....
Beziehungsstatus: vergeben
Wie viele Sex Toys habt ihr: 2
Welche: Vibrator/ Dildo
Wie oft verwendet ihr sie,es - in der Woche/im Monat:1-2 im Monat mind.
Wie alt wart ihr beim Kauf des Spielzeuges: 17
Ist es euch unangenehm, vor anderen den Gebrauch mit den Spielzeugen zuzugeben: anfangs etwas komisch abermittlerweile nicht mehr wegzudenken, macht mir gar nix aus
Wenn ja, warum:
Ccarola_12947352
- 20. Mai 2016
- Beitritt 11. Mai 2011
- 2 Diskussionen
- 347 Beiträge
- 0 beste Antworten
--
rauspressen soll helfen ??..
wie wärs mit nem Frauenarzt :shock:Der einzige der dumm ist ...
bist du.....wahnsinn ...
zwingst du deine frau auch zum sex weil dein sch... grad steht?? den ein erigierter sc..gehört befriedigt..
----"ich bin ein mann und wenn der kleine mal steht dan muss frau herhalten doch klar oder" ----
.besser du überdenkst deine egoistischen texte ..und sonst such dir einen mann !!
Die lösung..
schwimmen ....hilft besonders dem Bauch um muskeln aufzubauen zusätzlich werden arme trainiert und beine ...!!
aber du musst halt auch mehr essenw enn du das machst den das braucht der körper und bine 86b hatt schon recht mit deinem gewicht ....Sodala..
Fertig :-D- adla_11913979
:mrgreen:
Das ist natürlich die beste und schönste möglichkeit ....oder du fragst sie einfach im vorbeigehn ..ob sie etwa frühaufsteherin ist, da du sie schon in hergottsfrüh hörst.. :-D - asdkjfhawsf
Ja...
schalt doch einfachmal die waschmaschine ein ...oder klopf laut gegen die wand...
:-D :BIEN:
Genau so ...fallen lassen sich hingeben ...!! und versuchen jede breührung deines freundes zu genießen ..
er kennt dich !! er wird nichts falsches tun ...und du kannst immer noch stopp zu etwas sagen was sich nicht gut anfühlt !!
Ja ...ich
akzeptier das auch so wenn sie nicht gehn möchte...mittlerweile hab ich halt keine kraft mehr ihr immer zu helfen ...wenns dan nach 3-4 tagen wieder der liebst mann ist ...und vorher würde sie am liebsten sterben ..
mhm aber zieh e bald aus ...dan wirds schon besser werden ..!!
Wiegesagt..
bei meinem freund war das gleiche !! ja klar kann er auch zum arzt gehn ..
aber wenn jemand zu schnell kommt ..kann man es oft leicht beheben ...
sie will sich ja tipps holen ...und ich möchte nicht hören was für ein looser mein freund ist ..ganz ehrlich
sie schreibt ja das es auch länger geht wenn sie ihm vorher hand anlegt ..also an ein körperliches problem ist hier eigentlich schon mal nicht zu denken !!
das ist übungssache ..
Ja kann sein...
aber es gibt männer bei denen es so ist ...und manchmal brauchen sie einfache eine kleine hilfe ...gerade solche die wenig erfahrung mit sex haben ..oder eben selten sex haben.
wenn man jemanden liebt dan sollte man doch versuchen die problemchen zu lösen und nicht sagen ..was isn mit dir los??
- vena_11880019
Mhm...
du bist aber geschieden oder?? wie hast du es geschaftt zu begreifen das es nicht weiter geht??
ich finde das wahnsin wie das meine mutter aushält ...aber ihr ist auch nicht zu helfen ..den sie geht nie ...ob er gegenüber uns gewalt anwendet oder was anderes ..
Hey...eine frage?
hab das hier so gelesen ...und ja mein Vater ist alkohliker schon seit ich denken kann.....er macht meine mutter auch immer so nieder ...zb
du verdienst doch nichts...hast in deinen leben nichts geschafft...usw aber er arbeitet so hart ..verdient das ganze geld..und macht alles für uns...
er will sich auch immer lob ergattern...und wenn man ihn dan nicht lobt wird er böse ...mhm
kann das auch sowas sein??
lg
Also das mit der achsel...
wie wärs einfach mit ner anderen Stellung ...dan hast du keine achsel im Gesicht ;-) Doggy ...Reiterstellung ..zb.
und bevor es dir kommt :beurk: , schlag im doch eine gemeinsame dusche vor ...??
mein Freund kam auch anfangs auch sehr schnell..bevor er kommt aufhören ...bis das gefühl abflaut ..und dan weiter immer weiter so ... vil hilft im das??
Mhm...
also einerseiz ist ein bordell ja gut , gerade für männer die viel sonst auf dumme gedanken kommen würden ...arg gesagt ..
aber einerseiz wirds den männern halt leicht gemacht , einer der oft hingeht wird in seinem leben warscheinlich nicht mehr so um eine beziehung kämpfen, wenn das sexuelle mal nicht so funktioniert ...
ist jedem seine sache ..würd mich dan auch nichts angehen. aber wenn einer mit ca 30 immer hingeht ...würd ich schon meinen kopf schütteln denk ich ..
Der Blickkontakt...
lässt eine wahnsinige Spannung entstehen ...
wie kiewii schon schreibt...mann fühlt sich stärker vereinigt.
Darfst du dir nicht entgehen lassen !! ;-)
Hihhiii..
bei denen ist auch Bildung schon zu spät, die sind nicht mehr zu retten ...
..wie viel Blödheit erträgt eigentlich so ein Mann ?? :???:Waaas??
wär dir lieber ...dein gegenüber hatt nen tripper ...und dan bekommst du ihn??
oder schaust du da selber nach ...und versuchtst dan zu beurteilen ob sie krank ist ??
oder rennst du mit angina herumm und gehst nicht zum arzt .weil er könnte dich ja umbringen ..ehrlich was stimmt den mit dir nicht ??
ach ja wen du zum arzt gehst wirst du sicher als schwul bezeichnet ...pff
- trix_12956652
Wahnsin.....
Genau so und nicht anders !!! Schöner kann man es nicht beschreiben!!!
da muss man dahin schmelzen!! :AMOUR: