Hallo, ich weiß das Thema passt jetzt hier überhaupt nicht rein, aber ich hab nichts gefunden wos hingehören könnte :-)
Also ich bin jetzt 16 und habe wegen Schule schwänzen bis zu den Sommerferien Hausarest bekommen. Einen Monat gammel ich schon zu hause rum. Ich finde das einbisschen hart. Weil ich mein das sind noch mehrere Monate bis zu den Sommerferien. Mein Vater hätte nichts dagegen, wenn ich rausgeh oder sonstiges, blos meine Mutter ist da viel strenger. Aber wenn sie z.B irgendwas aus dem Laden braucht, dann darf ich schon raus um es zu holen, aber wenn ich mich mit Freunden treffen will dann wiederrum nicht. Habe versucht mit ihr ganz normal zu reden, aber die will das gar nicht mal hören. Überlege jetzt schon die ganze Zeit einfach jeden Tag abhauen und mit meinen Freunden etwas unternehmen.Meine Mum ahnt sowas schon und hat gemeint, wenn ich das tu, dann schlägt sie mich. Was soll ich denn jetzt machen ? Einfach raus gehen? Weil bis zu den Sommerferien werd ich ganz bestimmt nicht warten.
Bitte gibt mir gute Tipps :)
Danke im Vorraus ;-)