:arrow:
Ich hatte das auch in der 8 ssw... Mit heftigen blutungen und 4 tagen kh... Nach 3-4 wochen war's aber wieder gut :-D
Schon dich und dann wird das schnell wieder
Lg
Ich hatte das auch in der 8 ssw... Mit heftigen blutungen und 4 tagen kh... Nach 3-4 wochen war's aber wieder gut :-D
Schon dich und dann wird das schnell wieder
Lg
Hallo
Rinchen :mrgreen: :mrgreen:
Ist doch super :mrgreen:
Glaub mir wenn du schön liegen bleibst kriegst du noch viele wochen rum...
Bei mir ist es ja seit 10 wochen nicht schlechter und nicht besser....
Du wirst so stolz auf dich sein wenn diese zeit vorbei ist :-D
Wie weit bist du jetzt genau?
Lg
Das schaffst du...
Ich weiss wie sxhrecklich das ist :-/
Ich hatte auch kleine ziele... 28ssw, 32 ssw und 35 ssw.... Und nun darf ich mittwoch nach 10 wochen heim :-D Obwohl der gmh immer noch bei 0,8cm ist, aber das grosse ziel ist erreicht, auch für die ärzte...
Lg
Hey
Ich will dir auch ein bisschen mut machen :-D
Ich wurde in der 25 ssw eingeliefert mit ner ceevixlänge von 0,2 cm und nem riesen trichter wo sich die fruchblase reingedrückt hat! Bin seit 9 wochen in der klinik und durfte die ersten 4 wochen nochr nicht mal zur toilette :-/ bin mittlerweile in der 34 ssw und mein gmh war nie länger als 0,8 cm... Werde trotzdem bald entlassen :mrgreen:
War dein abstrich negativ??
Kenne viele fälle wo sich der gmh wiedet verlängert hat... Bei mir ist das leider nich der fall und trotzdem ist es gut gegangen...
Dein Mann wird bestimmt krank geschrieben damit er auf deinen jungen aufpassen kann...
Kopf hoch du schaffst das auch wenn es soooo lang ist
Hey :-)
Meiner war in der 25 ssw bei 0,2 cm :-/
Bin jetzt in der 33 ssw und der ist die ganze zeit nicht länger als 0,8 cm...
Ich liege im kh .... Aber bei 2,7 cm würde ivh nicht so angst haben... Trotzdem viel schonen und nicht verrückt machen...
Also manche geben hier 'n scheiss bon sich :mrgreen:
Naja am besten nicht drüber aufregen ...
Ichhabe auch ein bv, liege seit wochen im kh und sehe es nicht ein weniger geld zu bekommen! Und jaaaaaaa hier ist es wie urlaub liebe cherie :mrgreen: lächerlich!
So jetzt zum thema zurück ;-) das steht im MuSchu :
17 Erholungsurlaub
Für den Anspruch auf bezahlten Erholungsurlaub und dessen Dauer gelten die Ausfallzeiten wegen mutterschutzrechtlicher Beschäftigungsverbote als Beschäftigungszeiten. Hat die Frau ihren Urlaub vor Beginn der Beschäftigungsverbote nicht oder nicht vollständig erhalten, so kann sie nach Ablauf der Fristen den Resturlaub im laufenden oder im nächsten Urlaubsjahr beanspruchen.
Der AG muss dir den Urlaub definitiv auszahlen, wie genau das abläuft kann ich dir leider auch nicht ganz genau sagen... Ruf mal bei deiner krankenkasse morgen an die können dir am besten helfen...
Lg und alles gute
Nina hat recht
Es geht nicht unbedingt um die verkürzung, 3 cm sind da noch sehr gut :-D viel schlimmer ist der Trichter!
Ich liege seit über 4 Wochen im kh deswegen... Eingeliefert mit 0,2 cm gmh und Trichter , wo sich schon die fruchtblase reingedrückt hatte, das ist nämlich das gefährliche :-/
Mittlerweile bin ich bei 1,1 cm ohne Trichter und darf nur duschen und zur toilette!
Du stellst hier fragen die dir leider keiner wirklich beantworten kann :neutral:
Jeder ist anders, manche können normal alles machen andere halt nicht...
Hat deine FÄ nen Abstrich genommen?? Das ist nämlich am wichtigsten, dass du keine Infektion hast :-/ solltest du eine haben kann sich dein gmh innerhalb von einem tag auf unter 1 cm verkürzen :-/ will dir jetzt keine Angst machen, aber mach das was du für richtig hälst...
Ab 34 0 sieht die sache anders aus ;-)
Lg
Ab zum artzt und krankschreiben
Lige mit dem gleichen problem im kh... Bei mir ist es sehr ernst da der gbh nur noch 2 MM hat
Liege seit einer woche mit dem becken nach oben und durfte nicht einmal aufstehen!
Es ist richtig schlimm zu wissen dass es die nachsten 8 wochen so sein wird, das wünsch ich wirklich keiner!
Lass es nivht zu dass es soweit kommt, auch sitzen kann zum blasensprung führen da es auf den gbh drückt!
Lg
Hallo lisa
Ich hab zwar kein frühchen, liege aber mit nem verkürzten gbh mit trichterbildung im krankenhaus . Bin jetzt bei 26 0 und habe auvh schon die lungenreife und magnesium fürs baby gekriegt!
Ivh bin selber ein frühchen und hatte bei der geburt nur 990g... Ich hab auch keine schäden davon getragen und hab deshalb auch nicht soooo grosse angst! Was aber vielleicht nicht schadet, weil schlrchte gedanken die situation verschlimmern!
Ich freu mich sehr dass es driner kleinen gut geht :-D und hoffe dass meine kleine noch ein bisschen im bauch bleibt :-)
Lg
Moni
Oh mindy :neutral:
Das hört sich ja schrecklich an :neutral: gibt es denn gar nix was dir hilft?
Danke Mädels :-D heute gehts mir vom kopf her besser... Denke ich freunde mich langsam damit an...
Werde bald mal babysachen im internet oder bei babywalz shoppen :mrgreen: das ist am schönsten :)
Lg
Sie liegt seit 9 wochen?? :neutral:
Oh je wie heftig... Darf sie denn mal aufstehen?
Ivh glaube für einen selber würde man das nicht machen...
Liege seit mittwoch mit nem verkürzten gbh im kh und darf noch nicht mal zur toilette...
:neutral:
Ich weiss das wichtigste ist, dass das baby noch im Bauch ist und jeder Tag ein Gewinn ist aber meine Psyche spielt total verrückt :-( bin ers 26 ssw... Wenn ich "glück" habe liege ich hier über 8 Wochen...
Hat jemand Erfahrung oder kann mich aufbauen??
Lg
Ärger dich nicht :-)
Er ist total durchgeknallt :mrgreen:
Hhmmmmm
Es gibt ja die höhstgrenze, man bekommt max. 1800 euro elterngeld
Wenn man weniger als 1200 euro netto verdient gibt es 67 prozent vom nettolohn, verdient man über 1200 netto gibt es 65 prozent.
Man muss die Mieteinnahmen zwar angeben aber da wird nix abgezogen... Warum denn auch?? Man geht arbeiten und hat mieteinnahmen und man bleibt mit baby zuhause Und wird bestraft?? Unlogisch... Das steht ja einem zu! Ist ja nicht hartz 4 ...
Die einzige ausnahme ist die, dass die, die der reichensteuer unterliegen nix bekommen... Wenn ihr nicht mehr als eine halbe million im jahr einnehmt :mrgreen: dann steht auch das genauso zu :-D
Mach dich nochmal schlau, aber da bin ich mir zu 95 prozent sicher dass es so ist!
Ivh denke nicht
Das elterngeld bezieht sich ja nur auf dich und was du netto verdient hast... Es gibt zwar ne grenze die betrifft aber mehr "Reiche":)
Mit Mieteinnahmen oder sonstigen einnahmen hat das nix zu tun! Es geht nur um deinen vorherigen Verdienst!
Blöt????? :neutral: ich meine natürlich blöd :mrgreen:
Haben unsere Ringe geholt :mrgreen: meiner ist ein bisschen locker :neutral: passt aber perfekt an der linken hand :mrgreen:
Weiss gar nicht was ich machen soll?!
Ui ui ui nur noch ein gucken bis zur hochzeit :mrgreen:
Huhu
Rina:
Hab dir die nr geschickt
Mizzy: oh wie schön :mrgreen: ich merk immernoch nur ein flattern :neutral:
Ja das mit den pigmentflecken ist blöt :-/ hab das auch unterm auge aber nur ganz leicht...
Leider ist man immer uv strahlen ausgesetzt... Bei manchen geht das ganz schnell :/
Wie war euer WE?
Kann mir vielleicht auch jemand ne PN mit seiner nummer schicken?
Rina du hast null zugenommen?????
Wie geil ist das denn? :mrgreen:
Ich hab auch schon 6 kg drauf :-/
Könnte aber schwören dass 5 davon in den brüsten sind :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: