C
caryl_12967726

• 23. Nov 2011
  • Beitritt 28. Okt 2007
  • 20 Diskussionen
  • 67 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • renate_12678820

Jaa
    Ich gehe jeden Monat zut Kosmetikerin, die
    Ist im Arztpraxis mit dabei. Und die Pille habe ich 2 Jahre lang genommen. Einmal die valette und einmal Diane35.

Auf meine Reinigung achte ich. Meine Produkte nicht komedogen:-( trotzdem hilft es nur ein wenig.

• Hey
    nochmals Dankeschön bist echt super;) Ich finde du hast recht. Hier im Forum sind recht viele, die versuchen etwas zu verkaufen bzw. Werbung zu machen. Echt komisch-.-

Nochmals danke für deine super Tipps.
    Wünsche dir einen wunderschönen tag.

• Hey hydroblader
    Hydroblader warum kann meine deine Antworten nicht sehen? ich muss direkt unter Suche HYDROBLADER schreiben, um zu sehen was du schreibst=) also geschrieben hast=)

der Satz: auf jeden fall kann dir geholfen werden, da bin ich mir sicher!!!! Hat mich super gefreut. Vielen Dank nochmal

• renate_12678820

Hmm
    Einen Hormonenspiegel habe ich nicht machen lassen. Ich hatte aber 2 Jahre die Pille verwendet und irgendwie hat sich meine Haut dadurch auch nicht verbessert-.- komisch oder?

• renate_12678820

Hmm
      meine Kosmetikerin verwendet hauptsächlich Produkte von Dermalogica? ich glaube so hieß es=)

Ich glaube mein Problem liegt eher im Darm-.- Meine Haut wird durch äußerliche Eingriffe nicht besser. Das Problem liegt im Innern =)=)=)

• -...
      ich gehe jeden Monat zur Kosmetikerin. Einmal in vier Wochen und das seit knapp einem Jahr. Eine Verbesserung meiner unreiner Haut hat sich kaum gezeigt. Außer die Mitesser wurden weniger.

ich liebe das Gesichtswasser von Clinique für knapp 18 ( nummer 2). Verwenden in meiner Umgebung sehr viele=)

• Danke
        Ich habe erst jetzt deine Antwort lesen können. Technisch hat es nämlich nicht funktioniert komisch :roule:

Ich habe am 5.12. einen Termin bei einem Arzt. Eine Kosmetikerin ist in der Praxis ebenfalls vorhanden. Ich werde den Arzt darauf ansprechen. Vielen Dank. Wirklich vielen Dank. Ich werde auf jeden Fall berichten nachdem ich beim Arzt war. Ich bin leider sehr ungeduldig und wollte schon bald eine Blue-Light-Therapie machen.

Fruchtsäure ist wohl im Moment nicht für mich geeignet. Eher wenn die Pickel heilen, sollte man für die Narben oder Flecken damit beginnen.

was denkst du sollte ich Blue-Light ausprobieren? Preislich komm ich damit klar

• Leute ich bitte dringend um Hilfe :-(
        Ständig bekomme ich Pickel im Mundbereich. Meine Akneflecken sind extrem rot. Ich war oft im Hautarzt. Die ständigen Salben und Cremes und Lotionen halfen mir kaum.

Zur Zeit mache ich eine IPL Behandlung zur Entfernung der Haare im Mundbereich. Besser oder schlechter ist meine Haut nicht geworden.

a) Fruchtsärepeeling
        b) Lichttherapie
        c) Aknenormin

meine IPL Behandlung dauert jedoch noch an. ich müsste noch 4 mal hin. Am 05.05.2012 ist meine Hochzeit und ich möchte mich nicht mehr wegen unreiner Haut zurückziehen=( :-( Das tut nach 6 Jahren echt weh... Verdammt:( Ich hasse meine Haut ach und monatlich besuche ich eine gute Kosmetikerin-.-

• meine haut neigt seit sehr langem zu Unreinheiten. Sie verbessert sich nicht. naja mal ist sie gut mal schlechter.
        Ich möchte in den heißen Sommertagen ebenfalls schwimmen gehen. Leider fühle ich mich nicht wohl in meiner Haut und weiß wirklich nicht wie ich es machen soll.

Mit make-up find ich es blöd, da das make-up sowieso nach dem Tauchen fast verschwinden würde. Das Problem sind eigentlich die vielen Akneflecken von früher, die sehr langsam heilen.

Wie könnte ich sie abdecken? Habt ihr Tipps oder kennt ihr gute Produkte die, die Haut nicht verstopfen und leicht decken?

• an0N_1296772899z

Lavera ist super;)
        Also ich verwende schon ziemlich lange Lavera Rosenmilch. Shampoo und spülung. Bin wirklich super zufrieden und kann es weiter empfehlen. Du kannst ja erstmal Lavera probieren, da sie ein wenig günstiger ist. Falls sie nicht hilfreich ist könntest du ja AO Produkte doch noch testen.

• Der concealer von p2
        ich hab nen consealer von p2.. den find ich sehr schlecht.. wirkt wie ne maske find ich
        gibts denn keine andere mehr, die ihr halt gut findet?

• Sooo ich habe Rötungen und Pickel aufm Gesicht, doch würde gerne keinen Make up oder so auftragen sondern nur die Problemstellen abdecken!!

Was sollte ich denn Benutzen??

Es wäre gut, wenn der abdeckstift mir ebenfalls für die pickel helfen würde.. nich das ich mehr kriege...

DANKEEEEEE

• soo Ich habe Rötungen! Jedoch möchte ich kein puder oder make-up machen, sondern nur die problematischen Stellen abdecken?

ICH BRAUCHE ein PRODUKT, welches meinen Pickel hilft und gut abdeckt!! vielleicht ein Concealer.. hatte ich noch nie benutzt!

ist eigentlich ein concealer und eine abdeckcreme das selbe? oh man kenn mich hier gar nich aus BITTE UM RAT
        danke im vorraus

• Wie ich meine Haut verbessert hab!!
        also ich bin 18..
        mit 14 hat es bei mir angefangen.. und zwar sehr sehr stark!!!
        als ich dann 17 wurde, konnte ich es wirklich nich mehr aushalten und war mit meinen nerven am Ende. Ich bin auf die Seite Gofeminin.de gestoßen menschhh so ein glück echt.. die leute hier in den Foren haben mir sehr geholfen=)

Sooooooooooo:

Erstmal die Pille... Nach ungefähr 6 Monaten sah ich eine deutliche Verbessrung

Ich achte auch auf meine Ernährung! Schön gesundes essen.. :BIEN:

Einmal im Monat besuche ich meine Kosmetikerin ( die verwendet Dr. med. Christine Schrammek Produkte.. echt toll!! Lass ich mal im Internet informieren !!)

Jede Woche eine Maske, die ist wirklich empfehlenswert ( Todes Meer Maske von Scheabens, ganz billig, doch hilft verdammt gut PS: Hab sie grad drauf und sie aus wie ein Vampir hehe)

Ich hoffe, dass ich dir weiter helfen konnte..

• was sind denn silikone??
        Ich habe immer Pantene benutzt und tu ich immer noch..
        Habe Locken und dicke haare.. glänzen tun die leider nicht immer.. Trocken sind die auch!

aber pantene mag ich eigentlich!!

Oh man kann mich jemand aufklären bitte..

• Hmmm
        Ich benutze auch Pantene Pro-V repair and care !
        Leute, ich habe jedoch gehört, dass Pantene nicht gut für die haare ist! Kenn mich gar nicht aus mit sowas!!

Könnt ihr mich aufklären?

( hab lockiges Haar und sehr dickes haar )

• Also, ich werde in 18 tagen in die Türkei fliegen! Doch ich weiß immer noch nicht welche sonnencreme ich kaufen soll! meine schwester hat heute SUN DANCE SONNENMILCH gekauft! Soll ich bei der Creme bleiben oder habt ihr andere Vorschläge???

WELCHE SONNENCREME IST DENN DIE BESTE???

PS: Ich hatte früher Akne und meine haut ist grade beim heilen. Also ich will es nicht reizen! Könnte denn meine Haut durch Sonnenmilch oder Creme schlechter werden?
        ??????????????????????????????????????????????????-??????

• Ich liebe apfelessig:-)
        Also... Ich hatte sehr sehr sehr viele Pickel.. beser gesagt starke akne! Als ich dann die Valette genommen habe, hat es nach 6 Monaten gewirkt. Jetzt hab ich keine Pickel abeeeeeeeer Rötungen, die durch den vielen Pickeln noch geblieben sind.

Da hilft:

1. APFELESSIG PRIMAAAA
        2. PENATEN

meine Rötungen sind viel besser geworden.
        Früher waren sie sehr dunkel, fast braun, jetzt sin sie helles rot=)

PS: MEINE FREUNDIN BENUTZT EBENFALLS APFELESSIG.. ABER NICHT ZU VIEL! EINFACH ALS GESICHTSWASSER BENUTZEN=)

Wirkt nicht plötzlich! Aber nach ner zeit erkennt man schon eine Verbesserung! Man braucht Geduld und muss es wirklich jeden Tag benutzen!

- Ich benutze es immer morgens und abends als gesichtswasser. ( Achte drauf: Wasser muss mehr als Essig sein! Also einfach paar Tropfen essig reicht vollkommen!) zU WENIG NATÜRLICH AUCH NICHT

hoffe, dass ich dir helfen konnte!

• Hmmm
        Ich bin der Meinung, dass es nicht gut für dein Magen ist, immer in 2-3std was zu essen.. Von spinat zu suppe, von suppe zu spagetthi, ...

wäre doch besser wenn du erstmal frühstückst, z.B. um 9.00 Uhr oder wie du halt so auch frühstückst, und dann erst wieder um 14 uhr was essen, und dan wieder um 18 uhr .. Zwischen durch wenn du Hunger hast, kannst du ein wenig Obst essen, vielleicht Pudding oder sowas..

so gut kenn ich mich nicht aus mit zunehmen..

Hoffe ein anderer kann dir besser helfen;)