J
joran_12274785

• 1. Juni 2016
  • Beitritt 27. Juni 2013
  • 0 Diskussionen
  • 19 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Schluss
    Ich kann uach nicht Schluß manchen, aber nicht meinet oder ihret wegen, sondern wegen der Kinder...

Ich kenne einige Kinder aus der Bekanntschafft, die das garnicht gut vertragen haben...Also nehme ich es auf mich.

Kann man bei einer Single-Börse eigentlich auch nach seinen Sexuellen Vorlieben und der gewünschten Häufigkeit suchen?

Bei einem ersten Date solche Dinge zu erfragen, wird sicher nicht klappen. Und wenn man dann später entdeckt, das es doch zuwenig Kompatibilität gibt, ist das sicher auch unbefriedigend.

• Und dann eintony?
    Man weis es, kann es verstehen - aber ändern wird sich nix...

• Wird es wieder besser?
    Hallo Susanne1012
    Selbstbefriedigung hilft mir über den Tag, aber die Lust auf Hautkontakt ist eben etwas anderes. Das kannst du herauszögern, aber nicht ignorieren.

Vor 10 Jahren und nach viele offenen Gesprächen kann ich dir sagen das sie genau weiß wie ich mich fühle, aber sie hat eben keine Lust. Ich habe es aufgegeben immer wieder zurückgewiesen zu werden.
    Paradoxerweise ist aber alles andere bestens.
    Das schlimme daran ist, das sie ihre Sichtweise auch aufmich überträgt, sie hatt keine Lust wenn sie viel stress auf der Arbeit hatte, also muss es bei mir ja auch so sein.
    Heute lasse ich sie in ihrem Glauben und sie ist zufrieden damit.
    Das ich zum Augleich ab und zu eine andere Frau besuche kommt ihr schon garnicht mehr in den Sinn.

• Lebe
    Als ich jünger war und in einer mehrjährigen Beziehung, habe ich eine andere Frau kennen gelernt. Ich mochte sie und konnte noch nicht zwischen Gefühlen und Lust unterscheiden. Das führte im Endeffekt ins Chaos...

Heute ist das anders. Ich liebe nur meine Frau, aber der Sex auf den sie keine Lust mehr hat muss anderweitig befriedigt werden...ohne schlechtes Gewissen. Sonst geht man daran zugrunde.

• mert_12107609

Wie es weiter geht
    ich war in einer ähnlichen Position. Das man nach Täglich am Anfang sich dann auf 2-3 mal die Woche einpendelt empfinde ich als normal.
    Nachdem die Kinder dann da waren wurde die Frequenz aber immer geringer.

Selbst bei Beachtung von:
    - Eine Berührung...
    - Nackt sein...
    - Streicheln...
    - Küssen...
    - Massage...
    ...ist keine Aufforderung zum Sex
    führte zu keiner "Besserung" mehr.

• Nein,
    das merke ich nicht, nur sehen kann ich es.
    Meine Frau merkt es aber oral deutlich.

• Genau so
    muss es sein.
    Die Frau vor dem Verkehr zum Orgasmuss (gern auch mehrfach) zu bringen, schmälert die Empfindungen beim Sex nicht. Eher das gegenteil ist der Fall.
    Bisher hat mir jede Frau das bestätigt.

• yale_12915512

Verteilung
    Nachdem was ich so höre würde ich folgende traurige Statistik über Sex nach einigen Jahren aufstellen:

8 von 10 Frauen haben keine Lust mehr.
    (die 8 Männer haben zu 11% außer Haus Sex, die 2 glücklichen nur zu 1%)

3 von 10 Männern haben keine Lust mehr.
    (die 3 Frauen haben zu 75% eine außereheliche Erfahrung, die 7 glücklichen zu 10%)

Die Zahlen stammen aus diversen Umfragen, auch auch Zeitschriften. Ich habe sie nur mal. auseinander gerechnet

• Verlangen
    Du sagst:
    "Ich hasse den Gedanken etwas mit einem anderen Mann zu haben aber ich habe so großes Verlangen dass ich mir es trotzdem manchmal vorstelle, was mich dann noch mehr deprimiert, auch wenn ich diese Gedanken niemals in die Tat umsetzen würde."

Das haben schon einigen Frauen gesagt, gerade in deinem jungen Alter. Aber das wird sich ändern (AUFSCHREI gehört).
    Es hat schon seinen Grund warum so viele Frauen Fremdgehen (30% im Durchschnitt).
    Das steigt ab 35 Sprunghaft an, dann wenn Frau Liebe und Sex trennen können.

Ist er denn Eifersüchtig? vielleicht lockt ihn sowas aus der Reserve?
    Oder ist er eher der Mann der eine offene Beziehung bevorzugt.

Aber egal was du machst, du musst etwas ändern, sonst bekommst du auf lange Sicht Depressionen.

• billie_12484081

Notbremse
    Glaube mir, das vergeht! Und so lange du keine Kinder hast, wenige geschaffene Werte (Haus,...) und vielleicht noch nicht verheiratet...frage dich ernsthaft ob du diesen Zustand die nächsten 40 Jahre ertragen kannst.

Die Lust auf die Lust vergeht nicht einfach, Liebe schon.
    Auch wenn sich das jetzt hart anhört, man Lebt nur einmal und du kannst die Zeit nicht zurück drehen.
    Mache ihn auf die Konsequenzen aufmerksam!

• billie_12484081

Bin Müde
      ist das was ich immer von meiner Frau zu hören bekomme.
      Oder die Kinder könnten reinkommen...
      Ausser dem fehlenden Sex ist alles OK. Ich bin 47 sie 43. Bis das erste Kinder von 15 Jahren kam war alles OK. Das es nach der Geburt eine lange Pause gab, war für mich einleuchtend. Aber in den vergangenen Jahren wurde es immer weniger. Im letzten Jahr 3 mal :-(

Anfangs sagte sie, ich würde sie Bedrängen, also habe ich bewusst darauf verzichtet. Dann war es das ich immer nur an Sex denken würde, wenn ich sie berühre. Auch das habe im Griff. Es hört sich leider immer mehr nach Ausrede an.

• Spaß haben
        Wie kommst du darauf das Männer so etwas nicht mögen?
        Bei Frauen mir winzigen Schamlippen hat Mann nicht zu saugen im Mund...
        Und wenn alles schön Feucht ist, kann man schön an allem Spielen :-)

• Schutz
        Lege dir ein Handtuch drunter.
        Schütze die Matratze mir einer Molton Auflage (das haben Babys auch im Bett).

Und erfreue dich an dieser Gabe!