C
caryl_12696494

• 2. Feb 2015
  • Beitritt 3. Juni 2014
  • 4 Diskussionen
  • 17 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo ihr Lieben, ich frage mich, ob ihr Männer eigentlich merkt, wenn der Lusttropfen aus dem Penis austritt. Bei einem Handjob wahrscheinlich allein durch die Feuchtigkeit, aber beim GV? Mein Wissen über die vermeintliche Verhütungsmethode des Herausziehen des Penis vor dem Orgasmus lässt mich eigentlich darauf schließen, dass der Mann es nicht merkt. Doch ist das wirklich so? LG Ramona

• Nein,
      das merke ich nicht, nur sehen kann ich es.
      Meine Frau merkt es aber oral deutlich.

• Hallo zusammen, momentan habe ich oft starken inneren Stress, incl Schlafstörungen etc. Da ich nicht so richtig weiß, wie ich damit umgehen soll und ihn abbauen/verarbeiten kann, möchte ich nun euch fragen, wie ihr mit innerem Stress umgeht. Ich habe ihn bisher immer in mich hinein gefressen, es versucht zu unterdrücken, doch das kann so nicht weitergehen, ich muss einen anderen Weg finden. Ich neige zu SVV, kämpfe oft mit mir, und verliere diesen Kampf eben auch ab und zu. Glücklicherweise habe ich mich noch so weit im Griff, dass ich bisher keine bleibenden Schäden erlitt. Und dazu darf es keinesfalls kommen, außerdem möchte ich nicht abhängig davon werden. In manchen Situationen geht es mir noch so gut, dass ich etwas zeichnen kann, mich so beruhige und es auf diese Weise verarbeite. Doch oft kann ich das nicht. Ich habe im Internet Verarbeitungsweisen wie z.B. das Aufschreiben der akuten Gedanken und Gefühle gelesen, doch das hilft mir leider nicht. Noch eine Bitte an euch: Verweist mich bitte nicht an Psychologen. Dieses Thema ist mir mehr als geläufig, Klinik etc eingeschlossen, und Versuche nun die vierte Behandlung, aber so etwas braucht eben auch seine Zeit und ich möchte schneller eine Lösung finden. Viele Grüße Ramona

• Hallo liebe Community, ich habe in letzter Zeit immer wieder Situationen, die für mich überhaupt nicht zusammen passen. Mein Text ist ziemlich lang geworden, aber ich bitte euch, euch einen Moment Zeit zu nehmen und ihn zu lesen. Da dies für mich momentan ein wirklich großer Stressfaktor ist, möchte ich euch nun um Rat fragen. Vielleicht hat von euch jemand eine Idee, was diesen inneren Konflikt auslösen könnte oder kennt dies sogar selber. Ich muss euch wahrscheinlich einmal kurz die 'Umstände' zusammenfassen. Also, ich habe vor einigen Monaten einen Mann kennen gelernt. Wir wissen beide nicht so richtig, was wir für den Anderen empfinden. Auf jeden Fall habe ich ein wahnsinnig großes Vertrauen zu ihm, welches auf Gegenseitigkeit beruht. Ich habe das Gefühl, mit ihm über alles sprechen zu können, und das tue ich auch. Wir sind füreinander da, wenn es uns schlecht geht und helfen uns. In der Vergangenheit haben wir beide in etwa die gleiche Scheiße erlebt, was mir das erste Mal in meinem Leben das Gefühl gibt, dass mich jemand wirklich versteht. Wir verbringen viel Zeit miteinander, schlafen zusammen und haben auch Sex. Momentan sind meine Nächte nicht gerade der Knaller, ich habe ständig Schlafprobleme und alle Probleme sowie jeglicher Stress kommen oft nachts hoch. Ich weine ständig und kämpfe mit mir. Mit diesen schlaflosen Nächten möchte ich ihn nicht zusätzlich zu seinem Stress auch noch belasten. Dennoch ist er für mich da, sagt, ich solle zu ihm kommen und bleibt wenn nötig mit mir wach, gibt mir das Gefühl von Geborgenheit, usw. Mein Problem ist, wenn ich in meiner Wohnung bin (alleine), sehne ich mich nach ihm. Wenn es mir nicht gut geht, denke ich daran, wie gut seine Umarmungen mir immer tun, und möchte ihn anschreiben und zu ihm gehen. Dann habe ich es aber auch oft, dass wenn ich in miesen Nächten bei ihm bin, mich zurückziehe, und das Gefühl habe, allein sein zu wollen. Selbst, wenn er mich im Arm hat. Ich weiß aber genau, dass ich mich wieder nach ihm sehne, wenn ich mich zurück ziehe - das ist ja schon innerhalb einer Wohnung der Fall. Dieser Widerspruch macht mich noch wahnsinnig. Wenn ich allein bin, sehne ich mich nach ihm, wenn ich bei ihm bin, sehne ich mich nach dem Alleinsein. Ich spreche nur von schlechten Nächten. Natürlich gibt es auch einige 'ganz normale'. Vielen Dank an alle, die dies bis zum Schluss gelesen haben. Nun meine Frage an euch: Kennt ihr so etwas? Habt ihr eine Idee, warum dies so ist, oder was ich dagegen tun könnte? Ich möchte mich nicht vollständig von ihm zurückziehen. Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus Ramona

• Hallo liebe Community, ich habe in letzter Zeit immer wieder Situationen, die für mich überhaupt nicht zusammen passen. Mein Text ist ziemlich lang geworden, aber ich bitte euch, euch einen Moment Zeit zu nehmen und ihn zu lesen. Da dies für mich momentan ein wirklich großer Stressfaktor ist, möchte ich euch nun um Rat fragen. Vielleicht hat von euch jemand eine Idee, was diesen inneren Konflikt auslösen könnte oder kennt dies sogar selber. Ich muss euch wahrscheinlich einmal kurz die 'Umstände' zusammenfassen. Also, ich habe vor einigen Monaten einen Mann kennen gelernt. Wir wissen beide nicht so richtig, was wir für den Anderen empfinden. Auf jeden Fall habe ich ein wahnsinnig großes Vertrauen zu ihm, welches auf Gegenseitigkeit beruht. Ich habe das Gefühl, mit ihm über alles sprechen zu können, und das tue ich auch. Wir sind füreinander da, wenn es uns schlecht geht und helfen uns. In der Vergangenheit haben wir beide in etwa die gleiche Scheiße erlebt, was mir das erste Mal in meinem Leben das Gefühl gibt, dass mich jemand wirklich versteht. Wir verbringen viel Zeit miteinander, schlafen zusammen und haben auch Sex. Momentan sind meine Nächte nicht gerade der Knaller, ich habe ständig Schlafprobleme und alle Probleme sowie jeglicher Stress kommen oft nachts hoch. Ich weine ständig und kämpfe mit mir. Mit diesen schlaflosen Nächten möchte ich ihn nicht zusätzlich zu seinem Stress auch noch belasten. Dennoch ist er für mich da, sagt, ich solle zu ihm kommen und bleibt wenn nötig mit mir wach, gibt mir das Gefühl von Geborgenheit, usw. Mein Problem ist, wenn ich in meiner Wohnung bin (alleine), sehne ich mich nach ihm. Wenn es mir nicht gut geht, denke ich daran, wie gut seine Umarmungen mir immer tun, und möchte ihn anschreiben und zu ihm gehen. Dann habe ich es aber auch oft, dass wenn ich in miesen Nächten bei ihm bin, mich zurückziehe, und das Gefühl habe, allein sein zu wollen. Selbst, wenn er mich im Arm hat. Ich weiß aber genau, dass ich mich wieder nach ihm sehne, wenn ich mich zurück ziehe - das ist ja schon innerhalb einer Wohnung der Fall. Dieser Widerspruch macht mich noch wahnsinnig. Wenn ich allein bin, sehne ich mich nach ihm, wenn ich bei ihm bin, sehne ich mich nach dem Alleinsein. Ich spreche nur von schlechten Nächten. Natürlich gibt es auch einige 'ganz normale'. Vielen Dank an alle, die dies bis zum Schluss gelesen haben. Nun meine Frage an euch: Kennt ihr so etwas? Habt ihr eine Idee, warum dies so ist, oder was ich dagegen tun könnte? Ich möchte mich nicht vollständig von ihm zurückziehen. Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus Ramona

• Dies...
    ...wäre für meinen Geschmack zu groß. Aber immerhin ist es nicht so dicht, wie solche Tattoos häufig sind, dass man gar keine blanke Stelle mehr sieht. Das macht es etwas besser. ^^

• Geteilte Meinung
    Ich habe eine relativ geteilte Meinung zu Tattoos.
    Meiner Meinung nach können Tattoos sehr schön aussehen - das kommt für mich auf den Typ der Frau (oder des Mannes), die Stelle, Größe und Motiv an.
    Ich selbst habe schon einmal mit dem Gedanken gespielt, mir eines stechen zu lassen.

Doch auf der anderen Seite finde ich sehr abschreckend, dass man sie eben nicht mehr entfernen kann. Woher weiß ich, dass mir das Tattoo in 10, 20 und 30 Jahren immer noch gefällt? Wie viele haben sich zur Zeit einer bestimmten Tattoo-Mode ein entsprechendes Tattoo stechen lassen, und finden es heute nicht mehr schön?
    Und wenn man dann unglücklich damit ist, merkt man das einer Person mit Sicherheit auch an. Dies ist dann wohl nicht mehr sexy.

Piercings hingegen finde ich überhaupt nicht schön. Da ist für mich egal, wo es sitzt und wie es aussieht.
    Was ich gar nicht leiden kann, sind sehr große Tattoos (über den gesamten Arm / Rücken / Bein / o.ä. oder noch mehr. Das finde ich dann auch nicht mehr schön - egal welches Motiv.

Wenn man ein Tattoo haben möchte, da gibt es doch noch diese vorübergehenden Tattoos, welche ein paar Monate halten. Und bei längerer Zeit können sie ja auch aufgefrischt werden. Bei Nichtgefallen lässt man es einfach wieder. :-)
    Dies empfinde ich als die beste Variante.

• :???:
      Öhm, ich bin gerade ganz erstaunt. Habt ihr noch nie etwas davon gelesen oder gehört, dass es normal ist, wenn der Mann nach dem Sex einschläft?!?!
      Das hat etwas mit den Hormonen zu tun, welche ausgeschüttet werden.

http://www.youtube.com/watch?v=fv8DSovaRO4&hd=1

Ich liebe es, wenn mein Freund nach dem Sex einschläft, da ich diese Tatsache kenne und weiß, dass es dann toll für ihn war und er sich vollkommen entspannen konnte.
      Manchmal schlafe ich dann sogar selbst fast ein, wenn wir Arm in Arm liegen und ich seinen ruhigen Atem höre und spüre. Und bei mir heißt das schon was, da ich ewig brauche, um einzuschlafen.

• Also
        die Formulierung ist vielleicht nicht die Beste, aber seit wann beginnt ihr, euch über schlechte Formulierungen zu beschweren? :roll:

Nun zum Thema:
        Ich verwöhne meinen Freund unglaublich gerne oral und ich finde es toll, wenn ich merke, wie es ihm gefällt. Da ich weiß, dass er es liebt, wenn ich ihn tief in meinen Mund aufnehme (sprich DT), mache ich auch das sehr gerne. Dabei habe ich keine Probleme, mich zu konzentrieren und kontrollieren.

Am Schönsten finde ich es, wenn er dann meinen Kopf in die Hand nimmt oder meine Schultern greift und auch gerne mich an sich drückt. Wenn ich seine Erregung mit all ihren Facetten spüre, wenn er die Kontrolle über sich verliert und sich mir komplett hingibt und sich fallen lässt...ich finde, da gibt es nichts Schöneres. :AMOUR:

Es ist auch toll, wenn ich mich ihm kurz vor seinem Orgasmus entziehe und ihn ein wenig damit 'quäle', dass ich ihn hinhalte.

_________

Ich kann nicht verstehen, wie man den DT so herunter machen kann. Es ist ja gut, dass es verschiedene Meinungen gibt, doch man muss noch lange nicht andere Meinungen so dermaßen in den Keller reden, nur, weil sie der eigenen widersprechen.

Es mag sein, dass manche Männer einen Penis haben, der so groß ist, dass es für die Frau nur unangenehm sein kann. - Da wären wir wieder bei dem Thema: Ist der Größte wirklich der Beste? -> Nein!

Man kann sich dem DT auch langsam nähern, z.B. indem man anfangs noch eine Hand an den Schaft des Penis legt, so, dass der Penis bis zu einem immer noch angenehmen Punkt eingeführt werden kann.

• Umfrage Aktshooting
        Hallo fotogoe!

Alter?
        > 18

Frau / Mann ?
        > Frau

Figur?
        > Schlank, aber nicht abgemagert (wie beispielsweise Models), schöne Proportionen.

Wie stehst du generell zu Aktfotografie?
        > Ich finde es total schön, solche Bilder zu haben und meinem Freund schicken zu können, und würde gerne einmal ein professionellen Aktshooting (auch gerne von 4 Std) machen, aber die Kosten haben mich bisher abgehalten. Dies ist aber der einzige Grund.

Kennst du jemanden, der schon Aktfotos hat machen lassen?
        > Nein, persönlich nicht.

Hast du die Bilder gesehen?
        > Ich habe schon einige Aktbilder gesehen.

Wie fandest du sie?
        > Zu 80% einfach nur toll. Es gibt natürlich auch Bilder, welche ich nicht so schön finde.

Sollte der Intimbereich nach deinem Geschmack grundsätzlich verdeckt sein oder darf man auch Schamlippen sehen, so lange es nicht plump ist?
        > Man darf sie sehen, wenn es das Bild natürlicher / schöner / ästhetischer machen, es darf nur nicht billig aussehen oder zu direkt sein.

Hast du schonmal Aktfotos von dir machen lassen?
        > Ganz wenig, und nur von meinem Freund.

Wenn ja:
        Wann und wie oft?
        > Zwei Mal; in den vergangenen 5 Wochen.

Alleine oder mit Partner?
        > Auf dem Foto war nur ich. Ich würde das professionelle Shooting dann aber auch sehr sehr gerne mit meinem Freund gemeinsam machen.

Ein professionelles Shooting oder ein Shooting mit einer Freundin/Freund?
        > Leider noch nie professionell. Diese Bilder hat mein Freund gemacht.

Wenn professionell, wurden die Fotos veröffentlicht?
        > Ich würde sie nicht veröffentlichen lassen, da ich Datenschutz sehr ernst nehme und man nie wissen kann, was im Netz mit den Bildern geschieht.

Fand das Shooting Im Studio oder outdoor?
        > Ich wäre gespannt, was gemacht werden würde. Für beides wäre ich offen.

Welche Art Fotos (Teilakt, verdeckter Akt, klassischer Akt, Bodyparts)?
        > Auch hier bin ich für alles offen. Es kommt für mich auf das Ergebnis und natürlich den Spaß an der Sache an.

Wie war das Shooting für dich?
        > Ich könnte mir gut vorstellen, dass ich am Anfang Schwierigkeiten hätte, mich zu entspannen und dem Fotografen hinzugeben, auch, wenn ich es gewohnt bin, fotografiert zu werden, und Spaß daran habe. Es ist einfach noch einmal etwas Anderes (vor einem Fremden).

Wie zufrieden bist du mit den Ergebnissen?
        > Bei den im Prinzip Selfmade-Fotos hält sich meine Begeisterung sehr in Grenzen. Ich habe hohe Ansprüche an Fotos, die Schärfe, Belichtung, und eigentlich alles muss stimmen. Das ist bei solchen Fotos unmöglich hinzubekommen. Dafür braucht man schon eine professionelle Ausrüstung und den entsprechenden Menschen, welcher damit auch umgehen kann. :-D

Wem hast du davon erzählt?
        > Nur mein Freund weiß davon. Und dabei bleibt es auch.

Gab es einen Anlass für das Shooting?
        > Es wäre einfach nur die große Freude an der Fotografie, der sexuelle Reiz - auch (vielleicht gerade) auf meinen Freund bezogen - und das Wissen, dass ich mich dadurch auch (bezüglich Selbstbewusstsein) verändern (verbessern) würde.

Wenn nein:
        Würdest du gerne mal Aktfotos von dir machen lassen?
        > Auf jeden Fall. Für einen geringeren Preis wäre ich sofort dabei (unter seriösen Umständen natürlich).

Hast du dich schonmal informiert?
        > Ja, ziemlich umfangreich.

Wenn ja, was hat dich bisher davon abgehalten?
        > Dass ein solches Shooting mindestens um die 100 kostet.

Was für Bilder könntest du dir vorstellen?
        > Wie schon oben geschrieben: Fast alles. Es kommt auf die Situation und auf meine Vorstellung des Ergebnisses an.

Wonach würdest du dir den Fotografen aussuchen?
        > Nach der Qualität der Bilder, der Atmosphäre (man muss sich ja auch entspannen können), der Seriosität, dem Preis, und wie es mit der Mitnahme / Verbreitung der Fotos aussieht.

Hast du ein eigenes Studio?
        Wie kamst du zu diesem Hobby, und vor Allem zu der Richtung der Aktfotografie?
        Wen fotografierst du in der Regel? Freunde, Familie, Fremde?

Würdest du auch Fotos von Fremden hier aus Gofem machen? Wenn ja, wo kommst du her?

Schreib mich doch einmal an. Mich würde es freuen.

Liebe Grüße Ramona

• :BIEN:
        Mir geht es auch so...Bei einem starken Orgasmus wird mir tierisch heiß, bekomme teilweise auch Krämpfe.
        Nach dem Orgasmus wird mir total kalt, meine Knie sind total weich - teilweise kann ich nicht einmal mehr stehen - und ein Mal hatte ich es sogar, dass mir tierisch schwindelig wurde, und ich wieder in den Arm meines Freundes gesunken bin, als ich versuchte, mich aufzurichten. :-D

Und ich bin in diese Richtung gesund, habe keine Probleme mit meinem Kreislauf o.ä.

• Keine genaue Definition
        Hallo,

im Stgb gibt es keine genaue Definition, ab wann eine sexuelle Handlung vorliegt. Wenn es zu einer Klage kommt, entscheidet ein Richter (höchst wahrscheinlich mit einem Psychologen) über die individuelle Situation.
        Ein Psychologe wird bei solchen Fällen die geistige Reife etc des Kindes auf der Seite des Klägers beurteilen.

Ganz klar zu sexuellen Handlungen zählen natürlich Geschlechtsverkehr, Oralsex, Analsex, Fisting, jegliche Formen des BDSM, Petting, usw.
        Ebenfalls eine sexuelle Handlung ist das Ausziehen vor einer anderen Person (und demnach wohl auch der anderen Person), bzw auch das Berühren intimer Körperbereiche eines/r Anderen.
        Es werden wohl auch Dinge wie eine Hand in der (eigenen) Hose, mit eindeutigen Bewegungen, etc dazu gehören.
        Und auch das an den Po fassen, nehme ich an, ist eine sexuelle Handlung.

Einen Zungenkuss würde ich persönlich auch zu sexuellen Handlungen zählen, dies wird aber wohl in der Grauzone liegen. Ebenfalls der Grauzone zuordnen würde ich 'normale' Küsse (keine Zungenküsse), an die Taille fassen.
        Händchen halten empfinde ich als weit entfernt von einer sexuellen Handlung. Auch relativ weit davon entfernt finde ich Worte wie "Ich liebe dich.".

Nebeneinander einzuschlafen ist - meines Erachtens nach - keinesfalls eine sexuelle Handlung. Wie es allerdings aussieht, wenn beide nur noch die Unterwäsche tragen, kann man wieder nicht so wirklich sagen.

Was du unter fighten verstehst, ist wohl schon eine Auslegungssache. Meinst du im Prinzip miteinander zu toben? Das hat meiner Meinung nach gar nichts einer sexuellen Handlung.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen. Vielleicht hilft dir ja auch etwas dieser Link:
        http://www.rechtsfragen-jugendarbeit.de/begriff-sexuelle-handlung.htm

Zumindest steht eins fest: Wo kein Kläger, da kein Richter.
        Aber da bei Minderjährigen die Erziehungsberechtigten ebenso klagen können, kann man dies in solchen Fällen wohl nie hundertprozentig ausschließen.
        Doch hier frage ich mich: Welchen Grund sollten die Eltern haben, wenn alles vernünftig abläuft und nichts gegen den Willen des Kindes geschieht (was dieses > dem Partner < sagen muss)? Auf der anderen Seite scheine ich einige Menschen nicht zu verstehen.

Und eines sollte dir klar sein: Egal, wie die Altersverhältnisse sind. Wenn Einer etwas macht, was der/die Andere nicht möchte, und diese/r das eindeutig sagt, kann man ihm immer etwas anhaben. Also auch, wenn ihr gleich alt seid.

• Nicht wirklich
        Hallo,

also mich erregt es nicht wirklich, wenn ich meinen Freund masturbieren sehe. Ich habe immer das Verlangen, mit zu machen. Da kann ich einfach nicht die Finger von ihm lassen.

Mir bringt es mehr, wenn ich (oder auch wir gemeinsam) ihn befriedigen.

Geht es allerdings um ... finde ich es sehr erregend, wenn ich weiß und merke, dass er sich gerade selbst befriedigt, da er heiß durch meine Worte und auch der Vorstellung wird.