C
carey_12287050

• 11. März 2003
  • Beitritt 16. Jan 2003
  • 1 Diskussion
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo,

meint ihr, es ist möglich sich in einen anderen Mann zu vergucken, obwohl man in einer glücklichen Partnerschaft ist.

Oder schließt das eine das andere aus???

Natürlich ist mir genau das passiert, und wie es immer so ist, werden jetzt in die bestehende Partnerschaft Probleme reintinterpretiert.

Jetzt bin ich mir echt unsicher, ob ich die Probleme (mangelnde Aufmerksamkeit usw.) tatsächlich habe, oder ob es einfach auch als Lebenslust ausgelegt werden kann, wenn man halt mal einen anderen gut findet (was bis jetzt rein virtuell der Fall ist)

Ich hoffe ihr helft mir bei der Selbstanalyse
    LF
    Fay68

• ..halb so wild
    Hallo Floh

klar kenn ich das Gefühl völlig down zu sein. Ist völlig in ordnung und normal, wenn etwas nicht so läuft wie gewünscht und gewollt, zieht einen das eben runter. Was solls----Kopf hoch- selbst wenn Du diesen Job nicht bekommst, beim nächsten Mal gehst Du schon lockerer an die Sacher heran.

Ich sag mir immer: Was ist das Schlimmste was nun passieren kann......und in Deinem Fall eben eine Absage, dass ist zu verkraften.

Kopf hoch, Brust raus und geh am besten mit der besten Freundin einen trinken....
    Liebe Grüße
    Fay

• dania_12469605

Ich schließe mich an
    auch ich suche noch..............
    vielleicht ist das der Preis den man für eine lange vertrauensvolle Beziehung bezahlt??

Hoffentlich nicht

LG
    Fay68

• an0N_1218606999z

Emmileeeeeeeeeeeeeeee
      huhu,
      ich war das mit den grünen Haare und der Tönung. Ich finde es eine Unverschämtheit, wenn da drauf steht: 6 Wochen haltbar und "auswaschbar". Warum machen die das??? Damit man von ihrem Produkt abhängig wird?

Du hast recht, ich mußte es mischen und es stank auch ziemlich nach H2O.

Was nun, wenn man nicht übertönen will sondern wieder die Ausgangsfarbe will???

LG
      Fay68

• reagan_12637983

Hätt ich das doch bloß vorher gelesen.....
      *heul*............dann säße ich hier nicht mit grünen Haaren! Obwohl ich "bloß" getönt habe und es stand drauf hält 6 Wochen oder 10 Haarwäschen!!!!!! Meine Naturhaarfarbe ist glaube ich hin. Was bleibt ist nur ständig nachtönen!!!! Den Gang zum Frisör scheue ich noch, hab irgendwie nicht das richtige Vertrauen zu ihnen.

Am liebsten würde ich "Loreal" verklagen.

die natur"blonde" Fay68 *gg*

• alexus_12900916

Mumienspiel
      Hallo Petersilia,
      ich hab den 8. Geburtstag meiner Tochter auch gerade hingter mir.
      Gut fanden sie das Mumienspiel
      immer 2 Kinder, das eine muß das andere mit Klopapier komplett einrollen. Wer erster fertig ist, gewinnt.

Manchmal ist es auch gut alles unter ein bestimmtes Motto zu stellen. Wir hatten mal eine Dschungelparty, alle mußten als Dschungeltiere kommen und dann gab es Tiere raten, Schatzsuche (auch drinnen) und es wurde wild getanzt.

Viel Spaß für Euch
      Fay

• star_12917036

Liebe Ulrike
      Das stimmt, sich selber treu bleiben ist immer der beste Weg. Ich denke das wars dann mit ihr. Schreib doch nochmal, falls sie immernoch nicht aufgibt.

Viel Glück

• Stottern
      Hallo Gabi

ich glaube jedes Kind macht in seiner Sprachentwicklung eine lange o. kurze Stotterphase durch. Mach Dir keine Sorgen. Selbst wenn es sich nicht von selbst gibt, ist es in dem Alter kein Problem es zu heilen. Meine Tochter lispelte sehr stark, der Logopäde konnte das nach 8 Sitzungen beheben. Wenn Du Dir unsicher bist und nicht abwarten magst,geh zum Kinderarzt, der wird dich evt. an einen Logopäden überweisen.
      LG Fay

• star_12917036

Noch ein Nachtrag
        Hallo,
        obwohl das Thema für Dich schon abgeschlossen erscheint, möchte ich auch noch etwas dazu sagen. So eine ähnliche Situation hab ich auch schon erlebt, dazu kommt, dass ich mich immer schwer tue jemanden zu sagen "du nervst" (auch durch die Blume) oder einfach nicht aufzumachen. Ich würde dann drinnen sitzen und mich total mies fühlen.

Bei meinem Problemfall hab ich einfach eine Weile auf Durchzug geschaltet, hab versucht vom Thema abzulenken - ganz offensichtlich - wenn also wieder mal von den Kindern geredet wird, gleich unterbrechen und etwas erzählen was Dich interessiert. Ich wette sie hat bald keine Lust mehr Dich so oft zu besuchen und Du kannst ihr immernoch gegenübertreten ohne ein flaues Gefühl zu haben.
        LG Fay