C
cari_12473868

• 3. Mai 2010
  • Beitritt 24. März 2010
  • 6 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Bin 16 :)
    1.wie lange dürft ihr raus unter der woche?
    -nicht lange wegen schule, so bis 8

2.wie lange am wochenende?
    -egal, bin meistens erst um 4 oder 5 uhr morgens zuhause

3.dürft ihr bei jungs übernachten/nur freunde ich oder auch fester freund
    -kommt drauf an, ob ich keinen misst mach und gute noten hab

4.dürft ihr am we alkohol trinke
    -ja aber nicht übertreiben

5. dürft ihr in jugenddiscos
    -ja

6.wieviel geld habt ihr monatlich/was müsst ihr davon bezahlen
    - bekomm kein taschengeld, meine eltern zahlen wenn ich iwas brauche

7.haushalt was müsst ihr machen
    - komplett alles, da meine eltern viel arbeiten

8.kleidung könnt ihr anziehen was ihr wollt
    -meistens schon, wenn meine mum was dagegen hat, sag ich ihr das es meine entscheidung ist wie ich rumlauf

9.schminken dürft ihr das auch für die schule
    -ja

10.übernachtungen auserhalb also bei freundinnen
    -selten

11.partys bei freunden wenn sie sturmfrei haben
    -wissen sie dann gar nicht, ich sag einfach ich geh weg

12.pircing / tattoo habt ihr welche und in welchem alter durftet ihr was machen
    -tatoo ganz bestimmt nicht und piercing weiß ich gar nicht

13.was müsst ihr dafür so tun damit ihr freiheiten habt
    -gute noten, haushalt machen und keinen misst anstellen

14.habt ihr lernzeiten oder nur wenn ihr arbeiten schreibt
    -bei guten noten habe ich keine lernzeiten
    bei schlechten noten, ca 2 stunden lernen

• Hallo, ich hoffe ihr lest es euch durch

Also es geht darum, dass ich vor einpaar Monaten einen Martin im Internet kennen gelernt hab. Wir haben viel miteinander geschrieben, haben uns aber nicht gesehen, obwohl wir nicht weit von einander wegwohnen. Eines Tages fing er dann an mich schatzi und so zu nennen, dann meinte er auch, das er was für mich empfindet. Zu dem Zeitpunkt wollte ich auch schon was von ihm, obwohl das für mich schwachsinn war, weil ich ihn nie gesehen habe, nur auf Fotos. Einpaar Tage später war er ganz anders, ich habe ihn gefragt was los ist, er meinte nur , das er jetzt doch nichts von mir will. Am Wochenende haben wir uns zufällig in einem Club getroffen, er hat zu mir nichts gesagt. Doch später bekam ich eine SMS von ihm, er meinte das ich wunderhübsch wäre und das er doch was von mir will und das ich alles vergessen soll was vorgefallen ist, das er nur Angst hatte, das ich nichts für ihn empfinde.
    Wir haben uns dann ausgesprochen. Er wollte was von mir und Ich auch was von ihm. Doch einpaar Tage später änderte er wieder seine Meinung
    Wir haben uns dann wieder zufällig in einem Club getroffen, er hat mich nicht mal angeschaut. Ich bin dann blöderweise mit seinem Kumpel zamgekommen -.-
    er schrieb mir dann immer im Internet wie süß wir doch zusammen sind. -.-
    seitdem ich mit seinem kumpel schluss gemacht hab, habe ich gar keinen kontakt mehr zum martin
    aber er geht mir einfach nicht mehr aus meinem Kopf-.- ich habe mich richtig in ihn verliebt was soll ich tun ?
    ihn nochmal anschreiben ? fragen ob wir uns treffen können und uns nochmal aussprechen können ?
    einfach so vergessen kann ich ihn nicht

Bitte hilft mir

• Hm
    ..leider wirst du ganz bestimmt Schwierigkeiten bekommen.
    Dieser Mann ist 24, hat warscheinlich eine eigene Wohnung, ein Auto, Job usw
    Er darf machen was er will
    Du darfst bestimmt noch nicht lange wegbleiben , er will auch bestimmt sex haben, bist du bereit dafür ?
    Er braucht eine Freundin, die älter ist als du
    über was willst du denn mit ihm reden ? Er hat bestimmt andere Interessen als du, Freunde, die in seinem Alter sind
    tut mir leid, aber das kann einfach nicht gut gehen

• Hmm
    sag ihm einfach das du dachtest, dass es seine feste Freundin wär und du ziemlich eifersüchtig wurdest, weil er dir sehr wichtig ist und du ihn nicht verlieren willst.
    Sag ihm auch, dass du dich falsch verhalten hast und das du den Fehler jetzt eingesehen hast ;)

Viel Erfolg

• von: regi128
    WarnenAntworten

Was soll ich tun ?

Hallo, ich hoffe ihr lest es euch durch

Also es geht darum, dass ich vor einpaar Monaten einen Martin im Internet kennen gelernt hab. Wir haben viel miteinander geschrieben, haben uns aber nicht gesehen, obwohl wir nicht weit von einander wegwohnen. Eines Tages fing er dann an mich schatzi und so zu nennen, dann meinte er auch, das er was für mich empfindet. Zu dem Zeitpunkt wollte ich auch schon was von ihm, obwohl das für mich schwachsinn war, weil ich ihn nie gesehen habe, nur auf Fotos. Einpaar Tage später war er ganz anders, ich habe ihn gefragt was los ist, er meinte nur , das er jetzt doch nichts von mir will. Am Wochenende haben wir uns zufällig in einem Club getroffen, er hat zu mir nichts gesagt. Doch später bekam ich eine SMS von ihm, er meinte das ich wunderhübsch wäre und das er doch was von mir will und das ich alles vergessen soll was vorgefallen ist, das er nur Angst hatte, das ich nichts für ihn empfinde.
    Wir haben uns dann ausgesprochen. Er wollte was von mir und Ich auch was von ihm. Doch einpaar Tage später änderte er wieder seine Meinung
    Wir haben uns dann wieder zufällig in einem Club getroffen, er hat mich nicht mal angeschaut. Ich bin dann blöderweise mit seinem Kumpel zamgekommen -.-
    seitdem ich mit seinem kumpel schluss gemacht hab, habe ich gar keinen kontakt mehr zum martin
    aber er geht mir einfach nicht mehr aus meinem Kopf-.- ich habe mich richtig in ihn verliebt was soll ich tun ?
    ihn nochmal anschreiben ? fragen ob wir uns treffen können und uns nochmal aussprechen können ?

Bitte hilft mir

• deanne_12176536

Danke für deine antwort :-)
    aber was denn verzeihen ? ich mein er hat mir dann deutlich gesagt das er doch nicht in mich verliebt ist. Dann hat er auch noch einbisschen versucht mich mit seinem kumpel zusammen zubringen :neutral:

• Hallo, ich hoffe ihr lest es euch durch

Bitte hilft mir

• Hallo, ich hoffe ihr lest es euch durch :)

Also es geht darum, dass ich vor einpaar Monaten einen Martin im Internet kennen gelernt hab. Wir haben viel mieinander geschrieben, haben uns aber nicht gesehen, obwohl wir nicht weit von einander wegwohnen. Eines Tages fing er dann an mich schatzi und so zu nennen, dann meinte er auch, das er was für mich empfindet. Zu dem Zeitpunkt wollte ich auch schon was von ihm, obwohl das für schwachsinn war, weil ich ihn nie gesehen habe, nur auf Fotos. Einpaar Tage später war er ganz anders, ich habe ihn gefragt was los ist, er meinte nur , das er jetzt doch nichts von mir will. Am Wochenende haben wir uns zufällig in einem Club getroffen, er hat zu mir nichts gesagt. Doch später bekam ich eine SMS von ihm, er meinte das ich wunderhübsch wäre und das er doch was von mir will und das ich alles vergessen soll was vorgefallen ist, das er nur Angst hatte, das ich nichts für ihn empfinde.
    Wir haben uns dann ausgesprochen. Er wollte was von ihm und Ich auch was von ihm. Doch einpaar Tage später änderte er wieder seine Meinung :(
    seitdem ich mit seinem kumpel schluss gemacht hab, habe ich gar keinen kontakt mehr zum martin :(
    aber er geht mir einfach nicht mehr aus meinem Kopf-.- ich habe mich richtig in ihn verliebt :( was soll ich tun ?
    einfach so vergessen kann ich ihn nicht :(

Bitte hilft mir

• Hallo, ich weiß das Thema passt jetzt hier überhaupt nicht rein, aber ich hab nichts gefunden wos hingehören könnte :-)
    Also ich bin jetzt 16 und habe wegen Schule schwänzen bis zu den Sommerferien Hausarest bekommen. Einen Monat gammel ich schon zu hause rum. Ich finde das einbisschen hart. Weil ich mein das sind noch mehrere Monate bis zu den Sommerferien. Mein Vater hätte nichts dagegen, wenn ich rausgeh oder sonstiges, blos meine Mutter ist da viel strenger. Aber wenn sie z.B irgendwas aus dem Laden braucht, dann darf ich schon raus um es zu holen, aber wenn ich mich mit Freunden treffen will dann wiederrum nicht. Habe versucht mit ihr ganz normal zu reden, aber die will das gar nicht mal hören. Überlege jetzt schon die ganze Zeit einfach jeden Tag abhauen und mit meinen Freunden etwas unternehmen.Meine Mum ahnt sowas schon und hat gemeint, wenn ich das tu, dann schlägt sie mich. Was soll ich denn jetzt machen ? Einfach raus gehen? Weil bis zu den Sommerferien werd ich ganz bestimmt nicht warten.

Bitte gibt mir gute Tipps :)
    Danke im Vorraus ;-)

• Hmm
    erzähls lieber deinem freund das du dir nicht sicher bist mit dem kuss und so
    weil wenn ers von jemandem anderen hört, dann ist er dir bestimmt richtig sauer

• Hallo Leute,
      ich hoffe ihr könnt mir ein paar tipps geben ;-)
      also ich habe einen jungen(martin) im Internet kennengelernt und haben uns gleich gut verstanden , hatten uns aber in der zeit nicht gesehen , dann hat er mit mir geflirtet und immer schazi geschrieben usw.
      einpaar wochen später war er total anders, ich hab ihn gefragt was sol ist und er meinte er würde für mich nichts mehr empfinden und das es ihm leid tut.
      Ich hab dann die ganze nacht durchgeweint, weil er mir sehr wichtig geworden ist.
      nach einpaar tagen hat er mich auf ner disco mit einem typen tanzen gesehen, zuhause hat er mir dann geschrieben das er mich hübsch findet und das er doch was für mich empfindet. ich hab mich tierisch gefreut
      doch nach ner zeit lang wollte er dann doch nix mehr :-(
      dann haben wir uns wieder auf ner disco getroffen aber er hat kein wort gesagt, da hab ich dann seinen kumpel kennengelrnt, bin dann auch mit ihm zamgegangen,obwohl ich in ihn nicht wirklich verliebt war , ich wollte doch nur martin endlich vergessen -.- aber das hat nicht geklappt
      jeden tag denk ich nur noch an martin und weiß einfach nicht was ich machen soll :cry: ich hab mich in ihn verliebt und kann ihn einfach nicht vergessen
      aber er meldet sich überhaupt nicht mehr , als wär ich ihm nix mehr wert, gar nix :cry: