Tja, der Titel ist nicht falsch zu verstehen. Wie komme ich da raus sollte bedeuten ich will endlich diesen Kreislauf durchbrechen. Einen Kreislauf der immer wieder auftauch und immer wieder ähnlich abläuft und wahrscheinlich ist es ein Kreislauf den viele auch kennen.
Unsere Beziehung ist eine klasse Beziehung, das kann ich ernst behaupten. Wir vertrauen uns alles an, wir reden viel und über alles und wir halten zu einander. Hmm, das ist etwas schwierig auszudrücken, aber ich will damit sagen, daß es eine Beziehung ist wie ich mir es immer gewünscht habe. Eine Beziehung in der man jeder Zeit sich sicher ist, daß egal was passiert immer der Eine zum Anderen hält. Ich merke selbst, daß sich das alles so toll anhört, aber im Ernst das ist es auch.
Wenn da nicht immer wieder unsere Sexprobleme auftauchen würden. Tja, das macht es so oft so richtig mies. Nicht das wir anfangen an Allem zu zweifeln, das nicht, aber es entsteht so eine Spannung zwischen uns, daß es richtig schwer ist.
Kurz zu unserer momentanen Situation. Ich bin 34 Jahre alt, war schon mal verheiratet und habe mit meiner ersten Frau 2 Kinder. Vor vier Jahren hab ich mich getrennt und hab erst mal halbes Jahr alleine gelebt bis meine Blume und ich uns wieder sahen. Wir kannten uns aus unserer Jugendzeit. Wir waren auch mal kurze Zeit zusammen, da war ich 16 und sie 13. Unsere Wege haben sich getrennt als ich dann meine Frau kennen lernte. Wie auch immer . Wir kamen dann wieder zusammen, sie hat auch ein Kind aus einer Beziehung vor mir. Der Kleine war erst ein halbes Jahr alt als wir zusammen kamen und ich akzeptiere ihn nicht nur als mein Stiefsohn, nein uns verbindet mehr als das. Ich kann sagen, daß ich ihn genau wie einen Sohn liebe. Mittlerweile haben wir auch eine Tochter zusammen. Ja wir sind doch eine große Familie geworden.
Ja und unser immer wieder auftauchendes Problem. Ich liebe den Sex mit meiner Frau. Wir haben einen richtig guten Sex, wir probieren vieles aus und vor allem ist es immer ein sehr leidenschaftlicher Sex. Doch es passiert so oft, daß auf einmal eine oder zwei Wochen verstreichen in den Nichts läuft. Das macht mich richtig fertig. Ich sehe ein, daß meine Frau oft erschöpft ist und es wäre nicht richtig sie zu bedrängen. Aber ich mache es unbewusst. Sie sagte zu mir, daß sie oft so einen Druck spürt, daß ihr es recht nicht nah Sex ist. Dann drehen wir wieder im Kreislauf und es ist kaum auszuhalten. Und dann kommen diese dummen Gedanken bei mir. Meine Frau hat ein sehr wildes Vorleben. Ich wollte von ihr nie Details wissen, denn es würde mich wahrscheinlich nur kränken, jedoch weiß ich dass es sehr viele Partner wahren. Mit sehr vielen sind über 30 gemeint. Ich weiß, daß sie sehr viele ONS hatte und das ist es was mir Gedanken macht. Hat ihr Vorleben sie dazu geführt, dass sie jetzt so oft keine Lust auf Sex hat? Sie sagte mir, dass sie viele 3-Monats Beziehungen hatte und dann meistens betrogen wurde. Verbindet sie vielleicht etwas Schlechtes mit Sex. Wenn es bei uns normal läuft, mache ich mir auch keinen Kopf über ihr Vorleben. Ich kann da behaupten, ok das war vor mir und das ist ihre Sache. Aber wenn es wieder dazu kommt, kotzt es mich an denn ich hab das Gefühl: klar geht es mich was an, denn es beeinflusst ihr Leben jetzt. Was auch noch immer wieder auftaucht, ist ihre Eifersucht. Ich sehe gut aus, mache Sport und komme egal wo wir sind immer gut an. Es kommt oft vor, dass mich Frauen ansprechen obwohl sie dabei ist und das stört sie. Doch sie zu betrügen, etwas zu verheimlichen das ist nicht meine Art. Das weißt sie auch. Unsere Beziehung ist wie ich am Anfang geschrieben habe, trotz der ganzen Hürden ne klasse Beziehung. Und doch wäre sie noch genialer, wenn der Sex noch mehr zum Alltag dazu gehören würde. Wir hatten Zeit da haben wir dann angefangen so oft darüber zu reden. Das war nicht gut, denn je mehr wir darüber sprachen desto mehr hat sie sich unter Druck gesetzt gefühlt. Das haben wir beide erkannt. Eine gute Freundin von ihr, welcher wir auch vieles anvertrauen sagte mal hört auf darüber zu quatschen tut es einfach. Mein Schatz ist aber nicht der Typ für Versöhnungssex. Ich gebe mir Mühe es nicht immer zu zeigen wie sehr es mir fehlt, aber ich bin mir sicher dass es so oft für jeden zu sehen ist.
Ich weiß gar nicht, ob jemand die Geduld hatte alles zu lesen. Ich erwarte nicht das mir jemand einen Tipp gibt mit dem alles in den Griff zu bekommen ist, denn es wird so einen nicht geben. Trotzdem freue ich mich über einen Kommentar.