C
caren_12969270

• 4. Mai 2009
  • Beitritt 20. Aug 2008
  • 5 Diskussionen
  • 42 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • caren_12969270

Nachtrag
    Vlt wärs auch günstig E-Mails auszutauschen oder so, weil ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber wenn wir hier dutzende Rezepte posten etc, wird das schnell unübersichtlich denk ich (und dazu funzt diese Seite manchmal bei mir nicht.. -.-)

Lg

• Mein Teil
    Konnte erst jetzt schreiben, also die nackten Tatsachen:

Fenja, 20
    Größe: 164 cm
    Gewicht 66 :roll:
    Zielgewicht wäre so ca 55, bzw bis ich mich wohlfühle ;)

Also ich wäre für Montag Früh .. weil da fängt die neue, hoffentlich erfolgreiche, woche an (: mMn

Lg

• beatrice1180

Wer lesen kann ist im Vorteil..
      Leider hab ich erst nach meinem Eintrag den hier ober mir gelesen..
      Also ich kann mich da 100 %ig beatrice1180 anschließen. Nur bei den Pflastern achte darauf, dass du sie so kurz wie möglich nur trägst, denn durch längeres tragen kann man von denen nen fiesen Auschlag bekommen. ;)

Lg

• silke_11899874

Zu lang..
      Eigtl sollte es nichts machen, solang du nicht hängen bleibst, denn wenn das öfter passiert, reißt du dir (natürlich minimalst) den Stichkanal ein, und wen das ständig passiert, kann er auch nicht richtig abheilen.
      Wegen dem Wechseln, würd ich an deiner Stelle einfach zu nem Piercer gehen, nett fragen und die machen das sicher ;) Normalerweise verlangt man dafür nichts als Piercer, aber ich kenne welche die das machen, wenn man unhöflich is. Also einfach mal probiern, am besten wärs bei dem, ders auch gestochen hat, aber muss es nicht sein.
      Ich persönlich lass mir meine Surfaces auch nur bei wem andern wechseln, weil ich einfach angst habe das ichs auch nicht mehr durchbekomme auch wenn man dumm angeguckt wird als Piercer :D

Lg

• 12-18 Monate...
      ..kanns schon mal dauern bis es wirklich abgeheilt ist, kommt aber immer drauf an. Bei mir hats ganze 2 Jahre gedauert, weil ich einfach jeden Tag Sport gemacht habe und immer am PSrung war. Also war es immer in bewegung, wenn aber einer nur im Bett liegt ist es natürlich schneller am abheilen, da es ruhe hat. Und zur "Beruhigung" meins is auch noch so wie deins.. nach 5 Jahren, nur meins tut nicht weh. Es kann auch sein das dein Stecker zu kurz ist, und sich Wundsekret im Stichkanal ansammelt, somit kann der nicht ablaufen und es fängt zum eitern an. Seh ich oft bei meinen Kunden, da sie schönen Schmuck haben wollen der meist 10 mm lang is, aber eigtl bräuchten sie nen längern ..
      Salbe sofort weglassen, manche scwören zwar ddrauf, aber es verstopft den Stichkanal, am besten 1-2 mal am Tag Octenisept draufsprühen und beim Duschen achten, das kein Shampoo direkt an die Wunde kommt.

Lg

• Kommt drauf an.
        Es kommt drauf an wie du es pflegst. Denn viele pflegen es am Anfang nur ab und zu, aber da es gut verheilt aussieht, denken sie das es gerreicht hat. Doch viele Kunden bei mir zum Beispiel , die sich nicht dran halten an die Hinweise, haben dann beim rausnehmen mehr als nur ein kleines "Pünktchen" und fragen dann verwundert warum. Und dann sieht mans schon extrem. Klar es ist nicht die Regel, aber normalerweise, wenn du es richtig pflegst, nicht reizt und wenn du es mal rausnimmst, zuerst durchspülst, sollte man eigtl kaum was sehen. Und wenn dus nicht vertragen solltest, sowieso vorher zum Piercer gehen bevor dus rausnimmst. Sicher ist sicher, nicht das sich dan Eiter im Stichkanal sammelt und nicht mehr raus kann.

Will dir aber keine Angst machen :)

Lg

• darina_12081852

Rauswachsen...
          Also wenn der Piercer trotzdem genug Gewebe genommen hat, dann wächst es nicht raus, allerdings kann ein perfekt platziertes Piercing auch rauswachsen. Es kommt auf deinen Körper an und eben wie viel Gewebe verwendet wurde.

Am besten du fragst bei einem ANDEREN Piercer nach was der davon hält. Denn ohne es zu sehen, kann man nur pauschal antworten.

Lg

• juliet_12835383

Thx für die Antwort.
          Naja also bei unseren Heimtrainer gibts 3 "Stufen" wegen nem wiederstand. Bei 1 is gar nix da. Bei 2 ist es angenehm und bei 3 isses wie Bergauf und das drück ich keine 60 min oder so durch. Bei dem 2er schaff ichs, auch wenn die letzte viertel Stunde hart ist ^^ aber schwitzen tu ich nicht. Obwohl ich das schnell tue eigtl beim sport.

Also ich lauf einfach meine Runden (um den Block) und alle 2 Tage wirds um 1 runde mehr. Und wenn ich schmerzen hab geh ich kurz und dann lauf ich weiter. So gehts iwie.

• Sorry.
          Aber wenn mans selber sticht, muss man damit rechnen. :roll:

Nimms am besten raus denn:
          1. Steril wirds nicht sein, sofern du selbst kein piercer bist, also wird sichs so und so entzünden, vorallem wenns sichs komisch anfühlt wie du sagst.
          2.Klar kannste was getroffen haben aber da ich deine Anatomie nicht kenne, kann ich dir pauschal nichst sagen. Will dir ja keine Angst machen bzw Hoffnung machen das das normal ist.

Ansonsten geh zu nem Piercer und lass das checken.

Ziemlich viel Haut / Gewebe soll schon vorhanden sein, aber loben möcht is dein Tun trotzdem nicht.

Lg und viel spass mit deinem BNP (hoffentlich ohne schmerzen :))

• Arzt/Piercer
          Ganz erlich, geh zu nem Piercer wenn du sicher gehen willst. Ein Piercer ist spezialisiert darauf, ein Arzt nicht wirklich. er hat zwar die Anatomischen kenntnisse aber Piercen erfordert meist mehr als "nur" dieses wissen.
          Ich kenn auch genug bei denen der Arztbesuch schwere Folgen hatte.
          Vorallem schaudert es mir wenn mir erzählt wird das zB. das geschossen wurde. :roll:

Zum weh tun: Solch eine Frage ist sinnlos, da jeder es anders empfindet. Mir selber tat das obere BNP nicht weh, das untere extrem. Nun, nach einem Jahr tut das obere noch weh, das untere überhaupt nicht mehr. Also am besten nicht fragen, einfach ausprobiern :)
          Mein tipp immer: Mp3 player mitnehmen und Augen zu. ^^ Oder nimm ne Freundin mit die dich Ablenkt. Und denk immer dran wie toll es danach aussieht :)

Lg

• Also..
          Ich hab
          4 Labrets
          1 Medusa
          2 Nostrils
          2 BNP
          3 Lobes (1 mit 12mm und 1 mit 5mm)
          und 1 Lippenbändchen

• Also.
          das set von Wildcat ist gut und kann ich empfehlen :)

Faustregel is 1 mm pro monat, darüber solltest du nie kommen.

Also das Material ist FAST egal, da man die Dehnstäbe nicht drinn lassen soll/darf. Sondern man sollte nach dem Dehnschritt Schmuck reingeben. (Stahl, Titan, Holz...) Da Würde ich dir Silikon oder Holz empfehlen, da es weder zu stinken beginnt (oder begrenzt) und es ist sehr verträglich.
          Wenn du sie aber tdm drinn lassen willst, nimm Holz oder Horn, da Titan Stäbe schwer sind und zusätzlich dehnen und dein Ohrloch nicht schön aussehen lassen mit der Zeit.

Also das was du grad machst würd ich nicht tun, weil du nicht weißt wie viel du dehnst nehm ich mal an. Wenn du nämlich über 1 mm kommst pro monat (Klar in Ausnahmen macht es nichts wenns mehr ist, kommt auf dein Gewebe drauf an) ist die Wahrscheinlichkeit hoch das es ausfranst. Das mit der Bepanthen is in Ordnung, allerdings würd ich zusätzlich mit Octenisept pflegen.

Lg und viel spass beim Dehnen :)

• Ganz erlich.
          Wenn du das Piercing wirklich willst, dann machs. Und im Grunde muss er dir auch gefallen. Und es wird dich sicher nicht "hässlich" machen. Dein Freund muss sich evtl erst mal dran gewöhnen. War bei meinem auch so. Zuerst war er gegen ein einziges, jetzt habe ich 5 allein im Gesicht und er findet mich immer noch hübsch. ;)

Zum weh tun: Jeder hat ein eigenes Schmerzempfinden. Das zu Fragen, ist sinnlos, weil du selber die Erfahrung machen musst. Und dir leider keiner dabei helfen kann. Am besten keinen danach Fragen, einfach selbst testen wenn dus stechen lässt, das ist am besten und du hast nicht so viel panik davor.

LG

• Heyy...
          Also ich muss sagen das mir das obere mehr Probleme gemacht hat. Es tut heute noch weh, das untere tat gleich am nächsten Tag nicht mehr weh. Also kommt auf deine Wundheilung an und wies gestochen worden ist. Und auf die Pflege.
          (btw. ich hab mir beide gleichzeitig stechen lassen.)

Beim Schmuck könnt ich empfehlen 2 Ptfe-Stäbe (sind gerade) und in der Mitte im Bauchnabel eine große Kugel mit 2 Gewinden, so habs ich und es sieht weder überfüllt noch sonst was aus. Im Gegenteil. Ich werd öfters gefragt wie des geht weil ja unten auch noch eine Kugel ist. Und die meisten kennen es nur oben. Also des wär mein Tipp.^^

Naja also das Loch ist schon deutlich zu sehen am Bauchnabel. Also selbst als Laie erkennt man das da schon mal was war. Zum. bei denen die ich schon alle gesehen habe.

Hoffe ich konnte dir helfen. Bei weiteren Fragen einfach anschreiben :)

Lg

• Hallo zusammen...
          Also zu meinem Problem.
          Ich geh so seit ca 14 tagen jeden tag Joggen, so 20-25 Minuten und bin danach durchegcshwitzt und fühl mich besser weil ich was getan habe und mich ausgepowert fühle.
          Heute hab ich mich 1 stunde auf den Heimtrainer (Rad) gehockt und hab erst nach 30 Minuten was gespürt, aber auch nur weil mir leicht warm geworden ist. Und jetzt nach ner Stunde Schwitz ich weder, noch bin ich ausser Atem , nichts. Als wär ich nie oben gessesen.
          Nun meine Frage, was is Sinnvoller beim abnehmen? Lang aber ned so intensiv, oder kurz und dazu intensiv?

So nebenbei, ich kann deswegen "nur" 20-25 Minuten laufen, weil ich was mit meinen Knien habe.

Danke im Vorraus, und hoffe es kann mir wer helfen :)

Lg Anna

• vicki_12924739

Hm...
          so fest? alsobeimir ging das ohne wirkliche probleme. vlt beim rausdrücken etwas drehen?! und schauen das deine hände fettfrei sind (also am besten vorher waschen xD oder mit küchenrolle etc versuchen) und ganz wichtig wenn du am piercing rumdrückst und ähnliches, kann es sein das es leicht anschwillt, also wenn du einen stecker reingeben willst, kann es sein, dass der zu kurz ist. (ist bei mir zumindest so) evtl eine nacht warten bis du den stecker reingibst, also den ring ohne kugel die nacht drinnen lassen und in der früh den stecker reingeben. oder das beste, den piercer anrufen oder hinfahren. der macht das kostenlos, is bei die meisten so.

lg

• Also
          meiner erfahrung nach wächst das loch innerhalb kürzerster zeit zu. nach 10 minuten bekomm ich bei mir nichts mehr durch... kommt aber auf deine wundheilung drauf an.
          gute wundheilung=schnelles zuwachsen
          schlechte wundheilung=langsames zuwachsen

ich hatte auch so nen klemmring, und ich musste nur die kugel rausehmen, einfach die kugel zwischen zwei finger nehmen und rausziehen. aber am besten sind die offenen ringe, sind wesentlich einfacher beim wechseln, dauert nicht mal ne minute :D
          und du kannst sicher nen stab reingeben, ging bei mir auch und das "fleisch" passt sich ja an. zum. hat es mir so mein piercer erklärt und ich wechsle auch oft zwischen stab und ring:)

hoffe ich konnte dir helfen.

Lg

• selima_12075427

@...
            @ mariposaalemana: ja also ich finde auch das die 15-25 cm reichen, nur der tattoowierer meinte es sei ein kleineres ;) macht wohl nur große xD

@ minnny2005: ja und das is mein problem, ich werd warscheinlich immer so schwanken zwischen zu und abnehmen ;) und daher hab ich angst wegen dem verzerren etc. schwanger werden denk ich mal ned, da ich keine kinder will xD aber man weiß nie.

@ ansi38: also die wörter symbolisiern sozusagen was ich an mir mag/was mich ausmacht xD
            das erste bedeudet liebevoll
            das zweite humorvoll
            und das dritte bedeudet einzigartig/nicht so wie andere

• nikita_11912619

Also am besten du gehst/rufst den piercer an
            der es gestochen hat, gegebenenfalls kann dir auch jeder andere piercer helfen. denn so ist es schwer zu sagen was es ist. (ausser man hat es selber auch gehabt ;) ) also mein bnp ist recht gut verheilt, nur manchmal kommt es vor das ich es "verreiße" (sry wenn wer des wort ned versteht xD) dann berühr ich es nicht mehr (daher weiß ich nicht wie es sich anfühlt) und schmier reichlich bepanthen drum rum, am nächsten tag tuts nicht mehr weh. doch am besten du kontaktierst wirklich einen piercer. denn wenn es was schlimmeres ist kann dir der gleich helfen.

• Also ich will schon seit 5 jahren ein tatoo (zuerst wars mit 11, aber ich mein mit 11 schwanken die meinungen von tag zu tag xD) und jetzt hab ich mich entschlossen wenn ich meinen führerschein bestehe (so ca in 1-2jahren) lass ich mir eins stechen. Da ich aber als Vorraussetzung mir gesagt habe dass ich es mir nur stechen lassen würde wen ich ein tattoo finde/ausdenke das eine bedeutung für MICH hat und nicht nur weils mir gefällt oder grad IN ist... und gestern vorm einschlafen kam mir die idee. ich dachte da so an sterne (jaja ich weiß^^) verschieden große, lass ich vom tatoowierer "designen" xD und dann um 3 sterne rundherum die wörter in so schnörkselschrift
              kjrlighet (oder ggf. kjrlig)
              humrfylt
              enestede

nur mein riesiges problem, ich habe keine ahnung wo es hin passen könnte. am liebsten wärs mir am bauch so beim becken, doch da ich ein bäuchlein habe find ich das nicht so vorteilhaft ^^ nur ich hab keinen plan wo es passen könnte. es sollte nur so im durchmesser ca 15-25cm haben, also nicht sehr groß. und nur in schwarz, habt ihr nen vorschlag? ich weiß es ist für mich und etc. aber ich würde gern so vorschläge von euch hören :)

Danke schon mal.)