Mh..
weiß nicht, sie würde soo lange betteln und mailen und sonstn was machen glaube ich
Jetzt habe ich aber gesagt das ich diese woche nicht kann und mal jdm anderes fahren kann...
Mh..
weiß nicht, sie würde soo lange betteln und mailen und sonstn was machen glaube ich
Jetzt habe ich aber gesagt das ich diese woche nicht kann und mal jdm anderes fahren kann...
Soo hab schon angefangen
Zitat von sandsally:
"also du arbeitest genauso viele stunden wie eigentlich jeder,40 stunden woche, 8 stunden pro tag, ist doch normal. den rest der zeit in der du nicht arbeitest, sagst du su hast keine zeit für dich, und wie sie das anhört, liegt es wohl daran dass du immer sachen für andere erledigst. da gibts dann nur eine möglichkeit,entweder teamarbeit, also zum beispiel den urlaub zu zweit planen, das geht dann in der hälfte der zeit, oder einfach mal NEIN sagen. ich denke das ist die einfachste lösung. ich weiss es gibt menschen die nicht NEIN sagen können, aber das muss man dann halt lernen."
Ja also ich hab schon angefangen mit dem nein sagen, z.b. letztes Wochenende, owllte sie was abholen udn da hab ich gesagt ich hab keien zeit udn da meinte sie ja dann machen wirs halt nächstes Wochendene... naja
Zitat von sandsally:
"das kannst du ja ganz leicht ändern, wenn du dich ,mehr pflegen möchtest, dass tus doch einfach, jeden morgen und abend,abhscminken,gesichtswass er,creme,augencreme...ich finde pflege ganz wichtig, um mich wohl zu fühlen, und pflege mich für mich, nicht für die anderen weil ich es wichitig finde eine schöne haut,gesunde haare etc zu haben.
es hört sich an, als hättest du wenig selbstbewussstein, denn du schreibst ja, es will mich eh keiner. dann musst du am selbstbewussstein arbeiten. übrigens kann ein symphatisches, gepflegtes äusseres da sehr zu beitragen."
jaaa also ich hab jetzt schon amit angefangen mich morgens+abends zu waschen, gesichtswasser usw. dauert halt bissi, bis alles wieder schön ist^^
Zitat con sandsally:
"habe noch eien kleine Kaninchenzucht, naja z.zt sinds schon 40 Tiere. Da will und muss ich auch reduzieren, also so auf 10-15 Tiere. ^
in dem punkt kann ich dir glaube ich nicht sehr weiterhelfen, da ich mich da so garnicht auskenne, weiss ja nicht ob du da irgendein abkommen mit dem verein/ausstellungen hast, mindestanzahl von tieren...mmm...wenn es dir freigestellt ist wieviel tiere du hältst, und willst anstatt 40 lieber 15 tiere halten, dann mach doch das einfach. lass dir doch nicht von den anderen sagen, was du tun musst. aber wie egsagt falls es da irgendein abkommen gibt, musst du dich natürlich dran halten."
nee nen Abkommen hab ich net wirklich, also ich muss halt jedes Jahr 5 Tiere einmal ausstellen, aber das ist ja jetzt nicht viel...aber die nerven mich halt immer mit so dummen sprüchen wie: "ja du musst mal richtig züchten, nicht nur son paar" und wenn ich sage das reicht mir mit meinen z.b. 20 tieren, habn ja auch noch andere Verpflichtunge usw dann gehst weiter mit "ja ich hab doch auch 2 kinder, job udn familie und packs auch"
das nervt einfach. Klar packen würd ichs auch, aber ich will einfach nicht...
ich werde einfach viele Tiere abgeben und bis zum Ende August werde ich dann bei 15-20 Tieren sein.
aber was würdet ihr denn sagen, wenn die euch so nerven und bedrängen als so viele Tiere zu halten ???
- ab 01.08. Arbeitslos, mache aber Fachoberschule Abendkurse + hab schon nen Job in ner kleinen Firma, eigl alles gut.
- z.zt arbeite ich 40 Stunden, hab eigl. kaum zeit für mich, z.b. Zimmer aufräumen, Shoppen, spazieren gehen...WEIL ich immer Sachen für andere machen. z.B. will ich mit ner Freundin wegfahren und sie hat eigl zeit zu planen, ne aber ich mache das dann für sie, dann bin ich wieder 3 Std beschäftigt usw. Hab das gefühl das ich einfach nur gut dastehen will, oh die macht alles usw.
Aber für MICH bleibt keine Zeit...
- Ich pflege mich nicht richtig, also nur z.b. 2mal die Woche mit Gesichtswasser, weil ich denke es will mich eh keiner, wofür das teure Geld ausgeben für pflegemittel, wenn ich auch mit 3 Pickeln rumrennen kann ???
- Bemühe mich immer alles für andere zu tun, z.B. meien Freundin hat kein Füherschein und sie fragt mich immer ob ich sie dahin fahren kann und dann tue ich es halt. Oder sie hat wenig geld und hab ihr einfach so mal ne Handyaufladung geschenkt.
- habe noch eien kleine Kaninchenzucht, naja z.zt sinds schon 40 Tiere. Da will und muss ich auch reduzieren, also so auf 10-15 Tiere. Dann aber meckert der Verein, das ich keine Tiere für Ausstellungen habe, weil ich eben nicht mehr so viele Babys haben möchte. Das nervt mich auch total und ich mache mir dann Vorwürfe, das ich eben nichts für den Verein (also wieder für andere) nichts tun kann. Hab keine andere Möglichkeit als Tiere auf dem grundstück des vereins unterzustellen.
- Mache mir halt als Gedanken, was ich tun könnte, dabei stapelt sich bei MIR die Arbeit...
Was würdet ihr mir raten ?
Eine Liste mit "Problemen" schreiben und langsam abarbeiten udn wenn ich was geschafft habe dann mich belohnen ?
Ich weiß nicht WO ich anfangen soll :- (((
:NON:
Oh mein GOTT was für Antworten
es ging lediglich darum mit ihm zu schlafen oder mehr oder weniger etwas auszuprobieren... auf freundschaftlicher oder wie auch immer ebene.
Es ging auf keinen fall über eine Beziehung oder gar kinder !!!
Nene, das auf keinen Fall. Ich sorge schon selber für Verhütung:-)
Hallo
ich, 20 und mein Couseng, 22 sehen uns eigl. Nur einmal im Jahr für einen Tag. Trotzdem umarmt er mich und sucht halt meine Nähe. Wir haben letztes Mal auch kurz im Bett gelegen und uns gekitzelt und er hat immer mein tshirt hochgemacht also den Bauch frei und legte da seinen kopf drauf oder ging leicht mit den Lippen drüber. Ich glaube wenn nicht nebenan Eltern und Freunde gewesen wären, wäre es bestimmt nochv weiter gegangen..
In ein paar Monaten zieht er in meine Gegend und schrieb mir eine sms das er dann mehr zeit am Wochenende hätte...
Fändet ihr das in Ordnung? Oder würdet es ihr lieber lassen?
Ich habe ja schon sex usw gehabt und ich glaube er nicht.ich weiss es aber nicht. Ich glaube er sucht jdm den er beim ersten Mal vertrauen kann oder so.
S
Hallo
kennst du dich überhaupt aus mit geburt udn Aufzucht ??? wenn nciht lasse es lieber !!!
wenn deine Häsin älter als 1 jahr ist und noch nie Babys hatte, würde ichs auch lassen...
Also cih sage ja immer ach 4 Wochen kann nix passieren...
Ja genau wie alt ist denn das Böckchen ???
falls babys, dann dürfen sie erst raus wenns nicht mehr unter 15 C geht, also so ca Mai oder so. Das reicht dann dicke um Winterfell zu bekommen.
:-(
nicht meien eltern... sondern ein guter Freund
Und dann fühle ich mich i-wie mies, weil der mir so viel schenkt und eh kaum was drauf hat.
Und ich sehe es nciht ein, ihm für 500 ein Geschenk zu machen. Ich habe auch schon darüber geredet und der meinte ja er mache ds gerne und er will keine Gegenleistung...
...
ja das sag ich ja immer, aber die nerven mich und ich sage das ich einfach wunschlos bin.
dann kommt z.b. meine Mutter und meint, das es doof wäre wenn sie mir nix schenkt, oder nur was für z.b. 5 .
dann sage ich das reicht doch. dann meint sie ne das ist zu wenig bzw ist dann zu "klein".
so ging es mir ja mit dem handy am weihnachten. ich sagte ich will nix und nen guter freund der meinte als ja es gibt viele neue Handys, guck doch mal usw, aber ich hab ja erst vor 2 Jahren ein neues bekommen und das ging ja noch. ne er musste mir das samsung galaxy für 500 kaufen...
und er hat selber schulden und dann fragte ich für was und warum er das getan hat. ja einfach so
Hallo
Habe in 6 Wochen Geburtstag und weiß nicht was ich mir von meinen Eltern und Freunden wünschen soll...
Vielleicht habt ihr ja Ideen was man sich wünschen kann.
Also hier mal paar Tipps
Ich habe schon:
- neues Handy (zu weihnachten bekommen)
- eingermaßen neuer PC, Maus, Tastatur, Musik-Boxen, der gut läuft (vor 1 jahr zum Geburtstag bekommen)
- eigl genug Schuhe, wobei 1 paar evtl noch nötig wären^^
- klamotten-gutschein von weihnachten, den ich aber noch net eingelöst habe, weil cih sommerklamottten kaufen will
- 2 kinogutscheine, die ich nä. woche einlösen gehe
Ich mag NICHT:
- alles was nur rumsteht oder in die nächste Ecke fliegt (was aus Porzellan, stofftiere wie z.b. ein glücksschwein doer so usw)
ich mag:
- Schuhe^^
- Pflanzen
- klamotten, wobei ich t-shirst auch genug habe
- Tiere (habe ja schon nen halben Zoo)
- Natur
- gutscheine in Maßen
son wellness-WE oder so wäre auch net schlecht,weiß aber net mit wem ich dann dahin soll...alleine ist ja doof
was bekommt ihr denn so? was wünscht ihr euch?
..
ja muss mir mal was einfallen lassen...
Hallo
Ich finde Charmed voll cool !!!
Wem gehts noch so ?
Habt ihr evtl auch Autogramme ?
Hat jdm evtl alle Staffel günstig abzugeben ?
Ist immer so blöd über youtube usw zu gucken^^
Mh...
meien Vorlieben sind eigl Tiere und Natur oder auch Sport.
Im Fitness-Studio bin ich schon angemeldet bzw nur für 6 Monate bis Ende März, da ich im Sommer lieber draußen was mache wie schwimmen, Fahrrad fahren usw. habe gedacht das ich da Leute kennen lerne...war nix, da dort eher Reha-Sport für omis usw gemacht wird. Habe mich damals aber mit ihm angemeldet und immer wenn ich sage das ich hingehe, dann geht er auch...
Im Tierverein bin ich auch schon, aber da sind auch nur ältere Leute bzw nur welche die hinter einem lästern usw
Ja...
deshlab ist ja alles so scheiße.
Bin aber nicht so der Disco-Typ, deshalb lerne ich wahrscheinlich auch keine Leute kennen.
Doch habe Bus und Bahn, aber da brauche ich ne stunde und mit ihm, also mim Auto nur 15 mins. Das Problem löst sich aber bald von alleine, da mein Vertrag zu ende ist. Sind nur noch 3 Monate
Hallo
Bin neu hier und hab mich angemeldet, weil ich total verzweifelt bin. Bin 20 Jahre und weiblich.
"Beziehung": Ich habe vor 3 Jahren einen Typ kennen gelernt, der 30 Jahre älter ist als ich. naja wir haben uns gut verstanden, kamen uns näher und es ist dann bis zum Sex gekommen. Mehrmals. Nach Monaten machte ich mir vorwürfe, was ich da eigl geatn habe..mit einem 50 jährigem Mann geschlafen usw. Jetzt sind wir nur noch befreundet, mal ne umarmung, sonst nix. Trotzdem bin ich total unglücklich, weil er "wie eine Klette an mir hängt und mich kontrolliert". Also z.B. "was machst du heute noch?".
Soll ich die freundschat lieber beenden ?
Das problem ist ja das er und ich auch noch in der gleichen Firma arbeiten und er mich hin und zurück mitnimmt. Also sehe ich ihn jeden Tag. Am Wochenende machen wir auch was zusammen wie essen, spazieren...
Mache das am WE nur, damit mir nicht langweilig ist, weil ich hab gar keine Freunde in meinem Alter...
Aber...so kann das doch nicht weiter gehen...
job: Naja daher kommen meine psychichen probleme, da viiel Stress ist, aber da könnt ihr mir ja auch keinen Rat geben, Ändern kann man es ja nicht...