Ich
würd auch bis morgen warten
Ccayley_12696418
- 9. Okt 2013
- Beitritt 23. Nov 2012
- 9 Diskussionen
- 81 Beiträge
- 0 beste Antworten
Sie
ist erst 9 Monate, hab Geduld das kann so schnell gehenWir
haben Hund, Katze und Aquarium ;-)Wir
hätten auch Interesse wenn noch welche da sind :-DEine
Zeitlang war nur Kaka und pipi sein Wortschatz was im kiga wohl grad "In"war da hab ich ihm einfach erklärt das diese worte im kiga bleiben wenn ich ihn abhole das hatte auch funktioniert und jetzt.... :larme::neutral:
da es heute mittag wieder extrem war mit den Wörtern hab ich ihn mal zur seite gezogen (waren mit zwei anderen kindern u. dessen Eltern unterwegs) und im scharfen Ton gesagt das es jetzt reicht und das es heute keine Süssigkeiten und auch kein Sandmann gibt. Da kreischt er mich an Jaaa Du Zicke :shock: ich war echt baff wieder ein neues wort :larme: aber ich bin heute eisern geblieben auch wenn es schwer fälltNochmal
in die Abendrunde schiebSchau
mal auf Chefkoch da gibt's ganz viele tolle Rezepte für kindergeburtstageDas ganze
dauert jetzt bereits 6 Wochen, das schlimmste ist eigentlich das er auch fremde (also z.b beim einkaufen) seinen tollen Wortschatz präsentiertHaben
wir alles probiert, erst erklärt, dann ignoriert, konequenzen gezogen (er muss aus dem Raum raus, oder keine Süssigkeiten) auch schimpfen zieht überhaupt nicht. Er weiss genau das wir das nicht möchten findet die worte aber superlustig :-(Das
kenn ich :roll: mein kleiner schreit
auch immer wenn er aufwacht, nun haben wir seine Nachtlampe an eine Funksteckdose geschalten wo ich aus dem Bett aus anschalten kann damit er sich traut von alleine aufzustehen. Leider hat auch das nicht funktioniert :???:
Du bist also nicht allein...Neulich bei einer Bekannten ihr Junior ist 3 Jahre alt und geht seit einem Jahr in den Kiga. Der hat ja Schimpfwörter drauf von A.....loch über V..... u.s.w so nun hat meiner die Worte aufgeschnappt und findet die natürlich richtig lustig
wie geht ihr damit um wenn eure Kids solche worte mit heimbringt?
Durch
Ablenkung (irgendwas in die Hand geben) oder eine Handpuppe ;-) die putzt die Zähne bei uns war es immer sein Schnuffeltuch oder ein lied singenDenk
eher weil privatversichert....
wohl damit er sich an den Zahnarzt gewöhnt und keine Angst hat. Weiß aber nicht was ich davon halten soll?
Allerdings ist das eine hochgelobte Zahnarztpraxis/klinikFrage steht schon oben wir waren heute beim Zahnarzt und dieser meinte alle 3 Monate mir kam das etwas viel vor wie ist das bei euch? Was meinten eure Zahnärzte?
....
niemand mehr?Und
nehmt ihr spezielles Mikrowellengeschirr oder nicht?Erwärmt ihr Milch in der Mikrowelle?
Und ist das schädlich oder nicht ?
Haben wir auch
allerdings nur im Winter bei im Laden gekaufte (selbst bei bio Tomaten) zur Tomatensaison hollen wir immer beim Bauer und da haben wir keine Probleme:-)
Bei uns auch Jogginghose und Stoppersocken oder Turnschläppchen und die Mütter Alltagskleidung und Socken oder Hallenschuhe