weniger überall passen KANN ... aber nicht MUSS .
Interessiert man sich in Eigenregie für Astrologie, fängt das meist mit einem Buch eines X-beliebigen Autoren an .
Es kommt dann auf den Autoren an, wie fesselnd dieses Buch gestaltet ist, ob der Leser sich dazu entschließt, weiter zu machen. Meist ist es so, dass dann ein zweites Buch zum Vergleich herangezogen wird und schon da fällt auf, dass das 2. Buch nur fast identisch ist, jedoch ergänzt.
Mir ist aufgefallen, nach dem Studium einiger Bücher, dass Bücher von unterschiedlichen Autoren, astrologische Eigenarten ergänzen und vervollkommnen.
Es ist unmöglich in einem Buch alles so zu finden, wie es sich beim Studium mehrerer Bücher aufschlüsselt.
Genau da kam bei mir die Frage nach dem "warum" auf und ich meine, dass auch das eine Taktik der Verschleierung der Sache ansich ist.
Es gibt keine allgemeingültige astrologisch "Formel" und es wird niemals eine geben. Jede astrologische Anschauung ist individuell. Speziell auf den Tag oder die Stunde ausgerichtet.
Man hat die Möglichkeit, je nach Fragestellung zur Astrologie, unterschiedliche Auswertungen zu treffen.
Ich selbst halte wenig vom astrologischen Verwirrspiel und betrachte das Geburtsdatum im Neunerzyklus : die Seele aus der wir kommen, Körper und Mind im Sternenkreis ...
..... genau da erschließt sich das eigentliche "Ich ", abgetrennt von Verwandten und vom Staat.
..... genau da ist der Schlüssel zur vorgeburtlichen Vergangenheit .
..... genau da ist ersichtlich, warum der Mensch wohin geht.
Die Zerrissenheit fängt nämlich damit an, dass man einem denkenden Menschen z.B. eröffnet : Du bist ein Krebs !! Das und das sind Deine Eigenschaften !!!
Was sagt der denkende Krebs ? : stimmt alles nicht !!
Kann auch nicht stimmen, denn der Mind vom Krebs verwirklicht sich als Jungfrau, wobei man da dann noch die Wechselwirkung des Aszendenten mit einbeziehen sollte, um zu verstehen.
Und dafür eine allgemeingültige Formel ??? Ist nicht möglich !!!
- In Mal ne Frageelkan_12840754
:roll:
hast Du so was schon einmal gemacht und auf welcher Seite ;) mit welchem Erfolg oder erfolglos ? - In Mal ne Frageelkan_12840754
Loooooooooooooooooool,
sowas sollte auf Vertrauensbasis laufen.
Auf diesem Level vertraue ich mir selbst nicht mehr und lasse die Finger davon, um nicht in den Fettnapf zu treten ;)
Diese Art geistiger Unternehmungen sind eine Nummer zu groß für den im Normalfall Normaldenken Hinterfrager ....
- In Mal ne Frageelkan_12840754
:roll:
lt. Kuppelgesetz : ja
ist diese Bezahlung vorher nicht einkassiert, kann sie gerichtlich nicht geltend gemacht werden ..... und das zu beiden Seiten ..... das heißt : bezahle ich für diese Art Lebenshilfe und habe keinen Erfolg, ist es , außer bei vorsätzlichem Betrug ( was nachgewiesen werden muss), nicht möglich, das Geld zurück zu klagen.
... bekommst Du eine erfolgreiche Lebenshilfe auf diesem Level und bezahlst dann nicht, ist es nicht fruchtbar, das Honorar bei Dir einzuklagen.
und das bei allen Leistungen, die unter das Kuppelgesetz fallen.
Genau aus dem Grund haben irgendwann Ehevermittler und Co Dienstleistungsverträge abgeschlossen. Vielleicht bietet das horizontale Gewerbe so etwas auch an, doch das entzieht sich auch meiner Kenntnis.
- In Mal ne Frage
Moin moin ....
... Unternehmungen dieser Art fallen, wenn mich nicht alles täuscht, noch immer unter das Kuppelgesetz , ... es sei denn, dafür wird ein Dienstleistungsvertrag angeboten.
Es ist also Hurenlohn und der wird vorher kassiert ;)
Wäern Deine Eltern lieber zuhause ?
.... immerhin sind es doch letztendlich fremde Leute, wo sie sich den ganzen Tag aufhalten müssen.- cearra_12627823
:roll: irgendwie klappt das doch nicht so mit dem Bild
:evil: - cearra_12627823
:shy: das Bild ....
aber jetzt : :FOU: was hast Du erwartet ????
früher hieß es : wo die Liebe hinfällt
und dann : Geld regiert die Welt
und jetzt : mal sehen wohin und auf wie viele die App fällt .........
und zuletzt ist eh alles All die Talk ..........
loooooooool ...... mischt man auf keiner Seite mit als Bobachter, kann man nicht still sein, also ist das Beste dabei : lachen, denn lernen wollen die App zu Brötchenspinner nicht .... Rumpelstielzchen darf ruhig schlafen denn Tänzer sind auch ohne ihn da.
Hach, goFem macht mich immer so bissig und zynisch kreativ ..... :bravo:
:kikou:
noch ein Bildchen für die Wortmüden
Zum weiter gehen zuerst einmal :
..... was sagt Wikipedia zu Krafttieren ?
http://de.wikipedia.org/wiki/Krafttier
und
..... was ist ein Erdmännchen ?
http://de.wikipedia.org/wiki/Erdm%C3%A4nnchen
wahrscheinlich schon aufschlussreich für Dich.
Ich finde Erdmännchen zwar sehr niedlich in der ganzen Art wie sie sind, aber als Krafttier keine Basis für mich. Eben wegen der Rudelzugehörigkeit. Ein Erdmännchen kommt nie allein ;)
Leiden BEIDE unter der Trennung...
ist nicht immer die Verlustsituation ausschlaggebend....
Ein wunderbarer Text Siemensss, voller Wunschdenken.
Die Realität hat das Wunschdenken schon einmal eingeholt, daher die Trennung. Weiter bringt, sind BEIDE gesprächsbereit, nur noch der Kompromiss und das nicht auf Basis Rückführung, sondern Weiterführung.
Ansonsten hat man guten Nährboden für Depressionen .
Ich begreife das ganze Verhalten so gar nicht
Wie möchtest Du sein Verhalten begreifen ?
Im Grunde genommen gibt es da nichts, was zu begreifen ist .
Du bist in einer festen Beziehung, er seit dem Sommer auch .... Punkt.
Ist es ein Kollege, muss man da in Erwägung ziehen, dass er auch Kontakte benötigt, die ihn beruflich weiter bringen .... egal wie .... zumal er jetzt eine Freundin hat.
Ansonsten verstehe ich Dein Verhalten nicht. Bei oder mit Kollgen beruflich und sonst gar nichts.
- verona_12655390
Die Sonne im 3, Haus .....
bringt viel Verstand,
In der Liebe sollte man den einfach mal ausschalten und nur mit dem Gefühl antworten.
Nein, es geht nicht nur den Fischefrauen so ......
Hallo ,
zum Thema : Fische sind ein wählerisches Zeichen, das wählerishste unter den Zeichen.
..... befindet sich der Fisch im 11. Haus, kommt es noch schlimmer ... man ist immer auf der Suhe nach Gefühlserwiederung.
Sind die schönsten Gefühle da, kommt es fast immer vor, dass auf einmal alles vorbei ist.
Es genügt eine Kleinigkeit um das Zeichen Fisch abzukühlen.
[s:p/o8o]
Danke, mal eine gute Idee .....
1. Was gefällt Dir gut am gofeminin Forum?
..... das vielseitige Angebot
2. Was gefällt Dir nicht so gut am gofeminin Forum?
...... dass seit Jahren immer wieder, vermutlich die gleichen Leute, das Forum als kostenlos Werbeplattform mißbrauchen
3. Wenn es etwas gäbe, dass Du konkret ändern könntest, was wäre das? Hast du eine Idee?
..... hochladen eigener Bilder für den Profilhintergrund