Was mir geholfen hat
Hallo,
mir hat in erster Linie ein Forum www.erfahrungsaustausch-noncon form.foren-city.de geholfen und eine Selbsthilfegruppe für Angehörige.
LG
Elocin
Was mir geholfen hat
Hallo,
mir hat in erster Linie ein Forum www.erfahrungsaustausch-noncon form.foren-city.de geholfen und eine Selbsthilfegruppe für Angehörige.
LG
Elocin
Ein Jahr später
Hallo,
danke für eure Beiträge...egal was geschrieben wurde. ;-)
Ich konnte die Zeit genießen, mich kennen zu lernen, das was ich brauche und mir Wünsche.
Es hat sich einiges geändert....mit einem habe ich immer noch eine Wochenendbeziehung und es geht hauptsächlich nur um Sex. Besseren hatte ich bisher nicht...aber eine gemeinsame Zukunft wird es wohl nicht geben....da ist unser Lebensentwicklungsstand zu unterschiedlich.
Mit dem einen verheirateten hab ich ab und an noch freundschaftlichen Kontakt....da habe ICH die sexuelle Ebene verlassen, weil der Sex einfach nicht befriedigend war und ich da eher in die "Helfer und Anlernrolle" gefallen bin und sowas brauch ich nicht.
Mit dem anderen hab ich keinen Kontakt mehr....da durch unser Zusammen sein und den sehr vielen intensiven Gesprächen er endlich zu sich selbst finden konnte, und erkannte was ihm wichtig ist....seine Frau...und es freut mich für ihn...ich konnte viel von ihm mitnehmen und kann ihm nur danken das wir einen kleinen Teil unseres Lebens mit uns verbringen durften.
Da die Wochenendbeziehung nichts festest ist kann ich auch weiter schauen. ;-) der "Richtige" wird mir eh erst dann über den Weg laufen wenn ich meinen inneren Mangel selbst stillen kann, und das wird noch eine Weile dauern.
Lieben Gruß
Elocin
P.S.
Und fremd gegangen bin ich nie, weil nichts von den Beziehungen eine Lebensgemeinschaft war.
Update
Hallo,
mir geht es weiterhin damit gut und die Männer wissen nun von einander und es ist ok für sie. Auch wenn sich einge Verschiebungen ergeben haben.
Hier
http://www.fragen-antworten.homeeck.d e/ kann sich auch ausgetauscht werden, klein aber fein.
LG
Elocin1974
Hallo
Also "Mittel zum Zweck" bin ich doch sozusagen auch.
Mann Nummer 1 ist vergheiratet und genießt ab und an mal den guten Sex, da zu Hause nichts mehr läuft. Er wird sich nicht trennen.
Mann Nummer 2 genießt es sich mit mir auszutauschen, weil er das so noch nie erfahren durfte.
Mann Nummer 3, genießt es auch und möchte die Situation so wie sie jetzt ist lange festhalten. Keine Beziehung mit Verpflichtungen oder Einengungen.
Sie wissen natürlich alle nichts voneinander.
Ich kann jeden von ihnen meine Aufmerksamkeit schenken und auch jeden auf seine Art genießen.
Das wichtigste im Leben ist doch das man sich gut fühlt, sich Gutes tut, bei sich bleibt.
Ich tue niemanden damit weh, wenn einer von den Dreien eine andere "normale" Beziehung möchte mit mir. Dann muss ich natürlich neu abwägen was ich will.
Aber ich lebe im hier und jetzt.
Warum sollte ich monate oder jahrelang auf jemanden warten und dann doch nichts draus wird?
Liebe Grüsse
Elocin
Hallo,
Ich führe 3 Beziehungen gleichzeitig, auf verschiedenen Ebenen.
Kann mich manchmal selbst nicht verstehen wie ich das machen kann, war nie meine Art.
Hatte vorher eine 16 Jährige Beziehung wo ich nie Fremdgegangen bin.
1. Beziehung
Ein verheirater Mann, im Chat kennen und lieben gelernt, wir sehen uns sehr selten.
Wahnsinniges Gefühl, was ich lange nicht kannte, habe mich endlich wieder als Frau gefühlt.Er ist sexuell eher unerfahren.
2.Beziehung
Austausch von Sexuellen Bedürfnissen via Net und Telefon,reizvoll,neues,erwartungsvoll,neugierig.
3.Beziehung
langjähriger Freund, Vertraut, respektvoll,Freiraum,verständnisvoll, fallen lassen können,guter Sex, einfach schön, kein kribbeln.
Ich genieße alle drei auf ihre Art und möchte keinen los lassen.
Ich frage mich was bin ich für ein Mensch der so lebt.
Erwachsene Kinder alkoholkranker Eltern
Hallo zusammen,
es ist wichtig das ihr für euch da seit und euch von den Trinkenden Angehörigen distanziert. Wenn ihr ihnen vieles abnehmt werden sie nie begreifen das etwas bei ihnen nicht stimmt.
Ihr müsst euch was gutes tun.
Kinder alkohlkranker eltern erlernen Verhaltensweisen die ihnen nicht gut tun.
Daran müsst ihr arbeiten.
Liebe grüsse
Elocin
"Bier - was ist noch normal"
Hallo Lisa,
es geht nicht darum wie viel er trinkt. sondern um die regelmässigkeit den dies führt in den meisten Fällen in eine Abhängigkeit, falls diese noch nicht besteht bei deinem freund. Denn dann würde er auch mal einfach so einige wochen Pause machen könne ohne einen Gedanken daran zu verschwenden.
Und wenn es dich stört dann ist es ein Problem.
Liebe Grüsse
Elocin